Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, ist zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Britannia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Britannia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Britannia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bichl
1 Bewertung
“Gutes Hotel, ist zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Positiv: Kleines, nettes Zimmer mit Doppelbett, Safe, Minibar, Klimaanlage und ausreichendem Bad . Zimmerservice morgens und abends. Frühstück sehr gut-war so nicht zu erwarten. Das Personal angeführt von Herrn Mario Teti an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Liegt sehr günstig in einer ruhigen Seitenstraße. Nicht weit zur nächsten U-Bahn und den Bushaltestellen an der Via Nationale, auch zu Fuß ist vieles machbar.
Negativ: Die üblichen kleinen Wehwechen eines Großstadthotels, aber alle zu akzeptieren.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

814 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    475
    257
    45
    23
    14
Bewertungen für
158
445
19
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

lohnt sich, preiswert, zentral, gut zu erreichen, freundliches personal

Aufenthalt August 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir waren überrascht von dem Ambiente des Hotels. Alles war sehr sauber und adrett.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden - nicht zuletzt wegen des ausgezeichneten Frühstücks - gerne weiterempfehlen

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIAMI
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir checkten spät ein und fander heraus, dass unser Zimmer vergeben worden war, aber wir bekamen das Zimmer am nächsten Morgen. Bestehen Sie immer, immer auf einem Doppelzimmer mit größerem Bad, das entspricht dann einer Junior Suite. Es ist zu Fuß 10 Minuten vom Trevi-Brunnen enfernt, und 12 oder 15 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt. Wunderbare Lobby aus Marmor, gemütliche Bar und Frühstücksbereich. Man kann es am besten als ein sehr freundliches, sauberes, bequemes Boutiquehotel beschreiben. Das Personal war wunderbar. Mit Sicherheit eine sehr gute Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Lage war ausgezeichnet - und das macht in Rom wirklich einen großen Unterschied. Das Zimmer war etwas altmodisch und leicht schäbig - das Bett war aber sehr bequem. Und das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir liebten den kleinen Aufzug mit dem eingebauten Radio. Guter Wert für Rom aber mehr ein 3+ Sterne Hotel ....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Britannia

Anschrift: Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 77 von 1.267 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Britannia 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.