“äußerst zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 1.267 Hotels in Rom
klosterneuburg
“äußerst zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das schöne Hotel liegt in zentraler Lage nahe dem Bahnhof Termini. Das hat den Vorteil, dass kein Taxi oder Bus für An- und Abreise benötigt wird. Die Oper befindet sich im nächsten Häuserblock. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht. Zimmer sind sauber und eher klein. Das Frühstück ist guter Standard. Durch die Nähe zu Termini ist auch eine gute Anbindung an beide U-Bahnlinien gewährleistet. Die nächsten Bustationen sind auf der Via Nationale. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht, der Standard wurde immer gehalten. Wir können uns weitere Aufenthalte vorstellen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

st.gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Britannia ist ein kleineres Familienhotel welches von sehr zuvorkommenden Mitarbeitern geführt wird. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen.
Das Zimmer ist genug gross, sehr gepflegt, verfügt über eine Minibar, welche gratis Drinks beinhaltet. Das Bad hat eine Badewanne und wer will, kann sogar während einem Schaumbad fernsehen.
Das Frühstück ist fabelhaft, für jeden Geschmack hats genügend Auswahl. Die frischen Früchte und die Fruchtsäfte waren der Hammer.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes Termini(5min), der Bushaltestelle(2min) und der Metro(3min). Da das Hotel so zentral liegt, kann man die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erkunden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse, schlafen mit offenen Fenstern möglich!
Ich würde das Hotel Jedermann/frau weiterempfehlen!!!
Gruss Carmen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dies ist ein sehr schönes Hotel, aber ein bisschen alt - alte Sanitär-, Teppiche, auch. Aber insgesamt, sehr guter Service - jeden Tag gelegt Obst im Zimmer, Tee und Kaffee (Teestube). Das Hotel bietet Flughafentransfer. Es gibt einen Parkplatz, aber sehr wenig und bezahlt. In Bezug auf Essen, alles sehr schön, tolles Frühstück, bestellten wir einige Zimmer-Service. Alle Attraktionen in der Nähe, sowie zum Bahnhof Termini (z. B. nach Florenz zu gehen). Neben dem Hotel ziemlich grün, und Sie können gehen, die frische Luft

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn ich wieder nach Rom reisen würde (was ich bestimmt wieder machen werde :-)), würde ich auf jeden Fall wieder beim Hotel Britannia buchen.
Zusammenfassung: Zentral, nett, auswahlreicher Frühstück und stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britannia

Anschrift: Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 73 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Britannia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.