“Insidertipp in Rom!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Locarno Rome

Hotel Locarno Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Locarno Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Penna, 22, 00186 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 518 von 1.269 Hotels in Rom
Hallein
“Insidertipp in Rom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir schliefen im Dependance Anahi (gehört zum Hotel - gegenüberliegende Straßenseite - angeblich nur 3*-Zimmer).
Hotel mit toller Lage nahe des Zentrums und alles gut fußläufig zu erreichen. Hotel zwar nicht mehr ganz neu, aber für die Preiskategorie einfach perfekt. Zimmer sauber und ruhig. Bad absolut ausreichend. Frühstücksbuffet sehr großzügig (vom Sekt(!!), Brötchen, guter Schinken, Käse, Darbo-Marmeladen, Obst, Jogurt,...) alles was das Herz begehrt. Gastgarten traumhaft nett - Frühstück im inneren mit Rock-Pop-Musik hatte auch sehr viel Charme! Wir fanden das Personal sehr nett, hilfsbereit und immer sofort zur Stelle. Probleme mit dem Zimmersafe wurden innerhalb von Minuten gelöst! Matratze war eher hart - deshalb keliner Abzug.
Wir finden das Hotel absolut empfehlenswert für Preis und Lage!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HTL_Locarno, Direttore von Hotel Locarno Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Herr und Liebe Frau,
Vielen Dank für die Auswahl vom Hotel Locarno und unsere Dependance Anahi für Ihren letzten Aufenthalt in Rom. Es war eine große Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir haben Ihre Kommentare über das Hotel gelesen, und freuen uns, dass Sie die Zeit zum Schreiben nahmen,um Ihre Zufriedenheit weitere Gäste mitzuteilen. Ihre Freude ist unsere höchste Priorität .

Vielen herzlichen Dank und wir hoffen, Sie wieder bald bei uns im Hotel Locarno o Dependance Anahi als Gäste zu haben.

Das Management

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Unheimlich charismatisches Hotel, viel Ambiente, guter Gästemix, viele Einheimische beim Apéro, guter Service, super Lage, mit Patina im positiven wie negativen Sinne (es bröckelt überall ein bisschen der Verputz, auch da und dort im Zimmer/Bad), aber trotzdem sehr sauber.

Kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Super Lage, sehr nettes Jugendstil-Ambiente, Preis-Leistung OK, aber definitiv nicht super. Service lässt zu wünschen übrig, vor allem beim Frühstück und an der Bar. Das Personal scheint überfordert und schaut oft demonstrativ weg. Wir haben den ersten und einzigen Barbesuch nach 20 Minuten abgebrochen, nachdem eine nach uns eingetroffenen Gruppe Italiener mit zwei Bedienungen schneller und sehr ausführlich bedient und uns hingegen keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Morgens wartet man oft auf den Kaffee. Die Rezeptionisten waren durch die Bank freundlich und hilfsbereit, haben sich aber auch nie über die Massen um unser Wohlbefinden gekümmert. Bei einem 4-Sterne-Boutik-Hotel könnte man doch einen etwas persönlicheren Service erwarteten. Noch ein Wort zu den Getränkepreisen. 0,3l lokales Bier schlagen mit unfassbaren 10(!) Euro zu Buche, Cocktails liegen mit 15 Euro im Rahmen, der (sehr leckere) Cappucino mir 3 Euro ebenfalls. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Betten OK, einzig die Lüftung/Klimaanlage ist wirkungslos. Wir konnten (Mitte April) nur bei offenen Fenster schalfen, was angesichts des lauten Barbetriebs nicht ohne weiteres möglich war. Die Dachterasse ist super, jedoch würden ein paar Liegestühle das Entspannungspotenzial deutlich heben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Locarno, versetzt einen, mit seinem Jugendstilflair, in ein goldenes Zeitalter zurück. Beim Drink in der Bar habe ich nur darauf gewartet, dass Hemmingway um die Ecke kommt.

Der Innenhof ist traumhaft und wir haben dort wunderbar gefrühstückt.
Unser Hotelzimmer war klein, aber sauber und im Stiel des Hauses gehalten.
Auch die Badezimmer waren sauber, könnten jedoch eine Überholung vertragen.

Der Service war, bis auf einen Morgen, gut, freundlich und zuvorkommend.
Leider sind die Preise an der Bar sehr hoch - Bier und Wein 10€

Durch die zentrale Lage kann man alle Sehenswürdigkeiten in Rom angenehm zur Fuß erreichen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein wirklich römischer Palazzo! Das Hotel hat einfach unglaublich viel Charme, die Zimmer sind stilgerecht und der Innenhof und die Bar einfach nur schön.
Die Lage ist ideal und der Service war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig trotz zentraler Lage (unweit der Piazza del popolo); mit öffentlichen Verkehrmitteln (Bus und Metro) sind alle Sehenswürdigkeiten in und ausserhalb der Stadt leicht erreichbar; das Personal ist höflich und zuvorkommend. Kurz: wer in Rom zu einem vernünftigen Preis eine gute Unterkunft will, bucht im Hotel Locarno!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten ein sehr nettes zimmer fuer vier personen, geraeumig, sauber und schoen mit antiquitaeten eingerichtet. Das bad war gross, viele handtuecher und seife, badezusatz etc... Einzig die retro badewanne ohne duschv .orhang war etwas gewoehungsbeduerftig. Das flair des hotels - jugendstil bis ins detail - mit wunderschoener terrasse und romantische, innenhof, machte das alles wett. Fruehstueck fuer italien sensationell und wunderbarer service! Mittags kleiner lunch moeglich, abends tolle cocktails und der innenhof war voller roemischer szenegaenger... Zimmer an der strasse kann laut sein.....

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Locarno Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locarno Rome

Anschrift: Via della Penna, 22, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 219 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Locarno Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locarno Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locarno Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Locarno Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.