“Perfektes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Infinity Hotel St. Peter

Infinity Hotel St. Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Infinity Hotel St. Peter
3.0 von 5 Hotel   |   Via Catone 34 | Via Catone 34, 00192 Rom, Italien (ehemals Excel Hotel Rome St Peter) (Prati)   |
Nr. 144 von 1.268 Hotels in Rom
Los Angeles, California, United States
“Perfektes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein phantastisches Hotel, excellente Lage, wunderschöne und auch große Zimmer, traumhaftes Bad und das Frühstück inklusive Nespressomaschine ein tägliches Highlight. Super Service durch alle Mitarbeiter, die Zimmer täglich pikobello sauber, extraflauschige Handtücher! Die Lage ist sowieso ein Traum! Was besonders toll war: superzentral und trotzdem leise, man kann getrost bei offenem Fenster schlafen. Rundum eine geniale Unterkunft, die man jedem weiterempfehlen kann!!

Zimmertipp: Wir hatten 112, war in den Hinterhof, die Aussicht zwar nicht die schönste, aber dafür hell und ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Lage. Nicht weit zu Vatikan und Engelsburg. U-Bahn in der Nähe 5 Min.
Für Italien sehr gutes Frühstück: Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade und reichlich Obst. Sehr freundliches Personal. Zimmer relativ modern. Unser Zimmer war allerdings sehr klein und Aussicht auf Wand. WLAN etwas träge. Toller Flach-TV aber kein einziges deutsches oder internationales Programm!
Haben uns sehr wohl gefühlt und für eine Städtereise wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Crewe, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das hübscheste 3-Sterne-Hotel, das wir in Europa kennengelernt haben, und wir haben eine Menge kennengelernt.

Es ist ein Boutique-Hotel, das in einem sehr modernen Stil gehalten ist. Das Zimmer war gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hochwertig und bot reichlich Auswahl und für Kaffeeliebhaber eine schicke Kaffeemaschine.

Die Lage war auch gut. Man läuft nur 5 Minuten zur Haupt-Metrolinie, die nur ein paar Stationen von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof entfernt ist. Zum Vatikan sind es 5 Minuten. Es liegt außerdem in einer Gegend mit vielen Mode- und Schuhgeschäften.

Somerset, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mein Sohn und ich waren Mitte August hier. Das Hotel liegt äußerst günstig für U-Bahn und Bus. Auch der Vatikan uns das Zentrum von Rom sind zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, komfortabel und gut klimatisiert. Es war auch sehr ruhig, und man hatte dort Aussicht auf einen zentralen Innenhof.

Das Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, weil es viel Leistung fürs Geld bietet.

Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel befindet sich ca 600 m vom Petersplatz entfernt, absolute TOP-Lage. Ubahn und Busverbindungen ca 10 min entfernt.
Das Hotel wurde 2010 neu eröffnet, Zimmer und Bad neu und modern. Sehr nette und aufmerksames Personal.
Frühstück für römische Verhältnisse sehr gut !!
Wir waren sehr zufrieden !!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Infinity Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Hotel St. Peter

Anschrift: Via Catone 34 | Via Catone 34, 00192 Rom, Italien (ehemals Excel Hotel Rome St Peter)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 144 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Infinity Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Infinity Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.