“Die Nachbarschaft und die Straße, wo dieses Hotel steht, machen keinen sehr einladenden Eindruck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Nardo

Hotel Palace Nardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Nardo
3.0 von 5 Hotel   |   Gorlago 61 - 65, 00135 Rom, Italien   |
Nr. 964 von 1.264 Hotels in Rom
Illinois City, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel, das wir uns ausgesucht hatten, war das Palace Nardo, es befindet sich im Randgebiet Roms, nahe der großen Ringautobahn (Grande Raccordo Annulare), die Rom umschließt. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es billig ist (50€) und weil wir uns nicht nachts in Rom bei der Parkplatzsuche verlaufen wollten.

Die Nachbarschaft und die Straße, in der das Hotel steht, sehen nicht sehr einladend aus. Die Einheimischen sind eine Mischung aus Italienern aus unteren bis mittleren sozialen Schichten und afrikanischen und russischen Einwanderern. Der Mann am Empfang erzählte uns, die Gegend wäre absolut sicher und die afrikanischen Immigranten täten nichts, als mit ihren Mobiltelefonen herumzutelefonieren.

Das Hotel war ziemlich leer (keine Hochsaison) und das Zimmer, das wir bekamen, war klein und einfach, aber mit dem bequemsten Bett, in dem wir während der ganzen Reise geschlafen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Der (junge) Chef gibt sich alle Mühe, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Auch die Mitarbeiter sind korrekt und höflich. Die Umgangssprache im Hotel ist Englisch. Das Zimmer war konfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war aber nicht gerade der Hit. Einmal assen wir am Abend auch im Hotel-Restaurant. Die Karte war klein, aber das Essen sehr gut und billig. Leider ist das Hotel aber in einem vom Stadtzentrum weit abgelegenen Quartier. Ein Taxifahrer sagte uns, das gehöre eigentlich schon gar nicht mehr zu Rom... Man braucht mit Bus und Zug fast eine Stunde bis zum Zentrum. Die Gegend vom Hotel scheint auch nicht gerade ein Touristenmagnet zu sein, alles ist ruhig und beschaulich. Das Hotel selber ist aber absolut zu empfehlen. Vor allem, wenn man ein eigenes Auto dabei hat, da die Autobahn sehr nahe ist vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palace Nardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Nardo

Anschrift: Gorlago 61 - 65, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 964 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Nardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Nardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palace Nardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.