“4 Sterne Hotel mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus & Metro )” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esh Executive Style Hotel

Esh Executive Style Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esh Executive Style Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Di Torre Rossa 80, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 254 von 1.268 Hotels in Rom
Borsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

in der Zeit vom 14. bis 18. März 2015 war ich mit einer Reisegruppe Gast im ESH Executive Style Hotel in Rom / Italien.

Das Hotel entspricht den Erwartungen, die man an eine 4-Sterne-Kategorie hat.

1.Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Gegend, in der viele Institutionen kirchlicher Art angesiedelt sind.

2.Parkplätze für PKW und Busse stehen ausreichen und kostenlos zur Verfügung. Außerdem ist ist das Hotelgelände in der Nacht gut gesichert, so dass man keine Angst um sein Fahrzeug haben muss.

3.Eine durchaus großzügige, modern möbilierte Hotelhalle, in der die Rezeption und Bar angesiedelt sind. Zu den Zimmern gibt es zwei Aufzüge und Treppenaufgänge.

4.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Doppelbett in der Konzeption eines Boxspringbettes, Ausreichen Platz in den Kleiderschränken, großer Schreibtisch, Telefon, Flat-TV, Badezimmer mit Dusche und WC. Hier fehlen lediglich ein paar Haken für Handtücher und Badetücher.

5.Das Restaurant befand sich währen meines Aufenthaltes in einer Umbauphase
( Fenster ) was sich negativ auf den Wohlfühleffekt auswirkte. Das Frühstückbuffet war für italienische Verhältnisse gut. Was jedoch am Abend den Gruppenreisenden serviert wurde, war schlicht und einfach schlecht. Daher empfehle ich Restaurants in der Nähe des Hotels zu suchen. Die gibt es reichlich mit guter bis sehr guter Qualität.

6.Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. In einer Entfernung von ca 150 m kann man mit der Buslinie 881 für €1,60 ganz in die Nähe des Vatikan fahren ( 10 Stationen ) Oder man fährt mit der Metro ( rote Linie ) von der Station Cornelia in Richtung Vittorio Emanuelle und steigt unterwegs aus, wo man möchte.
Zur Metro-Station Cornelia geht man vom Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß.

Alles in Allem kann ich das ESH Eclusiv Style Hotel in Rom nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Oberaichwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir kamen als Gruppenreisende und genossen nach den Fußmärschen durch die Stadt Rom das ruhige und angenehme und saubere Hotel.
Beim Einchecken machte der dem englischen wohl nicht ganz mächtige Angestellte einen kleinen Fehler und schickte uns in und ein weiteres Paar statt in den "first floor" in den "fourth floor". Dort kamen wir mit unserem Gepäck im Restaurant an.
Das Zimmer und das Bad waren tadellos. Es hatte Klimaanlage und Kühlschrank.
Es gab ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.
Abendessen können wir aber nicht empfehlen. Das war der Kategorie nicht angepasst.
Unsere Reiseleitung hatte erbeten dass wir bereits gegen 19 Uhr speisen können statt erst um 20 Uhr. Aber bis endlich die Vorspeise serviert wurde und alle ihre Getränke hatten dauerte es bis mindestens 19.30 Uhr.
Nach dem Dessert waren erst mal alle Kellner verschwunden und wir konnten nicht gehen weil wir die Getränke bezahlen mussten. Einmal ist es uns passiert dass der Kellner nicht wechseln konnte und erst an einem anderen Tisch sämtliche Gäste abkassierte bis er uns das Wechselgeld gab. Bei anderen Gästen aus unserer Gruppe verrechnete er sich um 10 €....
Einmal streikte der Aufzug und es war nicht einfach ins Restaurant zu Fuß zu gelangen, denn es gibt zwar einen einzige Nottreppe die dorthin führt aber die ist von der Treppe aus nicht zu öffnen.
Wir raten sich erst mal mit dem Labyrinth der Treppen vertraut zu machen.
Ins Zentrum kann man laufen (ca. 30 Minuten) oder fahren. Bushaltestelle in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Ich und meine freundin haben hier 4 nächste geschlafen und können wir das hotel nur weiter emphfelen...wer in rom paar tage oder woche verbringen kann!Daa hotel ist neue,richtig sauberen zimmer...personal immer freundlich und hilfe bereit, küche ausgezrichnet filialleiter sehr kompetent,super lage....direkt mit bus haltestelle richtung zentrum und st peter.verbunden. sandro e laura gennaio 2015

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

das Preis Leistungsverhältniis in diesem Hotel war ausgezeichnet.Allerdings sollte man sich überlegen ob man wirklich einen Mietwagen braucht,denn in Rom zu parken ist katrastophal.Das Frühstück als auch die Küche( Abendessen ) ist sehr gut.Überaus freundliches Personal,sehr schöne Zimmer.Es stimmte einfach alles!

Zimmertipp: im Grunde sind die Zimmer im Hotel gleichgut daher waren wir mit Zimmer in der 2. Etage sehr gut bed ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren im Mai fünf Tage in diesem tollen Hotel. Das Frühstück war reichlich und alle von uns ( vier Personen) sind satt geworden!Ich kann manche Kommentare über das Hotel nicht verstehen, da es sehr gepflegt ist und wir sehr schöne Zimmer hatten. Die Empfangsleute haben uns alle Fragen über die Umgebung sehr nett beantwortet (in englisch) und wir haben uns super zurechtgefunden. Das Hotel ist ca. 10 min. vom Vatikan entfernt und ca. 15 min zur Innenstadt. Man kann mit dem Bus bis zum Vatikan fahren ( nach der Unterführung aussteigen) oder eben mit der Metro in die City. Wir sind mit dem Bus zur MEtro, aber auch schon zu Fuß. Mit dem Bus sind es 3 Min. zu Fuß 7 min. Also kein langer Weg. Bei der Metrostation gibt es auch ein paar sehr gute Restaurants und ein McDonalds. Da findet man auch kleine Supermärkte, bei denen man eine Kleinigkeit holen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ochtrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Als Fussgänger müssen sie rund ums Hotel ein wenig aufpassen. Die Bürgersteige, sofern vorhanden, sind sehr schmal. Draußen links aus dem Tor und dann auf der rechten Seite fährt die 98 und die 881 nach Paolo (unweit Piaza Navona, Pantheon etc.). Busfahrkarten gibts leider nicht an der Reception. Unten in der Metro-Station Cornelia (Fussweg 10 Minuten) finden Sie Automaten, an denen Sie ein 3 Tage Ticket (busse + Ubahn) für ca 15 Euro lösen können.

An der Metro Cornelia haben wir eine Bar gefunden, die zu den getränken Toasts und andere kleine Schleckerreien gratis reichte (Via di Boccea / Via Domenico Tardini).

Das Restaurant des Hotels oben im 4ten Stock dient auch als Frühstücksraum. Während wir vom Abendmenue enttäuscht waren - gebackene Kartoffeln, Pommes als Vorspeise, waren wir vom Frühstücksbuffet angetan.

Das uns zugeteilte zimmer roch muffig und hatte lange keinen Staubsauger gesehen. Die durchweg freundlichen Receptionisten gaben uns ein anderes Zimmer.

Da wir nur 3 Koffer für 4 Personen hatten, konnten wir das Taxi des Hauses (Audi A5) für 55 Euro nutzen.

Zimmertipp: Nach hinten zum Parkplatz ist es des Nachts ruhiger bei eventuell geöffnetem Fenster.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt westlich vom Zentrum in Aurelia. Direkt am Hotel ist eher tote Hose. Aber an der Metrostation Cornelia (Metrolinie A, letzte Station vor Battistini ), ca 8 min. Fußweg, finden sich einige kleine Lebensmittelläden, ein günstiges Restaurant ( wo die orangen und grünen Hocker draußen stehen, Leckere Pizzastücke, guter Döner für kleines Geld), ein Cafe sowie ein Mc Donalds. Unser Zimmer 405 war sauber, ausreichend groß, mit sehr schönem Bad. Es gab leider nur einen deutschsprachigen TV- Kanal, ZDF Neo, aber einige englischsprache Sender, und wer ist schon zum Fernsehen in Rom?
Im Zimmer gab es WLAN, das einzige Manko war die Hellhörigkeit. man hörte alles, was auf dem Gang passierte, mit Ohrstöpseln im Gepäck ist das aber kein Problem...das Doppelbett war eher hart, aber für uns so bequem.
Das Frühstück wurde im 4. OG angeboten, und ist für ital. Verhältnisse vielfältig, aber für die verwöhnten Deutschen nichts außergewöhnliches. Es gibt Toastbrot und anderes, trockenes Brot, verschiedene Kuchen- und Muffinarten (abgepackte Ware), Rührei, hartgekochte Eier, Bacon, warme Würstchenscheiben, warme dicke Bohnen, Kartoffelbrei, Käse-, Salami-und Truthahnscheiben, Salatgurke und Karottenstückchen. Cornflakes, Müsli und Reiscrispies, Dosenpfirsiche und -ananas, sowie frische Aprikosen und Pfirsiche, die aber leider in den 4 Tagen unreif waren. Außerdem abgepacktes Joghurt. Kaffee, Kakao und Tee holt man sich am Automaten, es gibt außerdem kaltes Wasser und zuckersüße Fruchtsaftgetränke. Man hat auf jeden Fall eine Grundlage für den Start in den Tag.
Die Kellner sind nett und stets bemüht, alles bis 10 Uhr wieder aufzufüllen. falls etwas fehlt, einfach freundlich fragen, dann wird einem gern geholfen.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett, und helfen gerne weiter. Es gibt auch im Freien einige Tische und Stühle, wo man ein Getränk aus der Lobbybar zu sich nehmen kann.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und es nicht als unangenehm empfunden, zur Stadtmitte ca 15-20 min. unterwegs zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Esh Executive Style Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esh Executive Style Hotel

Anschrift: Via Di Torre Rossa 80, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 117 der Luxushotels in Rom
Nr. 147 der Familienhotels in Rom
Nr. 234 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esh Executive Style Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esh Executive Style Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Style Hotel Rom
Esh Executive Style Hotel Rom
Hotel Esh Executive Style Rom

Wenn Sie Esh Executive Style Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.