“Alles Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 242 von 1.264 Hotels in Rom
Munich, Bayern, Germany
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren im Mai fünf Tage in diesem tollen Hotel. Das Frühstück war reichlich und alle von uns ( vier Personen) sind satt geworden!Ich kann manche Kommentare über das Hotel nicht verstehen, da es sehr gepflegt ist und wir sehr schöne Zimmer hatten. Die Empfangsleute haben uns alle Fragen über die Umgebung sehr nett beantwortet (in englisch) und wir haben uns super zurechtgefunden. Das Hotel ist ca. 10 min. vom Vatikan entfernt und ca. 15 min zur Innenstadt. Man kann mit dem Bus bis zum Vatikan fahren ( nach der Unterführung aussteigen) oder eben mit der Metro in die City. Wir sind mit dem Bus zur MEtro, aber auch schon zu Fuß. Mit dem Bus sind es 3 Min. zu Fuß 7 min. Also kein langer Weg. Bei der Metrostation gibt es auch ein paar sehr gute Restaurants und ein McDonalds. Da findet man auch kleine Supermärkte, bei denen man eine Kleinigkeit holen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Ochtrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Als Fussgänger müssen sie rund ums Hotel ein wenig aufpassen. Die Bürgersteige, sofern vorhanden, sind sehr schmal. Draußen links aus dem Tor und dann auf der rechten Seite fährt die 98 und die 881 nach Paolo (unweit Piaza Navona, Pantheon etc.). Busfahrkarten gibts leider nicht an der Reception. Unten in der Metro-Station Cornelia (Fussweg 10 Minuten) finden Sie Automaten, an denen Sie ein 3 Tage Ticket (busse + Ubahn) für ca 15 Euro lösen können.

An der Metro Cornelia haben wir eine Bar gefunden, die zu den getränken Toasts und andere kleine Schleckerreien gratis reichte (Via di Boccea / Via Domenico Tardini).

Das Restaurant des Hotels oben im 4ten Stock dient auch als Frühstücksraum. Während wir vom Abendmenue enttäuscht waren - gebackene Kartoffeln, Pommes als Vorspeise, waren wir vom Frühstücksbuffet angetan.

Das uns zugeteilte zimmer roch muffig und hatte lange keinen Staubsauger gesehen. Die durchweg freundlichen Receptionisten gaben uns ein anderes Zimmer.

Da wir nur 3 Koffer für 4 Personen hatten, konnten wir das Taxi des Hauses (Audi A5) für 55 Euro nutzen.

Zimmertipp: Nach hinten zum Parkplatz ist es des Nachts ruhiger bei eventuell geöffnetem Fenster.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt westlich vom Zentrum in Aurelia. Direkt am Hotel ist eher tote Hose. Aber an der Metrostation Cornelia (Metrolinie A, letzte Station vor Battistini ), ca 8 min. Fußweg, finden sich einige kleine Lebensmittelläden, ein günstiges Restaurant ( wo die orangen und grünen Hocker draußen stehen, Leckere Pizzastücke, guter Döner für kleines Geld), ein Cafe sowie ein Mc Donalds. Unser Zimmer 405 war sauber, ausreichend groß, mit sehr schönem Bad. Es gab leider nur einen deutschsprachigen TV- Kanal, ZDF Neo, aber einige englischsprache Sender, und wer ist schon zum Fernsehen in Rom?
Im Zimmer gab es WLAN, das einzige Manko war die Hellhörigkeit. man hörte alles, was auf dem Gang passierte, mit Ohrstöpseln im Gepäck ist das aber kein Problem...das Doppelbett war eher hart, aber für uns so bequem.
Das Frühstück wurde im 4. OG angeboten, und ist für ital. Verhältnisse vielfältig, aber für die verwöhnten Deutschen nichts außergewöhnliches. Es gibt Toastbrot und anderes, trockenes Brot, verschiedene Kuchen- und Muffinarten (abgepackte Ware), Rührei, hartgekochte Eier, Bacon, warme Würstchenscheiben, warme dicke Bohnen, Kartoffelbrei, Käse-, Salami-und Truthahnscheiben, Salatgurke und Karottenstückchen. Cornflakes, Müsli und Reiscrispies, Dosenpfirsiche und -ananas, sowie frische Aprikosen und Pfirsiche, die aber leider in den 4 Tagen unreif waren. Außerdem abgepacktes Joghurt. Kaffee, Kakao und Tee holt man sich am Automaten, es gibt außerdem kaltes Wasser und zuckersüße Fruchtsaftgetränke. Man hat auf jeden Fall eine Grundlage für den Start in den Tag.
Die Kellner sind nett und stets bemüht, alles bis 10 Uhr wieder aufzufüllen. falls etwas fehlt, einfach freundlich fragen, dann wird einem gern geholfen.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett, und helfen gerne weiter. Es gibt auch im Freien einige Tische und Stühle, wo man ein Getränk aus der Lobbybar zu sich nehmen kann.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und es nicht als unangenehm empfunden, zur Stadtmitte ca 15-20 min. unterwegs zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist Ok, zwar recht weit raus, aber die Verbindung ins Zentrum mit Bus und Bahn ist top.

Zimmer sauber, aber relativ klein. Ganz schlimm: hellhörig!!! Man wacht sowohl nachts auf, wenn andere Gäste nach hause kommen, als auch morgens wenn sie zum Frühstück gehen.

Im Angebot steht wlan, das ist wirklich ein Witz! In einer Woche hat es einmal ordentlich funktioniert, nämlich nachmittags, wenn man praktisch nie im hotel ist.

Das Personal ist nett und bemüht.

Das Frühstück ist weder lecker noch kreativ. Es gibt keine große Auswahl und keine Besonderheiten. Nicht schlecht, aber keinesfalls gut.

Der Preis ist für vier Sterne top, woher das hotel die hat, ist mir allerdings nicht klar.

• Aufenthalt März 2014
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

wir haben im Februar für 5 Nächte im Februar 190€ bezahlt, nach dem Gesetz der Wirtschaft sind wir mit sehr geringen Erwartungen angereist. Was für uns wichtig war, dass wir einen kostenlosen Parkplatz für unseren Mietwagen hatten. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir wurden positiv überrascht, denn unsere Erwartungen für nichtmal 40 € fürs Zimmer mit Frühstück waren wie gesagt auf Jugendherberge eingestellt. Die Empfangshalle ist schön hell gehalten und konnten auf englisch alles regeln. wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, Zimmer ist ausreichend groß und hat auch ein großes Bad. (Dusche) Zimmer waren für Italien sehr sauber. Handtücher ausreichend vorhanden und wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut in Ordnung. Die Brotauswahl ist sehr klein, aber da sind wir in Deutschland auch sehr verwöhnt. es gab Rührei, Aufschnitt, diverse Müsli Sorten, Cornflakes und natürlich frisches Obst. angenehm ist die Selbstbedienung an dem Kaffeeautomaten.
für den Preis kann ich das Hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Super Lage:
ruhig gelegen und dennoch ist man sehr schnell im Zentrum (Bus hält direkt vor der Tür und braucht höchstens 10 Min. zum Vatikan; Metro ist in 10 Min. erreichbar); Supermarkt, Bar, Tabbachaio, alles direkt ums Eck

Zimmer:
sauber, top ausgestattet mit allem was man für einen Kurztrip braucht

Frühstück:
große Auswahl! Obst, Müsli, Joghurt, verschiedenes Brot, Beläge, gekochte Eier, Gebäck, "English Breakfast"

Personal:
Hilfsbereit und freundlich!

Sehr zu empfehlen für ein Wochenende in Rom!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage ist durch die klasse busverbindung ok. Ansonsten ein durchschnittshotel mit schlechtem frühstück, kleinen zimmern und wenigen ausreißern nach oben. Keine badewanne, undichte duschkabinen und duschgel und shampoo in einem, also unbrauchbar. Wer mehr erwartet, sollte woandershin.

Sie waren bereits im Esh Executive Style Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esh Executive Style Hotel

Nr. 137 der Familienhotels in Rom
Nr. 168 der Businesshotels in Rom
Nr. 243 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esh Executive Style Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esh Executive Style Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Style Hotel Rom
Esh Executive Style Hotel Rom
Hotel Esh Executive Style Rom

Wenn Sie Esh Executive Style Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.