“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domus Cinthia

Domus Cinthia
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Domus Cinthia
Domus Cinthia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carlo Alberto, 26, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 1.909 von 2.796 Pensionen in Rom
Germany
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das B&B Domus Cinthia liegt in Nähe des Bahnhofs Termini aber nicht zu nah, sodass eine Bahnhofsszene wahrnehmbar wäre. Die Metro Station Vittorio Emanuele ist direkt neben dran, und zwischen dem Hotel und Termini sind Haltestellen diverser Busse und Straßenbahnen. Zum Kolosseum kann man in ca. 20 Minuten laufen. Die Straße ist für Rom relativ ruhig, ein Park, Supermärkte und günstige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das zum typisch römischen Innenhof schaute und dadurch kein Straßenlärm zu hören war. Das Zimmer ist überdurchschnittlich groß; die Wände sind in warmen Farben gehalten und hat neben den Betten einen großen Schrank, Fernseher, Schreibtisch, … und Klimaanlage !!! Das Bad ist großzügig und mit allem Notwendigen ausgestattet (inkl. Haartrockner). Zimmer und Bad sind sehr sauber.

Ein super Service war der immer mit kaltem Wasser gefüllte Kühlschrank (0,5 Liter-Flaschen zu 50 Ct.; Stand Juni 2011). Das Frühstück wird in einem gegenüber vom Hotel liegenden Cafe ausgegeben und besteht aus einem Plunderstück und einem Kaffee/Cappuchino.

Das Management (spricht Englisch) hat uns während des gesamten Aufenthalts super betreut. Alle unsere Fragen zu Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten wurden beantwortet. Am Abreisetag durften wir unsere Koffer solange wie wir wollten im Hotel lassen.

Last but not least - der Preis war unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Domus Cinthia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Cinthia

Anschrift: Via Carlo Alberto, 26, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 1.909 von 2.796 Pensionen in Rom

Wenn Sie Domus Cinthia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.