“Tipps zum Ticketkauf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolosseum

Kolosseum
Piazza del Colosseo, 00184 Rom, Italien (Monti)
(+39) 06 39967700
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 61*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Antikes Rom und Kolosseum ...
Platz Nr. 1 von 988 Aktivitäten in Rom
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Stadtrundgang, Spazieren gehen, Wild beobachten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Tipps zum Ticketkauf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Kolosseum ist selbst bei größtem Menschenansturm ein spektakuläres Erlebnis.

Falls man kein Ticket im Internet gekauft hat oder es sonstwie inklusive ist, sollte man unbedingt den Tipp befolgen, erst auf das Forum Romanum zu gehen und dort ein Kombi-Ticket zu kaufen. Am Forum Romanum steht man kaum an, am Kolosseum jedoch höllenmäßig. Mit dem Kombiticket kann man durch den Gruppeneingang hinein und muss nicht Schlange stehen.

Wir haben Folgendes gemacht: Erst das Forum Romanum besichtigt, dann den Palatin (ist daneben). Danach sind wir hinter dem Kolosseum Essen gegangen. Dort findet man auch die Reste des Ludus magnus, in dem die Gladiatoren trainiert wurden. Danach sind wir ins Kolosseum. Direkt bei dem Kolosseum sind eine U-Bahn-Station und Taxi-Stände.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Reise mit 9 jährigem Sohn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir fanden es sehr schön, haben die Eintrittskarte zum Colloseum im Vorwege zu Hause gebucht und konnten somit die Warteschlangen umgehen. Ein Audioguide ist sehr zu empfehlen.
Die Roma Card ist ebenfalls vom Vorteil, 3 Tage alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und freien Eintritt bei einigen Sehenswürdigkeiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Bad Camberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ich fand's toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mit der Roma Card konnten wir kostenlos rein und somit auch an der sehr, sehr langen warteschlange einfach vorbei laufen.

Aachen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ein "Muss" in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein beeindruckendes Bauwerk. Zu empfehlen ist die Sonderführung, in der man das Untergeschoss und die höchste Tribünenebene besuchen kann. Der Blick von dort u.a. auf das Forum Romanum ist es wert.

Rüthi
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“wegen Baustelle nicht immer zugänglich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Besuch war zeitlich eingeschränkt worden , warum wusste keine genau. Besucherzahl extrem hoch. Wir empfehlen daher Voranmeldung und Reisegruppe anschliessen , dann können Sie sofort rein.