Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service Fehlanzeige !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Artis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artis
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 373 von 1.263 Hotels in Rom
Schwerin, Deutschland
1 Bewertung
“Service Fehlanzeige !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht weit entfernt vom Zentrum und die Fahrt ist recht lang und mühselig! Ca.45 min vom Zentrum! Umgebung sehr schmutzig! Am Anreisetag einem Freitag hatte das Restaurant des Hotels natürlich zu! Begründung vom Hotel gab es keine, denn offiziell hätte es geöffnet sein müssen! Nächster Morgen: Frühstück um 8 Uhr morgens... Das Angebot extrem übersichtlich, der Käse leer und es dauerte 15 Minuten bis aufgefüllt wurde! Eine Kaffeemaschine wo jeder Gast Schlange stand, um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen! Es war unmöglich! Am Samstag hieß es, dass das Hotel Bus-Tickets hätte, dies stellte sich dann doch als Irrtum heraus, da einfach keine da waren! Laut Hotel hätte man auch deutsche oder englische Fernsehsender aber auch das stimmte nicht! Eine Bitte für den Montag morgen, da eine Vatikantour gebucht wurde, vielleicht wenigstens einen Kaffee zu bekommen um 6:30 Uhr ( Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr) wurde belächelt! Gab es natürlich nicht! Alles in allem war es eine Katastrophe und kann nicht weiterempfohlen werden! Personal unfreundlich, Schmutzflecken auf den Laken, Service gleich null! Nie wieder!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiodab, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Kunde,
metiamo absolut keinen Zweifel daran, was er schrieb. Sicherlich ist es seltsam, dass all diese Dinge sind, sie allein und alle zusammen passiert ist!
Es tut uns leid, wir sind bereit, Sie willkommen zu heißen und zu beweisen, dass wir in der Lage, den Service, die perfekt pubbliciziamo bieten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    144
    65
    20
    9
Bewertungen für
31
127
10
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Diese Hotel ist eher für den Geschäftsreisenden als für Familien oder Paare. Anzutreffen waren Geschäftsreisende sowie Arbeiter. Das Hotel hat keine Bar oder anderen Treffpunkt / Aufenthaltsraum. Daher treffen sich die Gäste vor dem Hotel und rauchen dort auch. Das Hotel ist sauber, die Räume sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Sie wirken kahl und leer. Die Klimmaanlage hat im April nur auf heizen funktioniert...und das schon bei 25 Grad. Der Frühstücksraum hat gepflegte Bahnhofatmosphäre und ein überschaubares Buffett mit 2 Sorten von altem trockenen Weißbrot. Auf Umweltschutz wird (noch) kein Wert gelegt. Die Butter kommt direkt vom Gefrierfach auf das Buffett..allein die süßen Teilchen versprechen Abwechslung.
Freies WiFi ist nur in der Lobby zu empfangen, auf dem Zimmer im ersten Stock war kein Empfang. Toilettenartikel (Zahnbürste oder Rasierer) die man zuhause vergessen hat sind im 4* Hotel nicht zu bekommen...aber man wird freundlich an den Supermarkt gleich nebenan verwiesen. Anbindung an den Nahverkehr ist gegeben, man muss aber mit ca. 40 -50 min Fahrt in das Zentrum von Rom rechnen. Wer ein Auto hat fährt am besten zur Metrostation Suburbana und von dort weiter mit der Metro.
Fazit: günstiges Hotel für Geschäftsreisende oder Personen mit kleinem Geldbeutel, ruhig, gepflegt und sauber, spartanische Einrichtung, kein 4* Service, freundliches Personal. Max 3*...

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabiodab, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentar .
Es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm aufgrund der plötzlichen Wärme, die wir in der Zeit , in dem sie übernachtet hatten.
Leider kann man nicht auf die Klimaanlagen zu drehen, wenn wir wollen, gibt es Gesetze, die es verbieten .
Wir wissen, wir brauchen, um unser Frühstück zu verbessern und für diese ein paar Wochen in der Buffet mit hausgemachten Kuchen finden. Wir nutzen seinen Rat zu ergreifen, um das Brot zu verbessern.
Wie für die Toilettenartikel im Zimmer mit Rasierer und Zahnbürste sind in unseren Zimmern Komfort , der zum Zeitpunkt des Kaufs angeboten wird oder beim Check- in zur Verfügung gestellt.
Der Abstand von der Mitte ist für den Moment ein Problem, das bald durch die Eröffnung einer neuen U-Bahnlinie für 20. August 2014 geplant gelöst wird.
Ich bin sicher, dass nach diesen Informationen könnte sich entscheiden, für Ihren nächsten Aufenthalt in Rom wieder hier mit uns zu kommen , wäre sicher auch die gleiche freundliche Mitarbeiter zu begrüßen und ruhig.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tarrenz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstück war auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt .... das Hotel ist sehr schlecht zu finden. Bessere Beschreibung wäre sicher sehr hilfreich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wales
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche (es war bereits gegen Mittag italienischer Zeit). Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cardigan, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Wir mussten einen Aufschlag für ein frühes Einchecken bezahlen, da Cosmos (mit denen wir das Hotelpaket gebucht haben) uns nicht gesagt hatte, dass man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Da wir seit 5 Uhr morgens unterwegs waren, brauchten wir dringend frische Kleidung und eine Dusche gegen Mittag italienischer Zeit. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, gab uns eine Straßenkarte und erklärte uns, wie man zu den Bushaltestellen und den Bahnhöfen kommt. Unser Zimmer war gut, meine einzige winzige Beschwerde ist, dass es zu wenig Kleiderbügel gab, aber wir haben einfach welche hinzugefügt. Zugegeben, das Hotel liegt ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber uns hat das gefallen, man konnte leicht in die Stadt gelangen und gleichzeitig in einer ruhigen Lage übernachten. Es gibt außerdem eine vortreffliche Trattoria ungefähr fünf Fußminuten die Straße entlang. Unser Zimmer war die ganze Zeit über makellos sauber, das Frühstück war wohlschmeckend und das Personal wunderbar. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Personal ist absolut korrekt und freundlich, sogar das Renigungspersonal grüßt die Gäste.
Dagegen ist das Frühstück die absolute Enttäuschung. Eine Sorte Weißbrot, sonst nur Kuchen; Obst aus Dosen, schrecklicher Kaffee, fürchterliche Getränke-Alternativen aus einem Automaten - das schlechteste Hotel-Frühstück, das ich je erlebt habe. Die kalte Fliesen-Fleischer-Fachgeschäft-Atmosphäre des Frühstücksraum im Keller trägt ebenfalls nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.
Die Sauberkeit ist akzeptabel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Minibar-Preise sind ungewöhnlich fair. Es steht kostenlos ein Safe im Zimmer zur Verfügung.
Für eine Städtetour sollte man ein zentraleres Hotel wählen. Es ist etwas umständlich, ins Stadtzentrum zu gelangen (Bus und U-Bahn), obwohl die Anbindung akzeptabel ist (Bus fährt auch abends alle 5 Minuten).

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz / Straße sind nicht mit geöffnetem Fenster zu empfehlen, wird morgens laut. (Kl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fa106, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beurteilung, weil, vor allem, Sie unsere Mitarbeiter Freundlichkeit gelobt hat.
Wir sind bedauerte dass das Frühstück war nicht nach seinem Geschmack. Wir sind sehr traurig um diese Meinung zu hören, obwohl unsere Frühstück Zimmer es ist nicht sehr anheimelnd, wir haben ein Buffet variiert: Kuchen sind alles hausgemacht und unsere Mitarbeiter ist immer bereit um jeder Wunsch zu erfüllen.
Im Frühstücks Zimmer gibt es Automaten, aber besteht immer die Möglichkeit um alle Produkte direkt von der Café-Bar zu machen, kein Preiszuschlag ist gefragt.
Die Reinigung ist unsere Stärke, diese bestätigt von alle Beurteilungen und die Preise der Minibar sind sehr fair. Wir sind die einzigen zu verkaufen eine Flasche Wasser mit dem Preis - 0,80 Cent.
Hinsichtlich Die Position können wir nichts zu tun. Wir sind immer hilfsbereit um alle Informationen zu geben und wir können erklären, im vollen Umfange, die Zentrum zu erreichen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Göttin Luna ließ einen Stern zu viel runterfallen. Das "Artis" ist real ein gutes 3*-Hotel; kühler Bau am Rand eines naturbelassenen Geländes. Bei der Innenausstattung wurden alle Fallarbstufen von Grau bis Anthrazit verwendet: Fliesen, Bettüberwurf, Wandbelag,..... alles Grau. Und für ein ital. Hotel sehr ungewöhnlich: keine Bar, kein Kaffee, kein Grappa. Den Aussagen über das Frühstücks-Buffet kann ich mich anschließen: sehr breites und frisches Angebot, eingelegte Früchte, alle Säfte usw. Besonders herzlich und bemüht: die Frauen des Morgen-Services!!
Bei der Anreise gilt: den Bus- und Straßenplan sehr gut studieren - und den Busfahrer fragen!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Artis

Anschrift: Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Nr. 150 der Luxushotels in Rom
Nr. 329 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artis 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rom Hotel Artis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.