“Dezentrale Lage, freundliches Personal, bescheidenes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artis

Hotel Artis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artis
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien   |
Nr. 438 von 1.267 Hotels in Rom
“Dezentrale Lage, freundliches Personal, bescheidenes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Personal ist absolut korrekt und freundlich, sogar das Renigungspersonal grüßt die Gäste.
Dagegen ist das Frühstück die absolute Enttäuschung. Eine Sorte Weißbrot, sonst nur Kuchen; Obst aus Dosen, schrecklicher Kaffee, fürchterliche Getränke-Alternativen aus einem Automaten - das schlechteste Hotel-Frühstück, das ich je erlebt habe. Die kalte Fliesen-Fleischer-Fachgeschäft-Atmosphäre des Frühstücksraum im Keller trägt ebenfalls nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.
Die Sauberkeit ist akzeptabel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Minibar-Preise sind ungewöhnlich fair. Es steht kostenlos ein Safe im Zimmer zur Verfügung.
Für eine Städtetour sollte man ein zentraleres Hotel wählen. Es ist etwas umständlich, ins Stadtzentrum zu gelangen (Bus und U-Bahn), obwohl die Anbindung akzeptabel ist (Bus fährt auch abends alle 5 Minuten).

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz / Straße sind nicht mit geöffnetem Fenster zu empfehlen, wird morgens laut. (Kl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
fa106, Direttore von Hotel Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beurteilung, weil, vor allem, Sie unsere Mitarbeiter Freundlichkeit gelobt hat.
Wir sind bedauerte dass das Frühstück war nicht nach seinem Geschmack. Wir sind sehr traurig um diese Meinung zu hören, obwohl unsere Frühstück Zimmer es ist nicht sehr anheimelnd, wir haben ein Buffet variiert: Kuchen sind alles hausgemacht und unsere Mitarbeiter ist immer bereit um jeder Wunsch zu erfüllen.
Im Frühstücks Zimmer gibt es Automaten, aber besteht immer die Möglichkeit um alle Produkte direkt von der Café-Bar zu machen, kein Preiszuschlag ist gefragt.
Die Reinigung ist unsere Stärke, diese bestätigt von alle Beurteilungen und die Preise der Minibar sind sehr fair. Wir sind die einzigen zu verkaufen eine Flasche Wasser mit dem Preis - 0,80 Cent.
Hinsichtlich Die Position können wir nichts zu tun. Wir sind immer hilfsbereit um alle Informationen zu geben und wir können erklären, im vollen Umfange, die Zentrum zu erreichen.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Göttin Luna ließ einen Stern zu viel runterfallen. Das "Artis" ist real ein gutes 3*-Hotel; kühler Bau am Rand eines naturbelassenen Geländes. Bei der Innenausstattung wurden alle Fallarbstufen von Grau bis Anthrazit verwendet: Fliesen, Bettüberwurf, Wandbelag,..... alles Grau. Und für ein ital. Hotel sehr ungewöhnlich: keine Bar, kein Kaffee, kein Grappa. Den Aussagen über das Frühstücks-Buffet kann ich mich anschließen: sehr breites und frisches Angebot, eingelegte Früchte, alle Säfte usw. Besonders herzlich und bemüht: die Frauen des Morgen-Services!!
Bei der Anreise gilt: den Bus- und Straßenplan sehr gut studieren - und den Busfahrer fragen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Steinach am Brenner, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage,sehr freundliches Personal,Sehr sauber und ein gutes Frühstücksbuffet.
Kaffee aus Kaffee Automaten ,aber gut.
Das Zimmer hat Klimaanlage,Fernseher Deutsch nur RTL,Safe,Dusche und WC.

Anreise,wenn man es nicht weiss,nicht leicht zu finden.
Mit Metro A Nach Subaugusta Richtung Anagnina
Bus Linie 558 (fährt alle 20 min.ausser So.alle 50 min.)nach romanisti cicconetti Richtung.torre maura.
Busfahrer fragen wo das ist,weil er bei einigen Haltestellen vorbeifahrt,wenn niemand aus und einsteigt.Es ist die 11 Haltestelle von Subaugusta.
Beim Ausstieg Fahrtrichtung auf der rechten Seite ist im Gebiet ca.5 min. ein grosses Glashaus,
das ist das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St. Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmereinrichtung, ruhige Lage, nah zu Flughafen Ciampino, Rezeptionist spricht gutes Englisch, Supermarkt direkt neben dem Hotel, Preis-Leistungsverhältnis super

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Frühstück, Lage des Hotels zum Zentrum. Man sollte mit Bus und Metro "A" 40 Minuten einplanen. Jedoch soll im April die Metro "C" fertiggestellt sein, dann verkürzt sich die Zeit erheblich

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 626 von 1.267 in Rom
Marini Park Hotel
Marini Park Hotel
Nr. 294 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artis

Anschrift: Via Roberto Fancelli 3, 00169 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 182 der Businesshotels in Rom
Nr. 187 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Artis

Wenn Sie Hotel Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.