“Ein Traumhotel in einer Traumlage, das seinen Preis wert ist!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 1.267 Hotels in Rom
Solingen
“Ein Traumhotel in einer Traumlage, das seinen Preis wert ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren zum 65. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und hätten keinen traumhafteren Aufenthalt in Rom haben können. Die Super-Lage und das ganze Ambiente war perfekt. Wir haben ein Superior-Zimmer mit Blick auf die Piazza und das Pantheon gebucht und erhielten aufgrund des besonderen Tages ein upgrade und wohnten 2 Nächte in einer Junior-Suite. Wir fühlten uns wie im Paradies. Das Zimmer mit seinem atemberaubendem Blick, die ganze Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, ließ keine Wünsche offen und war schon fast peinlich sauber. Das gesamte Personal, vom Empfang über den Nachtportier bis zum Frühstücks- und Zimmerservice war so herzlich, freundlich und besonders persönlich, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir hatten das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein. Auch das Frühstück war gut und vielseitig - für italienische Verhältnisse vollkommen ausreichend.
Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat, sollte besser zu Hause bleiben. Wenn wir wieder mal nach Rom kommen, werden wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Es war ein Traum und ein unvergesslicher Aufenthalt !

• Aufenthalt März 2010, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben dem Pantheon. Es hat schöne Zimmer und eine kleine Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick.

Pros:
- Lage
- Service

Cons:
- Nichts

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich habe im April 5 Nächte im Albergo del Senato verbracht. Das Zimmer war sehr klein und warm, aber das Badezimmer war groß und gut ausgestattet. Ich musste bei geöffneten Fenstern schlafen, weil das Zimmer zu warm war und das Hotel im Frühling die Klimaanlage nicht anschaltet. Jeden Tag das gleiche Frühstück, aber es war okay und es gab Rühreier, Schinken und Käse. Der Kaffee hätte besser und stärker sein können. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen sehr gut Englisch. Wegen der erstklassigen Lage würde ich darüber nachdenken, hier noch mal zu übernachten, obwohl das Einzelzimmer recht teuer war.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Tolle Lage – direkte Aussicht auf das Pantheon. Viele der Sehenswürdigkeiten Roms sind zu Fuß erreichbar. Wunderschöne und warme Zimmer – was im Januar wichtig ist! Die Angestellten sind hervorragend – warmherzig, freundlich, humorvoll, nett und sehr hilfsbreit und sie geben sehr hilfreiche Tipps für Besichtigungstouren, zum Essengehen und für Abenteuer.

Wir freuen uns schon darauf im Sommer wiederzukommen und in ihrem Dachrestaurant zu essen.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Verbrachten zwei Nächte hier, hatten den Wagen für die Fahrt vom Flughafen und zurück. Diese kleine Extraausgabe lohnt sich wirklich, um stressfrei anzukommen und abzureisen, ohne Bushaltestellen ausfindig machen zu müssen etc. Dasselbe gilt für alles Positive, was schon gesagt wurde; der 3-stündige Besichtigungsspaziergang, der von Viator angeboten wird, ist sehr empfehlenswert, denn so bekommt man einen guten Eindruck von Rom. Fantastisches Hotel, das ich schon verschiedenen Freunden empfohlen habe.

Shipley, West Yorskshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

War Ende Juni 2006 mit einer Gruppe von Freunden hier, um meinen 50. Geburtstag zu feiern.

Zimmer waren sehr schön und makellos sauber, und jeder von uns hatte Blick auf das Pantheon.

Klimaanlage ging sehr gut – und war bei dem Wetter auch unbedingt notwendig. Auch mit Lärm vom lebhaften Piazza gab es keinerlei Probleme. Die Lage ist absolut perfekt mit viel Auswahl von in der Nähe liegenden Lokalen/Restaurants.

Hatten beim Hotel den Minibus für die Rückfahrt zum Flughafen gebucht - verlief reibungslos und weniger Stress.

Dachbar war einfach wunderschön am Abend.

Service war einwandfrei - nichts bereitete zuviel Mühe, und als unser Rückflug Verspätung hatte, stellte man uns ein Appartement zur Verfügung, wo wir uns vor der Abreise nach einem langen Tag voller Besichtigungen umziehen konnten.

Über dieses Hotel lässt sich wirklich nichts Schlechtes sagen und wir würden alle definitiv wieder hierher kommen.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Meine Beine waren noch nie so müde wie in Rom, aber es war´s wert zu laufen und die Sehenswürdigkeiten vom Senato aus zu erkunden. Super Hotel, habe nicht so viel Zeit eine lange Kritik zu schreiben, aber ich stimme mit den anderen Kritikern überein, dass es ein nettes Hotel ist. Schade, dass die Dachterassenbar für den Winter zu war aber ich freue mich schon, in den wärmeren Monaten wiederzukehren. Rom ist eine tolle Stadt. Raucher müssen wissen, (was mir leider nicht bekannt war), dass man in Rom in keiner Bar mehr rauchen darf und draußen stehen muss.

Das Zimmer war sehr schön, gute Größe und nicht so kleklein, wie andere hier berichtet habench habe aber auch extra nach einem extextragrossemfragt, was wahrscheinlich hiess, dass ich keinen Blick auf den Panthenon hatte aber der liegt ja eh genau vor der Tür! Könnten auch ein paar Schließdämpfer in die Türen einbauen, weil der Lärm von den Nachbarn beim Verlassen ihrer Zimmer früh morgens etwas nervig war. Frühstück war richtig gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trastevere
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 5 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Anschrift: Piazza della Rotonda 73, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 7 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Del Senato Rome
Albergo Senato Roma
Hotel Albergo Del Senato Rom
Albergo Del Senato Hotel Rome
Rome Senato Hotel

Wenn Sie Albergo del Senato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.