“Ganz tolle Lage.” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 1.268 Hotels in Rom
cardiff
“Ganz tolle Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Meine Beine waren noch nie so müde wie in Rom, aber es war´s wert zu laufen und die Sehenswürdigkeiten vom Senato aus zu erkunden. Super Hotel, habe nicht so viel Zeit eine lange Kritik zu schreiben, aber ich stimme mit den anderen Kritikern überein, dass es ein nettes Hotel ist. Schade, dass die Dachterassenbar für den Winter zu war aber ich freue mich schon, in den wärmeren Monaten wiederzukehren. Rom ist eine tolle Stadt. Raucher müssen wissen, (was mir leider nicht bekannt war), dass man in Rom in keiner Bar mehr rauchen darf und draußen stehen muss.

Das Zimmer war sehr schön, gute Größe und nicht so kleklein, wie andere hier berichtet habench habe aber auch extra nach einem extextragrossemfragt, was wahrscheinlich hiess, dass ich keinen Blick auf den Panthenon hatte aber der liegt ja eh genau vor der Tür! Könnten auch ein paar Schließdämpfer in die Türen einbauen, weil der Lärm von den Nachbarn beim Verlassen ihrer Zimmer früh morgens etwas nervig war. Frühstück war richtig gut.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir waren hier für 2 Nächte. Was für ein schönes Hotel. Superfreundlicherrvice. Ich werde hier wieder übernachten, keine Frage. Danke Tripadvisor, die Kritiken waren perfekt.

Lage ist 1+, wir konnten den ganzen Tag durch Rom laufen. Das Frühstück im Hotel ist auch 1+.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Wir waren im Februar für 3 Tage mit unserem einjahraltem Sohn in der Albergo del Senato. Das Hotel ist genau im Herzen Roms gelegen. Jeder im Hotel war sehr zuvorkommend und sehr lieb zu unserem Sohn, dem das alles auch sehr gut gefiel! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und finden dieses Hotel wirklich empfehlenswert.für jeden.

Newquay Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich kann wirklich nichts an diesem Hotel aussetzen. Von der Lage, direkt am Pantheon, bis zum Zimmer. Alles stimmte. Wir waren mit unserer 6 Jahre alten Tochter unterwegs und sogar bei ihrer Laufgeschwindigkeit (sehr langsam!) waren wir in einer knappen halben Stunde bei den Hauptsehenswürdigkeiten Roms angekommen. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich und es gab jede Menge Restaurants zur Auswahl, alle nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt (die im Piazza Della Rotunda waren recht teuer und es gab weitaus billigere in der näheren Umgebung). Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Danke Albero Del Senato für einen unvergesslichen 3 Tagesauffenthalt in Rom!

Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Waren hier sehr zufrieden. Vorherigen Kritiken treffen den Nagel auf den Kopf – ein erfreuliches Hotel im Stadtzentrum, empfehle aber trotzdem, das Hotel vor der Ankunft zu kontaktieren. Ich hatte mein Zimmer schon gebucht und auch bezahlt mit Expedia, 7 Monate vor unserer Reise und habe kurz vor unserer Abreise noch mal alles rückbestätigen lassen (weil wir erst um Mitternacht ankommen würden) and sind aus allen Wolken gefallen, als das Hotel uns mitteilte, dass sie keine Buchungsdaten von Expedia hätten!!! Gottseidank gab es noch ein Zimmer für uns und Expedia hat das Problem gelöst- jedoch mit keinerlei Entschuldigung.

Sie waren bereits im Albergo del Senato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Senato

Anschrift: Piazza della Rotonda 73, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Rom
Nr. 6 der Romantikhotels in Rom
Nr. 8 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Senato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Senato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Del Senato Rom
Albergo Del Senato Rome
Albergo Senato Roma
Albergo Del Senato Hotel Rome
Rome Senato Hotel

Wenn Sie Albergo del Senato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.