“Ein Haus mit Stil und elegantem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paganini B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Villa Paganini B&B
Villa Paganini B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via delle Isole 8, 00198 Rom, Italien (Trieste)   |
Nr. 54 von 3.010 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Ein Haus mit Stil und elegantem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Meine Frau und ich haben vier Tage herrliche Tage in der Villa Paganini verbracht. Die Hausherren sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Das vielseitige und leckere Frühstück wird in einem geschmackvoll eingerichtetem Raum serviert, der Kaffee ist sensationell gut, aber auch Teetrinker kommen auf ihre Kosten.
Die Villa liegt in der Nähe eines Parks in ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Betten breit und bequem, die Matrazen einen Tick zu hart. Das Bad ist sauber und ausreichend groß, einzig in der Duschkabine wünscht man sich etwas mehr Raum.
Das historische Zentrum von Rom ist über verschiedene, etwa 5 Gehminuten entfernte Buslinien oder Straßenbahn bequem zu erreichen. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 - 20 Minuten.
In der Nähe der Villa Paganini hat es in fußläufiger Entfernung eine Reihe guter Restaurants. Zu empfehlen ist aus unserer Sicht u. a. das "Pepe Verde".
Wir haben uns vier Tage rundum wohl gefühlt und die Villa Paganini auch unseren Freunden empfohlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Frau und ich haben 4 Tage in der Villa Paganini übernachtet und waren restlos begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, fanden ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer vor, das Frühstück war super und umfangreich, auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen (vegetarisches, Salate), die Hausherren waren stets freundlich und haben und noch hervorragend beraten wie wir in Rom mit Bus & Bahn zurecht kommen, was sehr hilfreich war. Das Haus ist sehr schön direkt an dem Park gelegen, mit dem Bus oder auch dem Auto gelangt man jedoch schnell an die touristisch interessanten Plätze in Rom. Einen Parkplatz haben wir immer in unmittelbarer Nähe des Hauses gefunden. Alles in allem sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Der Aufenthalt in dem B&B Villa Paganini war einfach in jeder Hinsicht ausgezeichnet! Eine wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in einer ruhigen, vornehmen Wohngegend, in einer dennoch sehr verkehrsgünstigen und innenstadtnahen Lage. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der Besitzer. Es fehlt einfach an nichts, es bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ganz hervorragend, reichhaltig und vielfältig. Es ist ganz offensichtlich, dass man sich hier größte Mühe gibt den Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ihn mit wertvollen Tipps zu bereichern. Die rundum gute und aufmerksame Versorgung findet zudem in einem sehr diskreten Rahmen statt; das B&B befindet im Erdgeschoss des Gebäudes und verfügt über einen separaten Eingang, so dass für die Besucher die Privatsphäre in keinster Weise beeinträchtigt wird. Wir sind von unserem Aufenthalt in diesem B&B rundum begeistert, es wird für uns sicherlich bei nächsten Rom-Aufenthalten immer die 1. Wahl bleiben und wir können es dementsprechend nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus trumpft es für die Preisverhältnisse in Rom mit einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis auf. Aber noch viel wichtiger, die Herzlichkeit von Antonella und Ihrem Sohn haben unseren Aufenthalt in Rom zu dem gemacht was er war, nämlich einfach fantastisch! Vielen Dank dafür! Alexandra & Eva

• Aufenthalt März 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben eine äusserst angenehme Woche im Bed and Breakfast Villa Paganini verbracht. Die Villa befindet sich nahe beim Zentrum, in einem vornehmen und ruhigen Quartier. Die Unterkunft ist sehr einladend, geräumig, geschmackvoll und elegant eingerichtet. Sie ist an einer strategisch günstigen Lage; man erreicht mit Leichtigkeit das Zentrum Roms mit dem öffentlichen Verkehr innert weniger Minuten. Die nächste Haltestelle mit vielen verschiedenen Buslinien ist nur ein paar Schritte vom Haus entfernt. Trotz der Zentrumnähe kann man gleichzeitig die Ruhe im privaten Garten geniessen. Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich und nett, stets bereit auf Fragen und Wünsche der Gäste einzugehen. (Die Besitzer wohnen im Geschoss darüber.) Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Der Aufenthalt in der Villa Paganini war etwas ganz Besonderes. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Paganini B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paganini B&B

Anschrift: Via delle Isole 8, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 54 von 3.010 Pensionen in Rom

Wenn Sie Villa Paganini B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.