“gute zentrale für Besichtigungstouren” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 451 von 1.263 Hotels in Rom
Grünwald bei München, Deutschland
“gute zentrale für Besichtigungstouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Petersdom, Engelsburg und dem Vatikan Museum entfernt. Die Zimmer sind für Rom echt OK, haben Klimaanlage und es gibt Familienzimmer. Kein Luxus aber echt nett. Das Hotel ist gepflegt, könnte aber eine Renovierung gebrauchen. Dies gipfelt darin dass leider der schöne Dachgarten nicht mehr begehbar ist. Das Frühstück ist OK und der Blick aus dem Restaurant auf die Stadt fantastisch. by the way: die Flughafenabholung vom Hotel ist kostenlos mit einem sehr gemütlichen Kleinbus. Rückfahrt p.P. 20 € ist auch sehr OK. Alles in allem und wegen dem günstigen Preis eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Atlante Star liegt ca. 10 Minuten vom Pertersplatz entfernt.
+Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet
+Sehr guter Service Frühstück
+sehr nettes Personal
+guter Roomservice
+zentrale Lage in Rom
+Preis ist für die Klasse 4Sterne ok

-leider keine Deutsch, aber Englisch ist sehr gut
-Dachterrasse ist leider noch bis ca. Ende 2011 geschlossen

Kann das Hotel nur sehr empfehlen =)

Aufenthalt August 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Irritiert durch nach der Buchung und vor Antritt der Reise gelesene teils sehr kritische Beurteilungen in unterschiedlichen Kontexten kann ich jetzt nach Abschluss der Reise mit großer Erleichterung feststellen, dass das Atlante Star in Rom ein hervorragendes Hotel ist, das seinen 4 "Sternen" auf seine Art gerecht wird: ein zwar relativ kleines, aber sehr geschmackvoll gestaltetes Zimmer incl. eines modernen, gepflegten Bades und (fast) ohne Ruhestörung, ein stets freundlicher und effektiver Service (incl. kostenlosem Transfer vom Flughafen), ein Restaurant mit grandioser Aussicht auf den Petersdom bei Tag und Nacht und einer guten Küche (gehobene Preise) sowie einem exquisiten Weinangebot, und das alles in sehr zentraler Lage, die als Ausgangspunkt zum Erwandern von Rom hervorragend geeignet ist. Ich stellte mit großer Erleichterung fest, dass sich keine der gelesenen Beanstandungen in unserem Fall bestätigte. Abgesehen vom Aufzug des Hauses, der ein Eigenleben führt derart, dass er selbst entscheidet, welches Stockwerk er in welcher Reihenfolge und mit welcher Fahrrichtung anfährt, was Ungeduldige eher dazu führt, die Treppe zu benutzen.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, zumal es attraktive Preisangebote für bestimmte Arrangements gibt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

War im Februar in diesem Hotel.

Erster Eindruck: naja....

Zweiter Eindruck: eigentlich ok. Für 90 Euro (priceline) / Nacht wirklich ok
Zimmer war sauber, mit Innenhofblick

Lage: Für Vatikanfans 1a! 10min zu Fuss und man steht mitten am Petersplatz.

Frühstück war für italien. Verhältnisse sehr sehr gut und sehr reichhaltig.

Personal extrem freundlich.
Hoteleigener Shuttledienst hat 1a funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig! Wo kann man schon mit Blick auf den Petersdom frühstücken? Auch der Abholservice vom Flughafen Fiumicino hat wunderbar funktioniert. Leider haben wir aber ein Zimmer erwischt, in dem die Gardinen Mottenlöcher hatten und im Badezimmer Schimmel an den Wänden war. Die Hilfsbereitschaft des Personals variierte sehr stark (von sehr aufmerksam bis vergesslich), was ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erwarte. Dort gehe ich davon aus, dass jeder Gast vom Personal gleich behandelt wird - egal wer gerade Dienst hat.
Da wir das Hotel sehr günstig über einen Reiseanbieter buchen konnten, habe ich die Preis-Leistung noch mit befriedigend bewertet. Der ausgehängte Zimmerpreis für dieses Zimmer betrug allerdings 550,00 EUR pro Nacht. Dies wäre definitiv nicht angemessen gewesen, es sei denn, dass für Gäste nur die Lage zählt.

Freunden würde ich dieses Hotel nur empfehlen, wenn sie die Aussicht auf den Petersdom schätzen und nicht so sehr auf die Zimmerausstattung achten. Ansonsten würde ich eher davon abraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rom
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Viel Lärm um nichts, könnte man sagen. Das Zimmer war zwar hübsch tapeziert, doch sehr klein. Badezimmer mit Bidet, aus dessen Hahn es nur tröpfelte. Der Ausblick im Restaurant auf den Vatikan ist wunderbar, doch er rechtfertigt keine für dieses Hotel mindestens 100 zuviel bezahlten Euro. Frühstück einfallslos, Brot, Butter, Kuchen, Wurst, Käse, hart gekochte Eier. Kein warmes Bufett, auf das wir uns bei diesen Preisen freuten. Der Fernseher funktionierte nicht, doch auf einen Anruf an der Rezeption hin ließ sich niemand blicken. Klar, Rom ist eine Großstadt und die Hotelpreise sind entsprechend. Aber solch eine Abzocke hatte ich nicht erwartet. Ich würde dem Hotel höchstens drei Sterne geben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

super zentrale Lage, Petersplatz / Engelsburg 5 Minuten. Vom Dachrestaurant imposanter Blick über ganz Rom!!! Ausgezeichnetes Restaurant mit entsprechendem Preisniveau1

Aufenthalt April 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atlante Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlante Star

Anschrift: G.Vitelleschi n.34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlante Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlante Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlante Star Hotel Rom
Hotel Atlante Star Rom Bewertung
Rom Hotel Atlante Star
Atlante Star Rome

Wenn Sie Hotel Atlante Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.