“Schönes Hotel in Laufnähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlante Star

Hotel Atlante Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlante Star
4.0 von 5 Hotel   |   G.Vitelleschi n.34, 00193 Rom, Italien (Vatican / Borgo)   |
Nr. 501 von 1.268 Hotels in Rom
Rosenberg, Deutschland
“Schönes Hotel in Laufnähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück! Optimal für ein paar Tage um Rom zu entdecken. Ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hotel Transfer hat auch gut geklappt. Das in unserem Package enthaltene Dinner war lecker. Fazit: absolut empfehlenswert! Ein Drink auf der Dachterrasse ist das Highlight des Abends!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

- super Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß zum Vatikan, 20min ins Zentrum. Wer die totale Ruhe sucht, sollte am Stadtrand von Rom buchen, da überempfindliche Gemüter hier bestimmt meckern würden. Wenn ich alles fussläufig erreichen will, kann ich auch zentraler wohnen :)

- sehr nettes Personal - Wünsche wurden gut umgesetzt und Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Beschwerden gibts sicherlich von einigen wegen dem Airport Shuttle Service (nur FCO Flughafen!), da man auch mal paar Minuten warten muss und nur die Fahrt zum Hotel gratis ist. Steht aber auch überall, wer lesen kann ist da also klar im Vorteil :) Und wer glaub, dass ein Hotel alle 5min jemanden zum Flughafen schickt, der lebt in einer falschen Welt. Wir haben 25min warten müssen, was ok war. Mit den Öffentlichen wäre man nicht schneller in Rom und es wäre mit deutlich mehr Stress verbunden.

- Frühstück ist ok und es wird immer regelmäßig nachgelegt, auch wenn man kurz vor Schluss kommt. Es ist für jeden was dabei aber natürlich nicht wie im bayerischen 5* Hotel. Immer dran denken, dass man im anderen Land ist und dort entsprechend andere Geschmäcker und Lebensmittel sind. Zudem wird das frühstück nicht nur für "deutsche Gäste" gemacht. Einzig der Kaffee war gar nichts für mich, ansonsten sind wir alle täglich gut satt geworden.

- Preisniveau im Hotel für Getränke ist sehr hoch - kleiner Tipp: Innerhalb von 2 Gehminuten gibt es diverse Spätis, wo man Kleinigkeiten und Getränke günstig einkaufen kann. Damit kann z.B. etwas Geld sparen. Wer sich etwas gönnen will, nutzt die Dachterrasse des Hotels mit einem Wahnsinns-Ausblick auf den Petersdom. Diese ist kostenlos aber die Getränkepreise sind nicht ohne.

- Die Zimmer sind relativ klein. Ein sehr bequemes Doppelbett, ein TV (Sky), Minibar und ein eingebauter Kleiderschrank gehörten zu unserer Ausstattung. Dazu gabs ein Bad mit Badewanne. Für Leute, die was von der Stadt sehen wollen aber absolut ausreichend. Ich verbringe nicht meinen Tag auf dem Hotelzimmer, sondern schlafe dort nur. Die Zimmer waren ansonsten sehr individuell-italienisch und hochwertig eingerichtet. Unsere Zimmer waren zur Straße hin, daher auch Nachts ab und an etwas lauter, dafür aber mit tollem Blick.

Im Ganzen vergebe ich dennoch ein ausgezeichnet, da man durch die Lage, das nette Personal, kostenfreies WLAN und die sauberen Zimmer einen tollen und stressfreien Kurzurlaub in Rom verbringen kann. Das Ganze kostet natürlich auch etwas. :)

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Vatikanblick, jedoch nur sehr wenige!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Dinner mit3 Gang Menü im Panoramarestaurant "Les Etolles" unter allem Nivo Personal sehr unfreundlich Suppe kalt, danach wurde uns die kalte Pasta fast zugeworfen(den Geschmack, nah ja). Dann sind wir raus gegangen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Baden, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Zimmer mit kaum Zugang zu Tageslicht in einem 4 Sterne Haus um viel Geld ist ein No Go! Beispielbilder hatten mit unserem Zimmer nicht einmal Ansatzweise etwas zu tun... Personal teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch das Gegenteil. Hatten nie das Gefühl als Gäste willkommen zu sein, mehr nach dem Motto: euer Geld nehmen wir gerne, aber verlangt keine Gegenleistung... Blick von der Dachterrasse ist wirklich toll, nur leider gerade durch Umbauarbeiten kein Platz der Erholung- bad luck. Frühstück war für Italien sicher gut, aber eigentlich sollte man in Italien in einem Cafe Frühstücken. Positiv- Zimmer war sehr ruhig, muss es aber im "Keller" ja auch sein. Sicher nie wieder...

• Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wer ein Wochenende in Rom verbringt und dies hauptsächlich tut, um die Stadt zu besichtigen, ist hier richtig. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet - für italienische Maßstäbe - ordentlich und alle touristischen "hot spots" sind zu Fuß erreichbar (Vatikan: 5 Min., Piazza Navona: 20 Min., Piazza di Spagna: 30 Min.). Wer nicht so gut zu Fuß ist, hat eine gute Verkehrsanbindung. Es gibt in der Nähe einige Restaurants und das Hotel verfügt ebenfalls über ein Restaurant, das wir allerdings nicht getestet haben.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

In der ersten nach habe ich mir am kaputten Badfenster fast dem Finger abgeschnitten. Am nächsten Tag haben wir uns dann gleich ein neues Zimmer geben lassen weshalb wir eine Suite bekommen haben. Das Personal ist wirklich arrogant aber was Solls, mit denen hat man ja nicht viel zu tun. Das frühstück ist okay aber grenzwertig. dafür war es wenigstens umsonst. Die Terrasse ist wunderschön, der Ausblick wirklich der Hammer, leider ist es zu kalt im
Moment als das man hätte länger draußen bleiben können. Weil unser Flug wegen Schnee Verspätung hatte war unser Flughafentransport schon weg, wir haben aber keinen kostenlosen Rücktransport dann vom Hotel zum Flughafen bekommen. Man muss halt immer nur sagen was einen stört und man will...

• Aufenthalt Dezember 2014
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Sehr gut gelegenes Hotel genau zwischen Petersdom und Engelsburg. Mit traumhafter Aussicht von der Dachterrasse und dem Frühstücksraum im 7. Stock. Saubere und geräumige Zimmer, sehr hilfsbereites Personal. Beim Frühstück ist für alle was dabei. Gratis Wifi. Würde in diesem Hotel sofort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atlante Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlante Star

Anschrift: G.Vitelleschi n.34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Luxushotels in Rom
Nr. 245 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlante Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlante Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlante Star Hotel Rom
Rom Hotel Atlante Star
Hotel Atlante Star Rom Bewertung
Atlante Star Rome

Wenn Sie Hotel Atlante Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.