“Schönes Hotel in toller Lage und mit großartiger Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlante Star

Hotel Atlante Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlante Star
4.0 von 5 Hotel   |   G.Vitelleschi n.34, 00193 Rom, Italien (Vatican / Borgo)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 514 von 1.269 Hotels in Rom
“Schönes Hotel in toller Lage und mit großartiger Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es eine perfekte Lage für eine Städtereise nach Rom bietet. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Rom sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Ein ganz besonderes Highlight ist sicherlich die Dachterrasse, von der man z.B. beim Frühstück einen wundervollen Blick auf den Petersdom hat. Dies war immer ein schöner Start in den Tag, um sich auf Entdeckungstour durch Rom zu begeben. Auch das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich, so dass ich das Hotel gerade wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Mehrmals waren wir im Atlante Star Hotel Rom, daher können wir auch sagen: Es ist nicht alles Gold was glänzt ....
Das Hotel liegt in genialer Lage zum Vatikan und der Engelsburg-alle Sehenswürdigkeit könne daher sehr bequem erreicht werden! Ein sehr großes Plus!!!! Auch ist man an der Rezeption sehr bemüht den Touristen zu helfen.
Das Hotel verfügte ehemals über eine wunderschöne Terrasse mit dem wohl schönsten Blick direkt auf den Petersdom...wegen ewiger Renovierungsarbeiten stets geschlossen!
Ebenso unvergleichlich ist der Ausblick vom Restaurant!!!
ABER die Zimmer halten leider nicht die " Sternvorgabe" - sehr eng, staubige Textiltapeten, ein Doppelbett mit Minimalbreite, Bäder, die alles andere als modern ( und leider nicht immer sehr sauber) sind.
Die Bedienung im Restaurant verdarb einmal vollständig, das sonst sehr schöne und reichhaltige Frühstück- einfach nur arrogant und unfreundlich..die konnten einem fast den Tag verderben!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Fedex88, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Atlante Star, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, ueber Ihre Beschwerde zu lesen. Wir moechten aber klarstellen, dass bei uns keinerlei Renovierungsarbeiten im Gange sind, und zwar weder im Hotel noch auf dem Dach. Es handelt sich einfach darum, dass die Dachterrasse im Moment nicht zugaenglich ist. Ansonsten moechten wir bekraeftigen, dass unser Personal stets bemueht ist, so freundlich wie moeglich zu sein, und dass ihm sehr daran gelegen ist, unsere Kundschaft zufriedenzustellen.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage des Hotels für eine Städteurlaub ist perfekt. Es bietet einen tollen Blick zur Peterskirche und ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber. Das Bad war in unserem Fall sehr klein. Wir waren einmal im Hotel frühstücken und waren sehr enttäuscht. Vor allem der Preis von 15 Euro hat uns geschreckt. Der Transfer vom Airport zum Hotel hat gut funktioniert und ist kostenlos. WLAN und der PC in der Lobby ist kostenpflichtig, was als sehr unangenehm empfunden wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Unser Zimmer war schön, sauber und hatte für 2 Personen die richtige Größe. Es war individuell eingerichtet und gemütlich. Das Bad war modern, ebenfalls sauber und hatte sogar ein großes Fenster. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war o.k. und wenn das eine oder andere knapp wurde, wurde sehr schnell aufgefüllt. Gefrühstückt wird im 6. Stock mit einem wunderschönen Blick auf den Petersdom. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Der Aufzug. Es gibt lediglich einen Aufzug, der für die Größe des Hotels viel zu klein ist. Außerdem ist er recht langsam. Beides zusammen führt dazu, daß man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muß, da der Aufzug oft bereits belegt ist, wenn er denn endlich kommt oder man zuerst in die falsche Richtung fährt, bevor man dann irgendwann mal in der Etage ist, wo man eigentlich hin möchte. Alternativ kann man natürlich die Treppe benutzen. Die ist allerdings relativ eng. Wenn man mit dem Koffer unterwegs ist, kann das dann schon recht beschwerlich werden - je nach dem wie viele Etagen man vor sich hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Hotel Atlante verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist durch die Nähe zum Vatikan und auch zur Engelsburg sowieso unübertrefflich. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die kostenlose Abholung vom Flughafen, und für die Rückfahrt werden pro Person € 20,- berechnet - das ist bei zwei Personen immer noch billiger als ein Taxi, das, wenn es vom Hotel bestellt würde, € 50,- kostet. Der Shuttle-Service hat auch einwandfrei geklappt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Peterskirche, und auf der anderen Seite konnte man die Engelsburg und weiter hinten sogar das Vittorio-Emmanuele-Denkmal sehen. Gerade abends, mit Beleuchtung, war das unbeschreiblich schön. Es war schon etwas Besonderes, im Whirlpool zu sitzen und durch das geöffnete Fenster die beleuchtete Kuppel der Peterskirche zu sehen ... Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gediegen eingerichtet - zwar alt, aber ganz und gar nicht abgewohnt. An der Sauberkeit hatten wir absolut nichts auszusetzen. Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - als wir Probleme mit dem Fernseher hatten, wurde uns innerhalb von zwei Minuten ein junger Mann geschickt, der alles in Ordnung brachte. Das Frühstück ist durchaus reichlich, sehr zu empfehlen ist vor allem der Cappuccino, und davon gerne mehrere Tassen ... Bei der herrlichen Aussicht auf die Peterskirche vom Restaurant aus konnte so der Tag perfekt beginnen. Alles in allem ein Hotel, das in seiner ganzen Aufmachung perfekt zu Rom paßt und in das wir sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Lage super zentral, perfekt für alle Ausflüge
Personal sehr freundlich (außer beim Frühstück)
Frühstück furchtbar (Angebot dürftig, dreckige nicht abgeräumte Tische, Personal kaum zu sehen)
Zimmer und Bad okay
unbedingtes Highlight: Abendessen in der 6. Etage mit Blick auf den Petersdom
Supermarkt gleich um die Ecke
WLAN gegen Gebühr und nur in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist für einen Romreisenden perfekt gelegen. Einmal um die Ecke biegen und man hat einen direkten Blick auf den 300 m entfernten Petersplatz und auf den Petersdom. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, nachdem das erste recht großzügige Zimmer eine defekte Klimaanlage hatte, bekamen wir ohne lange zu warten ein anderes, leider etwas kleiners, aber für ein Stadthotel in Rom sehr ansprechend.

Der absolute Höhepunkt ist natürlich das Frühstück (sehr ausreichend mit frischem Schinken, Käse etc.) mit dem Blick durch das Panoramafenster auf die Kuppel des Petersdoms. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, wir sind für sehr viel günstigeres Geld ein paar Meter weiter in die Restaurants gegangen.

Das Badezimmer könnte eine Erfrischung brauchen, der Boden ist auch nicht jeden Tag überall gewischt worden, aber insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind freundlich und entgegenkommend.

Insgesamt würde ich auf jeden Fall dieses Hotel auch bei einem erneuten Besuch buchen und jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 43 von 1.269 in Rom
Hotel della Conciliazione
Hotel della Conciliazione
Nr. 41 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Atlante Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlante Star

Anschrift: G.Vitelleschi n.34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 der Luxushotels in Rom
Nr. 312 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlante Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlante Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlante Star Hotel Rom
Hotel Atlante Star Rom Bewertung
Rom Hotel Atlante Star
Atlante Star Rome

Wenn Sie Hotel Atlante Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.