Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Speichern Gespeichert
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 30% Sparen
Nr. 90 von 1.265 Hotels in Rom
Heilbronn
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist ideal für einen sorglosen Aufenthalt in Rom. Für die Hotelkategorie ausreichend Serviceangestellte, die den Aufenthalt angenehmer machen. Die Schlafqualität war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert ist zudem das Restaurant des Hotels, aber auch der Zimmerservice. Obgleich sich die WA-Collection höherwertiger als die Hilton Conrad Gruppe sieht, hinkt das Hotel dennoch der Qualität des Conrads Singapur hinter her. Dennoch Top, allerdings relativ teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.124 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.087
    606
    238
    125
    68
Bewertungen für
611
1538
90
365
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei der Ankunft erwartete uns ein begrünter Plattenbau, drin aber große Freundlichkeit. Auf dem Zimmer die Offenbarung: Ganz Rom in der Abendsonne! Durch die Lage über der Stadt ist das Panorama herrlich, nur zur Gartenseite sollte man nicht wohnen (hässlicher Sendemast!). In die Stadt kommt man mit dem Shuttle, relativ einfach aber auch mit Bus und Metro. Nebenkosten im Hotel teilweise unverschämt, das Frühstück (inklusive) sehr ordentlich und draußen in der Morgensonne - insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

... ElliK war gewarnt - Rom ist teuer. Eigentlich waren wir aufs schlimmste vorbereitet - 70er Jahre Betonklotz, steriler 5Sterneprotz, Extrakosten ohne Ende, unendliche Entfernung zur Stadtmitte... aber wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr, sehr freundlicher Service, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Restaurant, hervorragendes Frühstück und eine excelente Bar. Die vermeintliche Entfernung zur Stadtmitte erwies sich als Vorteil, weil für römische Verhältnisse sehr ruhige Lage. Der kostenlose(!!!) Shuttleservice in die Stadt ist perfekt. Tipp... für das *** Restaurant von Herrn Beck unbedingt sehr, sehr frühzeitig reservieren. Nur das Eintrittsgeld für den Pool ist etwas knickrig....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich bin schockiert wie sehr sich das Cavalieri Rom verschlechtert hat seit meinem letzten Besuch. Früher, als es noch ein Hilton war, gab es für HHonors Diamond-Mitglieder bei Ankuft automatisch einen Champagner ins Zimmer. Ebenso gab es eine kleine Box mit etwas Süssem drinne. Mineralwasser und Früchte wurden täglich ausgetauscht.

Bei unserem Aufenthalt im September fehlte alles! Wir mussten uns beim Hoteldirektor via E-Mail beschweren. Am drauffolgenden Tag wurden die Benefits gebracht. Aber das war's dann auch. Bereits am nächsten Tag war wieder nichts. Wir beschwerten uns mehrmals beim Front Desk. Jedes mal wurde versprochen, dass man die Früchte und das Wasser bringen würde. Geschehen ist nichts.

Das Frühstück hat sowohl in Qualität als auch in Quantitä sehr stark nachgelassen. Es entspricht in keiner Art und Weise dem Preiniveau dieses Hotels.

Ein grosser Teil des Personals ist schlicht und einfach faul und frech. Das haben auch andere Hotelgäste die in der Imperial-Lounge waren so empfunden.

Fazit: Dieses Hotel steht vorläufig nicht mehr auf unserer "must see"-Liste.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt Am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Cavalieri ist "etwas ab vom Schuss" auf einem Berg gelegen, dafür bietet es einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt.
Außen ist der "Kasten" schon etwas in die Jahre gekommen, dafür innen sehr schön. Leider war bei unserem Aufenthalt ein Fahrstuhl nicht betriebsbereit was bei der hohen Auslastung des Hotels zu teilweise längeren Wartezeiten führte.
Der Außenpool ist sehr schön, bietet aber nicht (wie auf manchen Bildern dargestellt) einen Blick auf die Stadt.
Der Service ist hervorragend und vorallem im Imperial Club ein Traum.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Lage direkt auf einem der sieben Hügel, dem Monte Mario. Wunderschöner Blick über die Stadt und auf den Petersdom. Ein Hoteleigener Shuttle Bus fährt stündlich in die Stadt und wieder retour somit kann man sich das Taxi sparen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprechen absolut dem Standart eines 5 Stern Hotels. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und sauber. Am Abend durften wir noch ein Piano Konzert genießen. Also, wer in seinem Urlaub Luxus will, ist in diesem Hotel genau richtig

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich verbrachte 3 Nächte im Cavalieri Hilton, während einer Städtereise in Rom. Ich organisierte mir einen LowCost Transport zum Hotel: Mit dem Bus von Fiumicino zum Termini, zu Fuss an die Via Veneto (hatten sehr wenig Gepäck) und von dort aus mit dem kostenlosen Hotelbus. Hat alles wunderbar geklappt! Bin aber auch nicht zum ersten Mal in Rom.

Wie sicher alle schon wissen liegt das Hotel auf dem Monte Mario. Der grosse Vorteil dieses Hotels liegt in der Ruhe, es handelt sich effektiv um eine Oase. Ich würde dieses Hotel all denen empfehlen, welche Rom schon kennen und gerne zwischendurch einfach mal am Pool relaxen. Wie schon erwähnt fährt der Hotelbus gratis ins Zentrum, Taxis funktionieren auch tipptopp in Rom, wir sind auch mehrmals zu Fuss zum Vatikan gelaufen, was mir am besten gefallen hat, man lernt ein authentisches Rom kennen.

Zurück zum Hotel. Das Einchecken ging promt und war lieblos,(im Trianon Versailles auch Waldorf Astoria wurden uns einige praktische Details übers Hotel erklärt!) Die Standardzimmer (Nr. 458) sind geräumig, haben einen netten Balkon und ein grosses Badezimmer, die Dekoration ist nicht mehr ganz zeitgemäss, aber luxuriös. Der Zimmertresor funktionierte leider nicht. Die Badezimmer sind sehr funktionell und elegant. Nicht gefallen hat mir am Badezimmer, dass der Wasserhahnen getropft hat, der Abfluss halbwegs verstopft war. Der Abfluss unter dem Lavabo war undicht und hatte grüne Flecken. Auch die Kalkspuren und roten Ränder rund um die Badewanne gehören nicht in diese Hotelkategorie. Als wir gekommen sind hatte es zudem mehrere schwarze Haare in der Badewanne, was aber nachher nicht mehr vorkam.

Das Frühstück wie auch der Service im l'Uliveto war perfekt, die Qualität und Auswahl der Speisen, die Atmosphäre beim Pool einfach hervorragend!
Der Cavalieri Grand Spa mit Aussenpool war super, die Bedienung, die Bademeister, alles war auf höchstem Niveau. Die Gartenanlage ist herrlich und lässt einen Vergessen, dass man in einer lärmigen (aber schönen) Stadt ist.

Das Auschecken war viel freundlicher als das Einchecken, sehr sympatisch und die nette junge Dame sprach Deutsch.

Beim Cavalieri handelt es sich um ein herrliches Erlebnis, werde bestimmt wieder kommen, vielleicht habe ich ja nächstes Mal ein sauberes Bad, aber wer geht schon nach Rom wegen der Perfektion!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 39 der Businesshotels in Rom
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Familienhotels in Rom
Nr. 55 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 543 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.