“Einfach toll!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 1.267 Hotels in Rom
“Einfach toll!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist ein Traum, sobald man es betreten hat.
Die Aussicht vom Zimmer auf Rom ist gigantisch, das Zimmer einfach wundervoll, die Betten sind
unglaublich....Das Frühstück am Pool kann toller nicht sein, der Service ist einfach perfekt.
Schönes Beispiel : als wir aus dem Shuttle-Bus ausstiegen, fing es an zu regnen. Der symphatische Fahrer gab uns promt einen Schirm mit und hat uns den Abend gerettet!
Ein unvergesslicher Aufenthalt ;-)))))))

Zimmertipp: Unbedingt Romblick buchen. Für das Frühstück ein Voucher am Check in kaufen (20 euro pro Person)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich sich waehrend Ihres Auftenhalts in der ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden zuhaben. Es ist un seine Freude zu erfahen dass, Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das unser Personal Ihren Wuenschen und Bedurfnissen entgegen gekommen ist.
Es wird uns eine Ehre und Freude sein Sie bald wieder im Rome Cavalieri begruessen zu koennen.
Herzliche Gruesse

Rezeptions Manager

3.037 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Bettenburg - und trotzdem ist das Konzept gelungen, jedem Gast ein großes Stück Wohlgefühl zu vermitteln. Die Zimmer sind in der Regel 50 qm groß und verfügen über einen Bad-, Schlaf-, Wohn- und Balkonteil. Unbedingt Blick auf die Stadt Rom/Vatikan buchen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde in die Satdtmitte. WLAN mit EUR 25,-- pro angefangenem Tag absolut überteuert und nicht mehr zeitgemäß. Wunderschöner Park mit Pools und Liegen (separat zu zahlen).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Statdt
  • Aufenthalt März 2014, Familie
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014

Herzlich Grüße

Rezeptions Manager
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel befindet sich in prominenter Lage über den Dächern Roms. Es liegt etwas abseits des Zentrums, was sich in einer himmlischen Ruhe niederschlägt. Man bekommt von dem großen Verkehrslärm in Rom allenfalls ein Summen mit. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Bus, der die Gäste bis zur Piazza de Barberini bringt, von dem aus man entweder mit der Metro oder zu Fuß seine Touren starten kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es werden einem sämtliche Wünsche fast von den Augen abgelesen. Von außen wirkt das Hotel eigentlich hässlich (typischer 60er Jahre Bau), aber innen erwartet einen atemberaubende Schönheit mit einer sehr beeindruckenden Kunstsammlung (u.a. ein Tiepolo Triptychon). Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und sehr sauber. Einzig alleine der Preis hält mich davon ab, die volle Punktzahl zu geben.
Aus zeitlichen Gründen haben wir den Spa- und Pool-Bereich nicht genutzt. Er sah aber sehr einladend aus...

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer auf der "Rom-Seite" zu bekommen, weil diese eine ausgezeichnete A ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014

Herzliche Gruesse.

Rezeptions manager
Emmen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Hotelgäste profitieren von einer ausgezeichnete Lage. Die Dienstleistungen überzeugen und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden bei einem erneuten Romaufenthalt wieder dieses Hotel wählen. Das Hotel verdient jeden einzelnen Stern.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Von Anfang bis Ende einfach nur gut!
Schöne Zimmer, perfekte Aussicht von oben auf den Vatikan. Sehr gutes Restaurant.
Das Hotel ist nicht günstig, das Restaurant manchem vielleicht zu teuer, aber es war jeden Euro wert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Rome Cavalieri liegt auf einem Hügel nordöstlich des Vatikans und thront fast über den Dächern Roms. Mit einer kurzen Taxifahrt oder auch etwas länger zu Fuß ist der historische Stadtkern von Rom gut zu erreichen. Das Hotel selber gehört zu den besten Häusern Roms. So sind auch der Zustand und die Qualität der Zimmer und aller ‚öffentlichen‘ Räume hervorragend. Allerdings läßt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Dies mag an der generell etwas schnoddrigen Art der Römer liegen, hat aber in einem Haus mit Rang und Güte nichts zu suchen. Wir in einigen italienischen Luxushotels noch üblich, werden zudem auch hier noch Leistungen wie die Benutzung des Pools, der Fitnessräume, sowie der Internetzugang gesondert – und sehr hochpreisig – gesondert berechnet. Die Qualität des Essens (sowohl des Frühstücksbuffets als auch des Restaurants im Erdgeschoß) fallen hinter der sonst sehr hohen Qualität in Italien ab. Das im obersten Stockwerk befindliche Sternerestaurant hingegen ist hervorragend! Hervorragend ist auch der Blick von der Dachterrasse des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.2013 - 30.01.2014 im WA Cavalieri zu Gast. Mit einem Zimmer in der vierten Etage und ohne Rom-Blick konnten wir nicht den grandiosen Ausblick genießen. Das wussten wir natürlich schon vorher und daher war es für uns kein Problem da wir ohnedies die Silvesternacht in der Stadt selbst verbacht haben. Ansonsten machte das Hotel in der Lobby einen guten Eindruck. Im Außenbereich war ein Karusell für Kinder aufgestellt - sehr nett.

Bei einem Hotel, das für sich die Bezeichnung "Luxus" beansprucht und dementsprechende Prese verlangt darf es jedoch nicht passieren, dass der Teppichboden im Zimmer nicht richtig abschließt oder das Zimmer trotz Renovierung abgewohnt wirkt. Der Stuhl im Zimmer war abgewetzt und das Schreibpult hatte Abnützungserscheinungen.

Die Fassade des Hotels ist schlilchtweg hässlich und teilweise abgebröckelt. In den Außenpools fehlten im Dezember 13 Fliesen und an der Poolbar standen noch halbvolle Getränkegläser. Der Außenbereich generell wirkte nicht besonders gepflegt und die Plastik-Liegestühle erinnerten eher an ein 3* Hotel als an ein Luxus-Hotel.

Außerdem sollte unserer Meinung nach kostenloses Wifi im 21. Jahrhundert und in einem 5* Hotel zum Standard gehören und nicht pro Tag eine Gebühr von über € 20,- verlangt werden.

Auch der überall angepriesene SPA-Bereich ist für Hotelgäste nur gegen eine Zusatzgebühr von € 25,- p.P. un Tag zu nutzen - unglaublich bei Preisen über € 200,- pro Nacht!

Generell hat man das Gefühl, dass man im Hotel unentwegt zur Kasse gebeten wird. Eine Tomatensuppe um € 24,- (Room Service) oder ein 0,3 Draft-Beer um € 11,- (Hotel Bar) haben nichts mit gehobenden Standard sondern mit Abzocke zu tun. Für das Silvestermenü wurden unglaubliche € 1.200,- p.P. verlangt. In keinem anderen Hotel dieser Kategorie von Dubai bis Paris haben wir sowas schon erlebt.

Das Personal hingegen ist sehr gemüht und auch das Shuttle-Service ist ein tolles Service. Alles in Allem ist man doch enttäuscht - Wir werden bei einem neuerlichen Rom - Besuch in einem anderen Hotel wohnen.

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer ab Etage 5 und mit Rom-Blick wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Castro Pretorio
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 12 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 33 der Businesshotels in Rom
Nr. 35 der Luxushotels in Rom
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 45 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.