Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 1.268 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Homburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Von Anfang bis Ende einfach nur gut!
Schöne Zimmer, perfekte Aussicht von oben auf den Vatikan. Sehr gutes Restaurant.
Das Hotel ist nicht günstig, das Restaurant manchem vielleicht zu teuer, aber es war jeden Euro wert!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.478
    703
    272
    147
    79
Bewertungen für
726
1.809
102
440
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Rome Cavalieri liegt auf einem Hügel nordöstlich des Vatikans und thront fast über den Dächern Roms. Mit einer kurzen Taxifahrt oder auch etwas länger zu Fuß ist der historische Stadtkern von Rom gut zu erreichen. Das Hotel selber gehört zu den besten Häusern Roms. So sind auch der Zustand und die Qualität der Zimmer und aller ‚öffentlichen‘ Räume hervorragend. Allerdings läßt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Dies mag an der generell etwas schnoddrigen Art der Römer liegen, hat aber in einem Haus mit Rang und Güte nichts zu suchen. Wir in einigen italienischen Luxushotels noch üblich, werden zudem auch hier noch Leistungen wie die Benutzung des Pools, der Fitnessräume, sowie der Internetzugang gesondert – und sehr hochpreisig – gesondert berechnet. Die Qualität des Essens (sowohl des Frühstücksbuffets als auch des Restaurants im Erdgeschoß) fallen hinter der sonst sehr hohen Qualität in Italien ab. Das im obersten Stockwerk befindliche Sternerestaurant hingegen ist hervorragend! Hervorragend ist auch der Blick von der Dachterrasse des Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.2013 - 30.01.2014 im WA Cavalieri zu Gast. Mit einem Zimmer in der vierten Etage und ohne Rom-Blick konnten wir nicht den grandiosen Ausblick genießen. Das wussten wir natürlich schon vorher und daher war es für uns kein Problem da wir ohnedies die Silvesternacht in der Stadt selbst verbacht haben. Ansonsten machte das Hotel in der Lobby einen guten Eindruck. Im Außenbereich war ein Karusell für Kinder aufgestellt - sehr nett.

Bei einem Hotel, das für sich die Bezeichnung "Luxus" beansprucht und dementsprechende Prese verlangt darf es jedoch nicht passieren, dass der Teppichboden im Zimmer nicht richtig abschließt oder das Zimmer trotz Renovierung abgewohnt wirkt. Der Stuhl im Zimmer war abgewetzt und das Schreibpult hatte Abnützungserscheinungen.

Die Fassade des Hotels ist schlilchtweg hässlich und teilweise abgebröckelt. In den Außenpools fehlten im Dezember 13 Fliesen und an der Poolbar standen noch halbvolle Getränkegläser. Der Außenbereich generell wirkte nicht besonders gepflegt und die Plastik-Liegestühle erinnerten eher an ein 3* Hotel als an ein Luxus-Hotel.

Außerdem sollte unserer Meinung nach kostenloses Wifi im 21. Jahrhundert und in einem 5* Hotel zum Standard gehören und nicht pro Tag eine Gebühr von über € 20,- verlangt werden.

Auch der überall angepriesene SPA-Bereich ist für Hotelgäste nur gegen eine Zusatzgebühr von € 25,- p.P. un Tag zu nutzen - unglaublich bei Preisen über € 200,- pro Nacht!

Generell hat man das Gefühl, dass man im Hotel unentwegt zur Kasse gebeten wird. Eine Tomatensuppe um € 24,- (Room Service) oder ein 0,3 Draft-Beer um € 11,- (Hotel Bar) haben nichts mit gehobenden Standard sondern mit Abzocke zu tun. Für das Silvestermenü wurden unglaubliche € 1.200,- p.P. verlangt. In keinem anderen Hotel dieser Kategorie von Dubai bis Paris haben wir sowas schon erlebt.

Das Personal hingegen ist sehr gemüht und auch das Shuttle-Service ist ein tolles Service. Alles in Allem ist man doch enttäuscht - Wir werden bei einem neuerlichen Rom - Besuch in einem anderen Hotel wohnen.

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer ab Etage 5 und mit Rom-Blick wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel hat tolle Lage mit Blick über Rom. La Pergola Restaurant ist wirklich seine 3 Sterne wert. Personal sehr höflich und kümmern sich umgehend um die Belange. Der Shuttle in die City ist sehr hilfreich und auch flexibel bezüglich der Ausstiegsstellen. Lediglich das outgesourcte Hallenbad ist immer überfüllt und zu klein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel für einen Stadtaufenthalt in Rom, wenn Komfort und Service eine wesentliche Rolle spielen. Dafür hochpreisig, vor allem in den "guten" Zimmerkategorien. Etwas außerhalb auf einer Anhöhe gelegen, deswegen regelmäßige Fahrten mit dem Taxi in die Innenstadt unvermeidbar, dafür entschädigt der wunderbare Blick über Rom. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf Rom nehmen, da die Gegenseite auf einen hohen Sendemast der RAI ausgerichtet ist - ein wenig attraktiver Anblick, das erklärt auch den großen Unterschied im Zimmerpreis. Der erste äußere Eindruck des Hotels ist ziemlich nüchtern - ein Plattenbau aus den 1960er Jahren. Das Hotel feiert derzeit seinen 50. Geburtstag. Für manche mag die Zimmerausstattung "überladen" wirken, ich habe sie als angenehm empfunden (war in einer Corner Suite untergebracht). Das Hotel ist sehr auf amerikanische Gäste ausgerichtet - Hilton-Gruppe. Leider muss für so manches Extra teuer aufgezahlt werden, es sei denn, man hat eine hohe HH Stufe, dann gibt es immerhin WLAN am Zimmer kostenfrei. Aufmerksamer Service, sowohl im Imperial Floor, dem Restaurant und beim Room Service. Leider war in meinem Zimmer die Klimaanlage so gut wie nicht dosierbar - entweder "sehr heiss" oder Lüfterstufe. Nicht untypisch für ein Hotel im Süden, das eher auf die Kühlung im Sommer ausgerichtet ist. Ich hielt mich bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel auf und empfehle dieses weiter, sofern der Preis und eine zentrale Lage nicht die primäre Rolle bei der Auswahl spielen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für ein Wochenendtrip hatten wir uns für das Waldorf entschieden und haben dies auch nicht bereut. Die Anreise war zu Fuß etwas erschwerlich, aber einmal angekommen waren wir wirklich erleichtert und begeistert. Tolles Ambiente, alles sauber, leckeres Essen, toller Service, super Frühstück. Gratis Shuttle in die Stadt ist toll - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

sollte sich nicht wundern über einen Caesar-salad für 30€ ( Mittags- Snack auf der Terrasse). Dennoch ist das auch für ein Waldorf-Astoria völlig überzogen. Das Hotel besticht mit wunderbarem antiken Mobiliar, die Zimmer sind komfortabel und mit einem Balkon und einem fantastischen Blick auf Rom. Sowohl Mittags auf der Terrasse als auch spät abends an der Bar haben wir vergeblich gewartet auf einen Mitarbeiter der uns etwas zu Essen oder einen schönen Drink schmackhaft macht ( ist ja nur Umsatz, Gast droht mit Geld). Es war nichts los, also wo war das Personal?
Von einer ganz anderen Seite präsentierte sich der Morgen im Frühstücksraum. Das Wetter war so perfekt dass wir draussen sitzen konnten. Absolut charmant hier das Personal, herrliches Frühstück und ein perfekter Service zum Wohlfühlen. Unpersönlichkeit hört also auf dem Weg zum Frühstück auf :)
Das Hotel ist abgelegen, also immer Taxi oder Shuttle. Wellness- und Fitnessbereich nicht genutzt. Ich glaube sogar sie kassieren hierfür ( auch als Hotelgast ) ordentlich Geld zusätzlich.
Seltsam...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 13 der Businesshotels in Rom
Nr. 39 der Luxushotels in Rom
Nr. 40 der Familienhotels in Rom
Nr. 42 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 629 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.