Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxury on the hill” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Speichern Gespeichert
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 94 von 1.265 Hotels in Rom
Berlin
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxury on the hill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es gibt Hotels, da fühlt man sich wohl, so bald man ankommt. Eine angenehme Lobby, ein freundliches Lächeln an der Tür und Personal, das einem den Eindruck gibt, sie hätten seit Jahrzehnten auf einen gewartet und nun endlich sei man da. Dieses Gefühl hat man beim Cavalieri. Der Bau selber ist sicherlich nicht der hübscheste. Management, Mitarbeiter, das gastliche Angebot und eine durchdachte Innenarchitektur machen diese Hotel zu Erlebnis. Die Standardzimmer sind ausreichend groß mit einem Balkon. Wenn irgend möglich sollte man ein Zimmer mit Romblick buchen. Nahe der Rückseite des Hotels steht ein riesiger Sendemast, der ist nicht wirklich eine Touristenattraktion. Service, Sauberkeit, Aufmerksamkeit im Hotel: alles tadellos. Wunderbarer Spa mit großem Innenpool und noch größerem Außenpool, alles propper und gepflegt. Der Blick auf Rom ist wunderbar, insbesondere nachts. Einige Zimmer haben Blick auf den Petersdom- herrlich.
Um das Hotel liegt ein großer Park, die Romseite ist sehr ruhig. Man sollte beachten, dass das Hotel in einem ruhigen Wohnbezirk liegt, oberhalb der Stadt. Downtown mit dem Hotelshuttle oder dem Taxi dauert 20 bis 30 Minuten, Taxi kostet ca. 15 Euro. Fußläufig geht garnichts.
Goldrichtig für alle, die nicht das pralle laute römische Leben vor der Hotelschwelle brauchen, sondern lieber ein wenig Ruhe, ein wenig Luxus und eine wunderschöne Aussicht wollen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.137
    619
    243
    131
    71
Bewertungen für
640
1.571
91
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt auf einem Berg mit Blick über die Stadt inkl. Petersdom. Die Zimmer sind großzügig und mit allem Komfort ausgestattet. Allerdings ist WLAN kostenpflichtig, was bei den Preisen des Hotels eigentlich ein Unding ist! Auch das Bad bietet viel Platz. Alles ist sehr sauber, das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Frühstück ist abwechslungsreich, dem Standard entsprechend.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Cavalieri ist eine erste Adresse, service ist gediegen und sehr zuvorkommend, auch die 'normalen' Zimmer sind ein Traum, groß, geräumig und zweigeteilt mit Schlafteil und Sitzecke/Schreibtisch, Marmorbad, großer Tür und Balkon., alles prima.
Es gibt allerdings genau die Hälfte der Zimmer, die zur Rom-Seite gehen und die andere Hälfte nicht - hier blickt man wundervoll auf die dicken eisernen Füße eines riesigen Antennenmasten direkt vor dem Hotel. Und vom Eingangsbereich darunter dringen alle Geräusche hoch, bis spät abends vor allem von über Metallplatten fahrenden Autos, die leicht zu befestigen wären. Zur Romseite wurde berichtet, daß erst ab 4. Stock der Blick möglich ist über die Bäume, und ab 7-8 Stock ist 'Imperial Floor' für besser zahlende Gäste. Dies ist ok, wenn man gute Lage besser verkauft, aber die groß angelegte Werbung verkauft es etwas anders.

Ansonsten ist die Anlage sehr schön, mehrere Swimming pools, Liegen, Standbar und sehr schöne Restaurantplätze im Außenbereich, Karte mit entsprechenden Preisen. Das Essen war sehr unmöglich für diese Restaurantkategorie, Lamm vom Grill mit einer total verkohlten Seite und vollkommen ungewürzt.
Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtkerns, ein kostenloser shuttle service fährt fast stündlich in die Innenstadt, auch das Taxi ist erschwinglich mit 10-15 Euro.
Fußläufig ist in 5-10 Minuten eine kleine Piazza mit Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel aus rechts zu erreichen, wenn man sich vom teuren Restaurantessen unabhängig machen will, ansosnten rundherum Wohngebiet.
Das Hotel und die Einrichtung sind großzügig, überall Kunst, der service beim check in sehr freundlich, allerdings gab einen Stadtplan, auf dem das Hotel nicht mehr erfaßt war, weil zu weit außerhalb, und das internet kostet 22 Eur für 24Stunden, IPad 9 Euro.
Fazit: Zimmer 5 Sterne, aber die Lage und Aussicht aus meinem Zimmer sowie das wirklich nicht verläßliche Essen reichen nicht ganz. Der service war zwar gut, allerdings oft überbetont freundlich und in keinster Weise konziliant, wenn es um eine vom Standard abweichende Frage ging. Bei der Abreise rief der Portier mir ein Taxi, angeblich Hotellimousine, sah auch so aus, Preis war auch mit flat fee ok, aber ich bekam keine Qittung, also wurde in die eigene Tasche verdient - das darf sich ein solches Haus nicht leisten.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Bei der Anfahrt auf das Hotel fällt als erstes der gigantische Antennenmast direkt vor der Hotelzufahrt auf. (Leider ging auch unser Balkon genau in diese Richtung und nicht in Richtung der Stadt.) Danach fällt das Gebäude des Hotels auf, das von außen (hoffentlich) schon bessere Tage gesehen hat. Ich wurde spontan an osteuropäische Plattenbau-Architektur erinnert. Die Beton-Fassade bröckelt an vielen Stellen...
Um so mehr überrascht das Innere des Hotels mit seiner barocken, goldfarbenen, hochwertigen Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man das Hotel durchschritten und tritt auf die Terrasse, hat man einen traumhaften Blick über die Stadt, der allerdings noch etwas durch Bäume verdeckt ist. Zur Aussicht lohnt sich ein Ausflug in die oberen Etagen. Wer einen Balkon auf die richtige Seite erwischt, hat einen der schönsten Blicke über Rom! Ein echter Traum!
Die Zimmer und Bäder sind großzügig und sehr sauber. Das beste war der elektrische Rolladen, der das Zimmer vollständig dunkel machte. Einen Rolladen hatte ich bisher noch nicht im Hotelzimmer!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Bereits zum zweiten Mal durfte ich im Cavalieri übernachten. Es gibt sicher ein paar Kleinigkeiten, die in diesem Hotel vielleicht nicht perfekt sind oder nicht mehr auf dem neuesten Stand, wie irgendwelche Elektro-schalter.

Auf der Anderen Seite würden aber dann 5 Punkte nicht reichen für dieses Hotel. Denn es gibt kein zweites Hotel in Rom mit so einer atemberaubenden Aussicht, einem fantastischen Park, einem so tollen Pool und einer grandiosen Gemäldesammlung.

Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach, das beste der gesamten Hilton Gruppe überhaupt, das Personal hat Charme. Am Abend spielt Live Musik. Was für eine Atmosphäre!!
Für mich mit Abstand das beste Hotel von Rom.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seiffen, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Mitten in der Hochsaison verbrachten wir 5 Nächte in diesem Hotel und waren zunächst über die Lage, weit abseits von sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln enttäuscht. Gleiches galt auch für den Stadtbezirk mit mehrstöckigen Wohnhäusern, dem großen Funkmast am Hotel sowie dem Hoteläußeren. Unser Zimmer mit teuer bezahltem Vatikan View in der 6. Etage entschädigte zumindest teilweise für den ersten Eindruck, denn der Blick über die ewige Stadt am Abend und die Ruhe sind einzigartig. Genau das ist aber auch der Preis für die Lage, die sich im Nachhinein dank Hotelshuttle zur Piazza Barbarini mit Metroanschluss und fußläufiger Entfernung zur Fontana di Trevi und der Spanischen Treppe doch nicht als so nachteilig erwiesen hat.
Das Hotel an sich ist vollgestopft mit einem bunten Sammelsurium an Antiquitäten und sehr mondän. Dementsprechend verhält sich auch das äußerst zahlreich vorhandene Personal, leider nach dem Motto viel hilft nicht immer viel. Außerdem achtet man strikt auf die Trennung der Gäste, die in den beiden oberen Etagen wohnen, von denen darunter. So sind für die erstere Klientel auch die strategisch gelegenen Poolliegen reserviert und wehe, man platziert sich aus Unwissenheit darauf… Ein Upgrade in diese Etagen gab es trotz Nachfrage und entsprechendem Status nicht.
Die Zimmer selbst waren aber wirklich gut ausgestattet und boten für nicht gerade üppigen Platz alle Annehmlichkeiten bis hin zu einer wirklich tollen verdeckten Tür, die einen zusätzlichen Schallschutz hin zum Flur bot sowie ein vom Bett aus zu bedienendes Außenrollo. Leider bieten die vielen Einrichtungsgegenstände im Zimmer auch genügend Flächen für Staub, der dann doch an einigen Stellen zu finden war. Eine entsprechende Reklamation brachte bis zur Abreise keinen Erfolg, ein no-go für ein solches Haus.
Das Frühstücksbuffet bot für italienische Verhältnisse eine wirklich sehr gute Auswahl, allerdings kann sich diese mit vergleichbaren Hotels außerhalb Italiens nicht messen. Gleiches gilt auch für das „preiswertere“ Poolrestaurant am Abend, wo das Preis-Leistungsverhältnis unstimmig ist (z.B. Rucola Salat mit Tomaten für 22 EUR).
Der SPA, der sich zu den Top-Five-SPAs zählt ist sehr gut und interessant eingerichtet, aber auch hier ist der Anspruch bei einem solchen Titel viel höher. Kinder haben auch tagsüber leider keinen Zutritt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

6 Tage in Rom vom 6.7.2012 bis 12.7.2012.

Wunderbarer Kurzurlaub, Gute Lage des Hotels über der Dunstglocke der Stadt. Perfekt um vormittags die Stadt zu erkunden und nachmittags am Pool zu entspannen. Zimmer waren wie immer sehr ordentlich ( bitte nur City/ Pool View buchen. alles andere verdirbt den Urlaub).
Leider nicht ins Top-Restaurant oben gekommen, da zu spät gebucht. Aber das Pool-Restaurant war sehr gut. ( aber auch sehr teuer, Pasta fast nie unter 30 Euro).
Nur einmal war es unerträglich ( Montag, 8.7. Der Maitre hatte frei und neues Servicepersonal, absolut überfordert. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Tips für Sonntags:
Wenn Sie an den Pool wollen, dann morgens wie " Touris" die Liege mit Handtüchern und ähnlich wertlosen Dingen belegen. Sonst gibt es ab Mittag keine Liege mehr. Es tummeln sich dann die " bessere Gesellschaft Roms " am Pool und sonst wo rum. SPA und Poollandschaft sind auch für Nichthotelgäste offen gegen eine ordentliche Gebühr, was jedoch überreichlich genutzt wird , speziell auch von lasziven Schönheiten in knappen Bikinis und bodygestylten jüngeren Herren mit entsprechend eindeutigen Posen.

Und achten Sie auf ihre Minibarabrechnung. Bei uns gab es " Unregelmässigkeiten".

Aber sonst war es wunderschön und wir kommen bestimmt bald wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Nr. 40 der Luxushotels in Rom
Nr. 41 der Familienhotels in Rom
Nr. 55 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 698 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.