Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön aber nicht genug für 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 93 von 1.264 Hotels in Rom
Heidelberg
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön aber nicht genug für 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Cavalieri ist eine erste Adresse, service ist gediegen und sehr zuvorkommend, auch die 'normalen' Zimmer sind ein Traum, groß, geräumig und zweigeteilt mit Schlafteil und Sitzecke/Schreibtisch, Marmorbad, großer Tür und Balkon., alles prima.
Es gibt allerdings genau die Hälfte der Zimmer, die zur Rom-Seite gehen und die andere Hälfte nicht - hier blickt man wundervoll auf die dicken eisernen Füße eines riesigen Antennenmasten direkt vor dem Hotel. Und vom Eingangsbereich darunter dringen alle Geräusche hoch, bis spät abends vor allem von über Metallplatten fahrenden Autos, die leicht zu befestigen wären. Zur Romseite wurde berichtet, daß erst ab 4. Stock der Blick möglich ist über die Bäume, und ab 7-8 Stock ist 'Imperial Floor' für besser zahlende Gäste. Dies ist ok, wenn man gute Lage besser verkauft, aber die groß angelegte Werbung verkauft es etwas anders.

Ansonsten ist die Anlage sehr schön, mehrere Swimming pools, Liegen, Standbar und sehr schöne Restaurantplätze im Außenbereich, Karte mit entsprechenden Preisen. Das Essen war sehr unmöglich für diese Restaurantkategorie, Lamm vom Grill mit einer total verkohlten Seite und vollkommen ungewürzt.
Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtkerns, ein kostenloser shuttle service fährt fast stündlich in die Innenstadt, auch das Taxi ist erschwinglich mit 10-15 Euro.
Fußläufig ist in 5-10 Minuten eine kleine Piazza mit Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel aus rechts zu erreichen, wenn man sich vom teuren Restaurantessen unabhängig machen will, ansosnten rundherum Wohngebiet.
Das Hotel und die Einrichtung sind großzügig, überall Kunst, der service beim check in sehr freundlich, allerdings gab einen Stadtplan, auf dem das Hotel nicht mehr erfaßt war, weil zu weit außerhalb, und das internet kostet 22 Eur für 24Stunden, IPad 9 Euro.
Fazit: Zimmer 5 Sterne, aber die Lage und Aussicht aus meinem Zimmer sowie das wirklich nicht verläßliche Essen reichen nicht ganz. Der service war zwar gut, allerdings oft überbetont freundlich und in keinster Weise konziliant, wenn es um eine vom Standard abweichende Frage ging. Bei der Abreise rief der Portier mir ein Taxi, angeblich Hotellimousine, sah auch so aus, Preis war auch mit flat fee ok, aber ich bekam keine Qittung, also wurde in die eigene Tasche verdient - das darf sich ein solches Haus nicht leisten.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.191
    622
    247
    134
    73
Bewertungen für
653
1.601
92
381
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Bei der Anfahrt auf das Hotel fällt als erstes der gigantische Antennenmast direkt vor der Hotelzufahrt auf. (Leider ging auch unser Balkon genau in diese Richtung und nicht in Richtung der Stadt.) Danach fällt das Gebäude des Hotels auf, das von außen (hoffentlich) schon bessere Tage gesehen hat. Ich wurde spontan an osteuropäische Plattenbau-Architektur erinnert. Die Beton-Fassade bröckelt an vielen Stellen...
Um so mehr überrascht das Innere des Hotels mit seiner barocken, goldfarbenen, hochwertigen Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man das Hotel durchschritten und tritt auf die Terrasse, hat man einen traumhaften Blick über die Stadt, der allerdings noch etwas durch Bäume verdeckt ist. Zur Aussicht lohnt sich ein Ausflug in die oberen Etagen. Wer einen Balkon auf die richtige Seite erwischt, hat einen der schönsten Blicke über Rom! Ein echter Traum!
Die Zimmer und Bäder sind großzügig und sehr sauber. Das beste war der elektrische Rolladen, der das Zimmer vollständig dunkel machte. Einen Rolladen hatte ich bisher noch nicht im Hotelzimmer!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Bereits zum zweiten Mal durfte ich im Cavalieri übernachten. Es gibt sicher ein paar Kleinigkeiten, die in diesem Hotel vielleicht nicht perfekt sind oder nicht mehr auf dem neuesten Stand, wie irgendwelche Elektro-schalter.

Auf der Anderen Seite würden aber dann 5 Punkte nicht reichen für dieses Hotel. Denn es gibt kein zweites Hotel in Rom mit so einer atemberaubenden Aussicht, einem fantastischen Park, einem so tollen Pool und einer grandiosen Gemäldesammlung.

Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach, das beste der gesamten Hilton Gruppe überhaupt, das Personal hat Charme. Am Abend spielt Live Musik. Was für eine Atmosphäre!!
Für mich mit Abstand das beste Hotel von Rom.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seiffen, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Mitten in der Hochsaison verbrachten wir 5 Nächte in diesem Hotel und waren zunächst über die Lage, weit abseits von sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln enttäuscht. Gleiches galt auch für den Stadtbezirk mit mehrstöckigen Wohnhäusern, dem großen Funkmast am Hotel sowie dem Hoteläußeren. Unser Zimmer mit teuer bezahltem Vatikan View in der 6. Etage entschädigte zumindest teilweise für den ersten Eindruck, denn der Blick über die ewige Stadt am Abend und die Ruhe sind einzigartig. Genau das ist aber auch der Preis für die Lage, die sich im Nachhinein dank Hotelshuttle zur Piazza Barbarini mit Metroanschluss und fußläufiger Entfernung zur Fontana di Trevi und der Spanischen Treppe doch nicht als so nachteilig erwiesen hat.
Das Hotel an sich ist vollgestopft mit einem bunten Sammelsurium an Antiquitäten und sehr mondän. Dementsprechend verhält sich auch das äußerst zahlreich vorhandene Personal, leider nach dem Motto viel hilft nicht immer viel. Außerdem achtet man strikt auf die Trennung der Gäste, die in den beiden oberen Etagen wohnen, von denen darunter. So sind für die erstere Klientel auch die strategisch gelegenen Poolliegen reserviert und wehe, man platziert sich aus Unwissenheit darauf… Ein Upgrade in diese Etagen gab es trotz Nachfrage und entsprechendem Status nicht.
Die Zimmer selbst waren aber wirklich gut ausgestattet und boten für nicht gerade üppigen Platz alle Annehmlichkeiten bis hin zu einer wirklich tollen verdeckten Tür, die einen zusätzlichen Schallschutz hin zum Flur bot sowie ein vom Bett aus zu bedienendes Außenrollo. Leider bieten die vielen Einrichtungsgegenstände im Zimmer auch genügend Flächen für Staub, der dann doch an einigen Stellen zu finden war. Eine entsprechende Reklamation brachte bis zur Abreise keinen Erfolg, ein no-go für ein solches Haus.
Das Frühstücksbuffet bot für italienische Verhältnisse eine wirklich sehr gute Auswahl, allerdings kann sich diese mit vergleichbaren Hotels außerhalb Italiens nicht messen. Gleiches gilt auch für das „preiswertere“ Poolrestaurant am Abend, wo das Preis-Leistungsverhältnis unstimmig ist (z.B. Rucola Salat mit Tomaten für 22 EUR).
Der SPA, der sich zu den Top-Five-SPAs zählt ist sehr gut und interessant eingerichtet, aber auch hier ist der Anspruch bei einem solchen Titel viel höher. Kinder haben auch tagsüber leider keinen Zutritt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

6 Tage in Rom vom 6.7.2012 bis 12.7.2012.

Wunderbarer Kurzurlaub, Gute Lage des Hotels über der Dunstglocke der Stadt. Perfekt um vormittags die Stadt zu erkunden und nachmittags am Pool zu entspannen. Zimmer waren wie immer sehr ordentlich ( bitte nur City/ Pool View buchen. alles andere verdirbt den Urlaub).
Leider nicht ins Top-Restaurant oben gekommen, da zu spät gebucht. Aber das Pool-Restaurant war sehr gut. ( aber auch sehr teuer, Pasta fast nie unter 30 Euro).
Nur einmal war es unerträglich ( Montag, 8.7. Der Maitre hatte frei und neues Servicepersonal, absolut überfordert. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Tips für Sonntags:
Wenn Sie an den Pool wollen, dann morgens wie " Touris" die Liege mit Handtüchern und ähnlich wertlosen Dingen belegen. Sonst gibt es ab Mittag keine Liege mehr. Es tummeln sich dann die " bessere Gesellschaft Roms " am Pool und sonst wo rum. SPA und Poollandschaft sind auch für Nichthotelgäste offen gegen eine ordentliche Gebühr, was jedoch überreichlich genutzt wird , speziell auch von lasziven Schönheiten in knappen Bikinis und bodygestylten jüngeren Herren mit entsprechend eindeutigen Posen.

Und achten Sie auf ihre Minibarabrechnung. Bei uns gab es " Unregelmässigkeiten".

Aber sonst war es wunderschön und wir kommen bestimmt bald wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein weltbekanntes Hotel aus den 60er Jahren mit neuem Brand Namen. Aber keine Beunruhigung, es hat sich vom Cavalieri Hilton zu Rome Cavalieri (Waldorf Astoria Collection) nichts geändert. Zum Glück.

Das Cavalieri tront über Rom mit fabelhaftem Blick, riesigem Pool, gepflegter weitläufiger Gartenanlage und top notch Service. Der erstklassige Service ist durchgängig im Hotel. Hier läuft alles Hand in Hand in bester Teamarbeit.

Das Decor ist "römisch" und ein wilder Mix. Aber genau das macht den individuellen Charme des Hotels aus.

Die Zimmer sind tiptop gepflegt und die Betten ein hoher, ultrakomfortable gepolsterter Traum.

Das Restaurant am Pool ist ideal zum Lung, auch für Geschäftsbesprechungen. Der große Spa Bereich ist erstklassig durchorganisiert, gepflegt und best in Town.

Wer Design Hotels liebt ist hier fehl am Platz, aber der ist in Rom sowieso in der falschen Stadt. Das Cavalieri ist Filmkulisse. Jeden Tag. Nirgends kann man das römische "La dolce vita" besser erleben als im Rome Cavalieri auf einer der wunderbaren Terrassen um den Pool herum. Chin Chin !

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baden-württemberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist fantastisch: auf einem Hügel tront es über ganz Rom, die Aussicht ist einfach atemberaubend, besonders nachts, wenn die Lichter angehen. Die Inneneinrichtung ist an Geschmack und Oppulenz nicht mehr zu toppen, sogar die Blumen waren üppigst und frisch. Die Zimmer einfach eine Wucht: großzügig, geräumig und und top eingerichtet. Das waren die netten Sachen, jetzt kommen die überwiegend negative Aussagen: der Service vermittelt dem Gast den Eindruck sehr störend zu sein, wir haben über eine halbe Stunde auf einen Wein gewartet, sind dann frustriert gegangen und haben es dem Kellner auch mitgeteilt. Seine Aussage war: nicht schlimm, er hat eh weder den Wein noch die Gläser hergerichtet gehabt. Bei den Preisen, die in diesem Hotel verlangt werden (9,00 Euro für ein Softdrink, den Wein haben wir ja nicht mal bekommen) war es für uns in keinster Weise nachvollziehbar, wie so etwas zusammen gehen kann. Es gab noch einige Vorfälle, die zu schildern es zu lange dauern würde, daher als Fazit: die Lage und Innenausstattung absolut fantastisch, vom Besuch jedoch ist abzuraten!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 27 der Businesshotels in Rom
Nr. 40 der Luxushotels in Rom
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 54 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 530 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.