Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Blick auf Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts
5.0 von 5 Hotel   |   Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 86 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick auf Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Auch wenn das Waldorf Astoria etwas teurer ist, so lohnt es sich einige Nächte dort zu übernachten. Gleich bei der Buchung nach einem Zimmer mit Ausblick auf Rom bitten, hat bei uns geklappt. Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg, oberhalb Roms. Am besten mit Frühstück buchen, um das Hotel herum gibt es keine Möglichkeit zu frühstücken...haben jedenfalls in der Nähe nichts gefunden.
Mit dem Hotelbus morgens (fährt so alle Stunde) nach Rom runterfahren und sich den Ausstiegort merken. Zu den festen Abholzeitenm geht´s wieder nach oben ins Hotel. Zu Fuss kann ich nicht empfehlen...viel zu weit weg von der Altstadt und eben auf einem kleinem Berg.
Ansonsten ein tolles Hotel mit richtig großen Zimmern, einem leckeren Früshstücksbuffet (alles , was wir beim Kellner geordert hatten, bekamen wir auch) und tollem Ausblick.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.978 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.683
    756
    301
    155
    83
Bewertungen für
784
1.953
107
491
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Waren in der Karwoche im Cavalieri und haben den Aufenthalt sehr genosse.
Zimmer groß und komfortabel mit herrlichem Ausblick und großem Bad.
Hotel liegt etwas außerhalb, es gibt aber einen gut funktionierenden Shuttle Sevice und der Taxipreis in die Stadt liegt bei ca. 10 €.
Hotelanlage mit sehr gepflegtem Park, der allerdings nur gegen Gebühr (Wellness) besucht werden kann.
Frühstücksbuffet mit etwas chaotischem Service ist der Hotelkategorie nicht angemessen.
Restaurant La Pergola ist teuer und sehr gut.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hilton Cavalieri ist eines der besten Hotels in Rom. Auf der Dachterasse hat man eine 270 Grad Sicht auf Rom, inkl. Vatikan, Colloseum und Olympiastadium, der absolute Wahnsinn, muss man gesehen haben. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig und haben einen eigenen Balkon. Falls möglich Sicht auf Rom wählen, auch wenn der Aufpreis doch recht happig ist. Der Service und das Personal sind erstklassig, dies ist aber bei einem 5-Sterne Hotel zu erwarten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Für etwa 250 Euro die Nacht alleine im Doppelzimmer zur Gartenseite genächtigt. 0,25l Wasser waren im Preis mit drin, 0,33cl Bier aus der Minibar hätten € 10,- gekostet. Besuch des Fitnessraums: € 25. Nutzung des Pools: € 8,-. Kostenlos dazu gab es jedoch drei lange schwarze Haare in der Badewanne - ich bin blond.

Das Hotel ist von innen mit reichlich barockem und teilweise auch wertvollen Antiquitäten, Bildern und Teppichen ausgestattet. Dazu kommt in den öffentlichen Bereichen ein früher 80er Style an Decken und Leuchtern, der aber überraschend gut passt.

Die Zimmer sind schön groß, hochwertig, sehr bequeme Betten, riesiges Marmorbad, netter Balkon.

Alles in allem wäre das Hotel ein netter Tip für nicht-Europäer, die in der Ewigen Stadt umgeben von alter Kunst und mit schönem Blick auf die Stadt nächtigen möchten - wenn der Zimmerpreis etwa halbiert würde. Und auch alle anderen Extras auf ein nachvollziehbares Niveau um 50-100% (Fitnessraum!!!) abgesenkt würden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Pro: Tolle Betten, Bettdecken, Kissen - die Zimmer sind hübsch eingerichtet, mit schöner Aussicht vom Balkon- sehr ruhig in und um das Hotel - sehr sauberes Hotel - kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt - es gibt Speisen von der Spiesekarte über den Zimmerservice, so dass Sie nirgendwo anders hingehen müssen, wie beispielsweise englische Tees mit Teekuchen, Petit Fours, winzige Sandwiches und mehrere Arten von Marmelade ...
Kontra: - Frühstück und Service beim Frühstück sind chaotisch, die 3 Tage, die wir hier waren, mussten wir immer ca. 15 Minuten warten, um einen Tisch zu bekommen, das Personal war schlecht organisiert, das Essen fade und kalt und wir mussten auch auf Kaffee und Tee warten - nicht alle Angestellten sprechen Englisch, und das Hotel scheint allgemein nicht über genügend Personal zu verfügen und die Angestellten schienen gestresst - Schlangen, um an ein Taxi zu kommen- extra Gebühren für Gesundheitsbereich und Internet - Hotel ist nicht für jedermann geeignet, scheint veraltet und "schwülstige" Atmosphäre, wahrscheinlich ganz nett für ältere Paare, die keine keine Kinder haben und sich ein festes Aufwandbudget setzen
Kontra:

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GUEST_RELATI0NS_TEAM, Guest Relations Manager von Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for choosing the Rome Cavalieri, The Waldorf Astoria Collection during your recent visit to the Eternal city.

We are most grateful that you took the time to submit a review regarding your stay and it was a pleasure to see that you have enjoyed our services and facilities. All guest comments are read with utmost interest as this is the best means of measuring the standard of hospitality that we strive to reserve for all our guests.

We are sorry to hear about the waiting time during breakfast, our restaurant serves breakfast from 7 am until 10.30 am (11 am on weekends & holidays) but when the hotel is at full capacity and a large number of guests go to breakfast between 9 am and 10.30 such delays could occur and we apologize for any inconvenience encountered.

We organzie foreign language courses for our staff and should an employee encounter any difficulties in comprehending a guest's request, he or she is trained to seek assistance of a colleague at once.

As all Hilton Family hotels, internet WiFi connection is supplied by Swisscom that has established various packages for all guests' needs, so we do encourage our visitors to join the Hilton Honors fidelity program, that allows them when they reach a certain level to receive complimentary WiFi vouchers as well as complimentary access to our Grand Spa.

We would like to consider our property to be suitable for all types of travellers because:

Newly-weds enjoy breathtaking views from our rooms and spend their holiday in a romantic atmosphere.
Families have a wonderful time with their children in the Summer time in our outdoor swimming pool and the animation on Sundays.
Business travellers could enjoy the services of the largest Congress & Events centre in a 5 Star Luxury hotel in the centre of Rome.
But most importantly, all our visitors get a chance to spend their stay surrounded by priceless pieces of art spread all around our property.

Thank you and we sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you back to The Rome Cavalieri in the near future.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben Silvester 2009/10 in Rom verbracht. Das Hotel wurde uns empfohlen, ausserdem wollten wir gerne im hauseigenen Sternerestaurant " La Pergola" speisen.
Zunächst mal lag das Hotel recht ausserhalb des Stadtzentrums, es gab jedoch einen kostenfreien Shuttleservice in die Stadt. Da es sich um ein grosses Hotel handelt, reichte der kleine Bus oft bei weitem nicht für alle Passagiere. Ein Taxi in die Stadt war demnach nicht gerade billig.
Das Hotel selbst war edel und sauber, sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war in Ordnung, hätte aber insgesamt zuvorkommender sein können. Der beworbene High-Tea war wenig spektakulär, das Frühstück laut und trubelig sowie überbucht. Das Restaurant allerdings war ein echtes Gourmet-Erlebnis. Sehr teuer, aber sehr besonders und alles mit Blick auf das nächtliche Rom.
Insgesamt war es o.k., nächstes Mal würden wir aber wahrscheinlich etwas anderes aussuchen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist ideal für einen sorglosen Aufenthalt in Rom. Für die Hotelkategorie ausreichend Serviceangestellte, die den Aufenthalt angenehmer machen. Die Schlafqualität war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert ist zudem das Restaurant des Hotels, aber auch der Zimmerservice. Obgleich sich die WA-Collection höherwertiger als die Hilton Conrad Gruppe sieht, hinkt das Hotel dennoch der Qualität des Conrads Singapur hinter her. Dennoch Top, allerdings relativ teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 6 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 4.395 Bewertungen
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 70 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.394 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Barocco Hotel
Nr. 9 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.078 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Anschrift: Via Alberto Cadlolo 101, 00136 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Rom
Nr. 26 der Familienhotels in Rom
Nr. 39 der Luxushotels in Rom
Nr. 43 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 981 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, EasyToBook, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Hotelanlagen
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels And Resorts
Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotel Rome
Hilton International Rome
Hilton Rome
Rome Hilton International
Hilton Hotel Rome
Rome Cavalieri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.