“Eine ganz besondere Erfahrung!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Access Italy Tours

Access Italy Tours
Viale Vaticano, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)
+12122172080
Platz Nr. 137 von 743 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Regensburg, Deutschland
“Eine ganz besondere Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war diesen Herbst mit meiner Familie in Italien...eine ganz wundervolle Reise die uns zu absolut magischen Orten brachte, was man bei Italien ja auch sicherlich so erwartet, jedoch wäre unsere Reise ohne die Unterstützung und Planung von Access Italy niemals so perfekt gewesen.

Um ein Land wirklich zu genießen und kennen zu lernen braucht man einfach echte Insider und Access Italy bietet in Italien den absolut besten Service für eine personalisierte Reisegestaltung und private Touren als auch eine Liste der besten/ typischen Restaurants.
Besonders gerne erinnere ich mich an die Tage in Rom...wir haben dort eine wirklich ganz unglaublichen Zeit verbracht. Ich empfehle vor allem die Touren "Rome Highlights und Vatikan". Ich dank dem ganzen Access Italy team für einen wirklich ausgezeichneten und persönlichen Service! Wirklich super!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Access Italy Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Access Italy Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Access Italy Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Access Italy Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten