“Klasse Kochkurs, ein Genuss mit sehr viel Spaß und tollen Leuten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cooking Classes in Rome

Cooking Classes in Rome
Via dei Fienaroli, 5, 00153 Rom, Italien (Trastevere)
347 133 9684
Platz Nr. 17 von 923 Aktivitäten in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Klasse Kochkurs, ein Genuss mit sehr viel Spaß und tollen Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vielen Dank Andrea für diesen tollen Kochkurs. Wir haben sehr viel gelernt über Lebensmittel, die Qualität, die richtige Zubereitung und das Essen war ein Genuss!
Wir hatten sehr viel Spaß beim Kochen, die Rezepte sind einfach nachzukochen. Bei unserem nächsten Rom-Besuch werden wir sicher wieder einen Kochkurs buchen! Es ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Cooking Classes in Rome angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cooking Classes in Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cooking Classes in Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.