“Absolut genial!!! Italienisches auf Höchsten Nivau👍” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6.356 von 9.034 Restaurants in Rom
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Absolut genial!!! Italienisches auf Höchsten Nivau👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Habe einiges aus der italienischen
Küche gelernt, es geht immer noch besser als man denkt...
Habe zwar nur eine Pizza gegessen, aber der Geschmack war einzigartig mit frischem Büffelmozarella und Venus- und Miesmuscheln. Für mich war es die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Tischwein war lecker wie auch die Tiramisu.
Bedienungen waren sehr freundlich und dazu noch sehr hübsch...
Für ein Abendessen kann ich dieses Restaurant nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Lecker italienisch essen unter Römern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant war nur mit Einheimischen besetzt, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Vorweg gab's einen Prosecco aufs Haus. Die Involtini gefüllt mit Rucola und Paprika waren superlecker auf den Punkt, dazu gabs gegrilltes Gemüse. Die Pizza meines Mannes war ebenfalls knusprig dünn und schmackthaft. Vorweg hatten wir uns eine Vorspeise geteilt, selbstgemachte Spaghettini mit Meeresfrüchten, die ebenfalls lecker waren. Der Hauswein war mit 8,-- €/Liter nicht nur preiswert, sondern hat auch gut geschmeckt.

Da es supervoll war, kamen die Serviererinnen kaum nach mit der Aufnahme der Bestellungen. Dementsprechend lange mussten wir warten, später auch auf die Rechnung. Da wir aber im Urlaub waren, hat uns das überhaupt nichts ausgemacht. Im Gegenteil, während wir warteten, schauten wir uns das Treiben im Restaurant an.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Mangiafuoco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mangiafuoco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.