“Excellent Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratingen, Deutschland
“Excellent Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren für 4 Nächte im A Peace of Rome und hatten dort eine hervorragende Zeit. Sehr freundlicher Empfang durch Daniele, der (trotz Fieber) uns in alle Details des Zimmers einweihte, unvergesslich die Betreuung durch Simone, die uns (wegen zwischenzeitlichem Verlust eines Reisepasses) persönlich mit zur Polizei begleitete und mit Engelszungen auf den unwilligen Polizisten einredete. Danke, Simona!! Zimmer groß, sehr sauber, gut ausgestattet, alles funktionierte. Kein Breakfast vor Ort, sondern gegenüber in der hervorragenden Bäckerei an der Ecke - umso besser. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wurden aufgrund eines Zeitungsartikels auf dieses ausgezeichnete B&B aufmerksam und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist zwischen Vatikan und Villa Borghese etwas nordwestlich des Stadtzentrums. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sogar alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erlaufen. Ansonsten ist aber auch die Nutzung des ÖPNVs gut möglich, da Haltestelle direkt in der Nähe liegen.
Wir bekamen bei unserer Ankunft viele nützliche Tipps (z. B. Busverbindungen, Restaurants und Bars in der Nähe), die wir auch getestet haben. Wir waren angetan von dem Viertel.
Besonders wichtig war für uns ungestörte Nachtruhe, die wir auch hatten. Zwar verläuft eine Strasse vor dem B&B, auf der viel Verkehr ist, doch läßt dies in der Nacht stark nach.
Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
Einer der Eigentümer spricht deutsch, ansonsten wird gutes Englisch gesprochen.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, wenn wir in Rom sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben dieses B&B auf Grund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und wurden auf keinen Fall enttäuscht! Neben einem supersauberen, frisch renovierten, geschmackvoll eingerichteten und sehr ruhigen Zimmer mit eigener Klimaanlage (sehr genial für Rom im Juli!) und sehr gut schallisolierenden Fenstern gibt es auch noch den Special-Service des Hauses dazu: Daniele und Simona waren immer(!) ansprechbar und zur Not per Handy erreichbar und unglaublich hilfsbereit, gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants (werden gleich in den ebenfalls zur Verfügung gestellten Stadtplan eingezeichnet) inbegriffen (wahlweise in Deutsch oder in Englisch). Das Frühstück im nahegelegenen Café mit köstlichem Cappucchino wappnet einen für den anstrengenden Tag. Der Transferservice zum / vom Flughafen, den wir dazugebucht hatten, ist auch eine tolle Sache obwohl die nächste Metrostation nur knapp 10min zu Fuß entfernt ist, genauso wie der Vatikan. Um jetzt nicht noch weitere Seiten zu füllen, kurz und knapp: Wir haben das B&B schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und können nur sagen: Großartig, bei unserem nächsten Besuch in Rom ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses B&B können wir uneingechränkt empfehlen. Die Zimmer sind sehr hell, unseres war sehr geräumig. Die Klimaanlage (im Sommer durchaus wichtig) funktioniert toll und ist sehr leise. Die Sauberkeit war prima.

Die Lage ist auch sehr gut. 2 Querstraßen von einer der Shoppingstraßen Roms entfernt, nur wenige Gehminuten zur Metrostation, rund 10 Minuten zu Fuß bis zum Vatikan. Wir fanden die Lage insgesamt sehr angenehm, hat man doch im Stadtzentrum gewohnt aber abends dennoch ruhig. Natürlich wohnt man nicht in der Nähe einer der abendlichen Hotspots, aber diese kann man gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen.

Die Inhaber Daniele und Livio und auch Simone sind äußerst hilfsbereit. Rom wird einem gut erklärt, sie haben auch gute Tipps, wo z. B. ein guter Eingang ist um langes Anstehen zu vermeiden (rund ums Kolloseum).

Und die Restauranttipps sind auf jeden Fall klasse. Wir sind immer den Empfehlungen gefolgt und hatten günstiges authentisches italienisches Essen. Keine Touristenfallen, sondern gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Danke an Daniele und Simone, die uns gut betreut haben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr gepflegte frisch renovierte Unterkunft in einer etwas ruhigeren, aber dennoch zentralen Lage. Super support bei der Reiseplanung und auch vor Ort bei der Detailorganisation. Sehr persönlicher Empfang, man fühlt sich hier sehr wohl.

10min zu Fuß zu U-Bahn und Bus. Zahlreiche Cafes und Restaurants in der Nähe mit vernünftigem Preisniveau.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich kann dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Daniele und seine Mitarbeiter sind super-super nett, hilfsbereit und helfen bei allen Fragen (gute Restaurantempfehlungen, Buchung von Transferservice zum Flughafen, online Check-In des Rückfluges...) sofort. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, alles ist neu, sauber und richtig schön. Wir haben uns 120 % wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das B&B "A Peace of Rome" liegt in einer Seitenstraße unweit des Vatikan. Es wird von den gleichen Betreibern wie das "A View of Rome" geführt, und verdient seine Position ganz oben im Tripadvisor-Ranking.

Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr modern eingerichtet, und machen dadurch schon beim Betreten Spaß. Genauso verhält es sich mit dem Bad. Verkehrslärm wird weitgehend von schallisolierten Fenstern abgehalten, die Klimaanlage ist flüsterleise und die Minibar mit allem Notwendigen zu vernünftigen Preisen ausgestattet. Auch ein Wasserkocher steht zur Verfügung. Einzig die Wände zum Gang sind etwas hellhörig, wobei wir uns durch andere Gäste nie wirklich gestört fühlten.

Frühstück gab es im Café gegenüber, nach Weißbrot, Croissant, Joghurt, frisch gepresstem Orangensagt und einer großzügigen Portion Marmelade konnte der Tag in Rom losgehen. Tipps hierfür gab es von Daniele, Livio und Simona, die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen.

Ein wirklich gelungenes B&B, dem man ansieht, dass die Betreiber Erfahrung und Herzblut investiert haben. Für einen Rom-Aufenthalt eine perfekte Unterkunft zu einem sehr akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im A Peace of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Peace of Rome

Anschrift: Via Fabio Massimo 60, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 von 3.092 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Peace of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Peace Of Rome
a Peace Of Rome Hotel Rome

Wenn Sie A Peace of Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.