“Perfekte Lage - Top Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Navona Elite

Navona Elite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
dei Sediari,6, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 908 von 1.267 Hotels in Rom
“Perfekte Lage - Top Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war drei Nächte im Navona Elite und das Hotel ist für eins zwei Stern Hotel & diesen Preis (&Lage) absolut perfekt für einen Städtetrip.

Man erreicht zu Fuss schnell alle Sehenswürdigkeiten, die Zimmer sind sehr sauber & schön, der Service ausgezeichnet.

Sehr empfehlenswert bei den sonst sehr teuren Hotelpreisen in Rom.
Nur rund um die Piazza Navona würde ich nicht mehr essen. Total überteuert!

Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Solihull, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Meine Freundin und ich blieben vom 14.2.2013 auf unserer Valentinsreise nach Rom 3 Nächte im Navona Elite. Um es klar zu machen, das Navona Elite ist kein eigenes Hotel, sondern sozusagen die "Club-Etage" mit 6 Räumen im gleichen Gebäude wie das Hotel Navona (also lesen Sie auch dessen Bewertungen und vergleichen Sie die Preise).

Das Gute:

- Die Zimmer waren sauber, modern, klein und einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt von 3 Nächten komplett ausreichend
- Es gibt kostenloses W-LAN im Hotel
- Die Lage ist fantastisch - ich denke die Lage ist das größte PLUS dieses Hotels, da die Sehenswürdigkeiten wie der Trevi-Brunnen, der Pantheon, die Piazza Navona, das Kollosseum und der Vatikan alle in angemessener Laufweite sind. Das bedeutet auch, dass es viele Essmöglichkeiten gibt, so dass es es wohl nicht wert ist, für das Frühstück im Hotel extra zu bezahlen.

Was nicht so gut war:

- Das Gebäude ist nicht sehr gut schallisoliert, so dass Bauarbeiten sehr laut sein können. Packen Sie also für den Fall des Falles Ohrstöpsel ein
- Es wurden viele Wartungsarbeiten im Hotel durchgeführt, so dass in den Fluren und Bädern viel Staub war, so dass meine Freundin und ich immer Niesen mussten. Etwas mehr Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail wäre gut gewesen

Aber insgesamt ein sehr guter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ideal, wenn man die Wunder des historischen Roms zu Fuß erkunden will.

Sie waren bereits im Navona Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Elite

Anschrift: dei Sediari,6, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 908 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Navona Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.