“Tolles Eis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“Tolles Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr freundlicher Service und tolles Eis.

Es ist klasse, dass man Sorten probieren kann. Von Außen wären wir gar nicht so richtig auf den Laden aufmerksam geworden, klein und recht bunte Reklame. Wir sind aufgrund der Bewertungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht.

Wirklich klasse.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Singen, Deutschland
“einige Spezialitäten und für jeden etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Aufgrund der Bewertung von Tripadvisor haben wir dies kleine unscheinbare Eisdiele aufgesucht. Es war alles so wie beschrieben. Wir bekamen die einzelnen Sorten zum probieren und haben dann gewählt. Service sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Mai 2013
Delmenhorst
“Der Weg lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Bewertungen extra hingefahren. Es stimmt. Sehr nette Bedienung, der Chef ist auch stolz auf sein Eis und hat allen Grund dafür.

Viel Auswahl, die einem nicht leicht gemacht wird. Wir bekamen bestimmt 8 Sorten vorher zum probieren. Die Wahl viel uns schwer.

Aber alles war lecker. Prei und Leistung stimmen.

Klosterneuburg, Österreich
“Leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eigentlich wollte ich ja selber gar kein Eis, aber nachdem die nette Verkäuferin meinen Freund alle Sorten probieren hat lassen, bin ich dann auch mit einer Sechs-Kugel-Tüte nebst Waffelverzierung und Schirmchen hinaus gegangen.
Es gibt eine große Auswahl an ausgefallenen Sorten, die Klassiker Banane und dunkle Schokolade haben mir aber dann doch am besten geschmeckt. Mit 6,50 pro Tüte zwar nicht gerade billig, aber definitv sein Geld wert - es war ja auch richtig viel Eis (sechs Kugeln + Kostproben)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Das Beste vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Egal, wie gut das Eis von anderen Dielen vorher war: Hier wurde alles nochmals getoppt. Walnuss-Feige, Ricotta-Pera, traumhaftes Sorbet aus Blutorange oder Mango. Nicht zu cremig, nicht zu sahnig, nicht zu fruchtig, doch zugleich kräftig im Geschmack, geschmeidig und zart auf der Zunge. Es war definitiv das Beste vom Besten.

Die junge Dame hinter der Diele ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man wird gerade zu zum Vorkosten "gezwungen". Selbst nach dem Bezahlen kriegt man noch löffelweise andere Sorten zum Probieren gereicht - wo sieht man das?

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gelateria Il Dolce Sorriso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelateria Il Dolce Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelateria Il Dolce Sorriso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.