“super freundlich, zentral, modern, sauber” 5 von 5 Sternen

Via Nomentana 77, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 478 von 3.079 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tripoli
“super freundlich, zentral, modern, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das B&B liegt verkehrsgünstig, die Metro ist ca. 600m, entfernt der Bus hält ca. 150m entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell, freundlich, leise und sehr sauber. Das WiFi ist frei und funktioniert gut. Wir wurden sehr herzlich empfangen, sofort bekamen wir ein Getränk angeboten und fühlten uns sehr willkommen. Selbst die Flugtickets wurden uns auf Wunsch ausgedruckt und lagen auf dem Bett bereit; diesen Service gibt es in den meisten Hotels nicht.

Vielen Dank an das sehr engagierte Team - wir kommen gern wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel/B&B. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer hat mir besonders gut gefallen, da auch hier großer Wert auf eine schöne Gestaltung gelegt wurde. Und nicht nur die Gestaltung steht im Vordergrund, sondern auch die Sauberkeit. Bei unserer Ankunft gab es nichts, was man im puncto Sauberkeit hätte beanstanden können. Als wir am nächsten Tag nach unseren Unternehmungen wieder ins Zimmer kamen, waren wir ganz erstaunt, da das Zimmer während unserer Abwesenheit gereinigt und das Bett gemacht wurde. Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße bei geöffnetem Fenster verstand man kaum sein eigenes Wort. Bei geschlossenem Fenster allerdings hat man nichts von all dem Verkehr mitbekommen. Es gab eine funktionstüchtige Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Frühstück ist für all die, die süßes Frühstück mögen vollkommen ok. Es gab verschiedene süße Brotaufstriche, süße Croissants und Zwieback. Wir haben uns für den nächsten Morgen eine Packung Käse aus dem gegenüberliegenden Supermarkt gekauft.
Bei unserer Ankunft am Abend war leider keiner mehr anzutreffen, haben dann ein wenig im haus herumgefragt und nach ca 5 min kam eine Mitarbeiterin, die uns ganz freundlich und offen empfangen hat. Es ist unbedingt zu empfehlen seine Ankunftszeit zu kommunizieren, damit man nicht wie wir vor verschlossenen Türen steht. Das gesamte Personal und auch der Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist richtig klasse, da eine Metrostation in ca. 10 min und eine Haltestelle für mehrere Buslinien in 3 min zu Fuß zu erreichen ist. Ich würde immer wieder ins Home 77 fahren, da dasPreisleistungsverhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

super netter Empfang, sehr freundliche und aufgefschlossene Besitzer und sehr ortskundig.
Ausstattung und Preis,-Leistungsverhaeltnis ist super. Sehr gute Lage, sehr schnell an den Sehenswuerdigkeiten und bekannten Plaetzen....sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember im Home 77, wurden dort nett empfangen und bekamen auch einige Tipps und Auskünfte über Rom, inkl. kopierter Map . Es handelt sich hier um eine umgebaute Wohnung im ersten Stock mit etwa 5 Zimmern. Das B&B war in 2 Stationen vom Bahnhof zu erreichen, was problemlos funktionierte. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, waren sauber, die Betten schön gemacht, jedoch lies das Bett für unseren Geschmack sehr zu wünschen übrig, da die Matratze sehr weich ist und man sofort wach wurde, als der Partner im Bett sich umdrehte etc., kommt also drauf an, was für eine Matratze man zu Hause hat. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, sondern nur bei Anreise. Von dem "Frühstück" darf man sich nicht allzu viel erhoffen, es findet von 8-10 Uhr statt, es gibt abgepacktes Toastbrot, sowie abgepackte Crossoients, normale Cornflakes, Marmelade, Nutella, eine Sorte Saft, Tee, Kaffee..., also ein komplett süßes Frühstück, ohne Obst etc. Käse, Schinken, Brötchen, Eier usw. waren nicht vorhanden. Wir haben zur Straße raus unser Zimmer gehabt, wo man mit offenem Fenster nicht schlafen konnte, da es sehr laut war, Klimaanlage aber vorhanden. Das Haus ist generell sehr hellhörig, Wohnungen drüber/drunter, Treppenhaus. Das Zentrum ist gut zu erreichen, selbst zu Fuß, ein Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Home 77? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home 77

Anschrift: Via Nomentana 77, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 478 von 3.079 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home 77 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home 77 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.