“April 2013” 5 von 5 Sternen

Via Nomentana 77, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 510 von 2.698 Pensionen in Rom
“April 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

super netter Empfang, sehr freundliche und aufgefschlossene Besitzer und sehr ortskundig.
Ausstattung und Preis,-Leistungsverhaeltnis ist super. Sehr gute Lage, sehr schnell an den Sehenswuerdigkeiten und bekannten Plaetzen....sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember im Home 77, wurden dort nett empfangen und bekamen auch einige Tipps und Auskünfte über Rom, inkl. kopierter Map . Es handelt sich hier um eine umgebaute Wohnung im ersten Stock mit etwa 5 Zimmern. Das B&B war in 2 Stationen vom Bahnhof zu erreichen, was problemlos funktionierte. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, waren sauber, die Betten schön gemacht, jedoch lies das Bett für unseren Geschmack sehr zu wünschen übrig, da die Matratze sehr weich ist und man sofort wach wurde, als der Partner im Bett sich umdrehte etc., kommt also drauf an, was für eine Matratze man zu Hause hat. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, sondern nur bei Anreise. Von dem "Frühstück" darf man sich nicht allzu viel erhoffen, es findet von 8-10 Uhr statt, es gibt abgepacktes Toastbrot, sowie abgepackte Crossoients, normale Cornflakes, Marmelade, Nutella, eine Sorte Saft, Tee, Kaffee..., also ein komplett süßes Frühstück, ohne Obst etc. Käse, Schinken, Brötchen, Eier usw. waren nicht vorhanden. Wir haben zur Straße raus unser Zimmer gehabt, wo man mit offenem Fenster nicht schlafen konnte, da es sehr laut war, Klimaanlage aber vorhanden. Das Haus ist generell sehr hellhörig, Wohnungen drüber/drunter, Treppenhaus. Das Zentrum ist gut zu erreichen, selbst zu Fuß, ein Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Home 77? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home 77

Anschrift: Via Nomentana 77, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 510 von 2.698 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home 77 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home 77 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.