“Ganz wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vatican View

Vatican View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 1.267 Hotels in Rom
Offenbach
“Ganz wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren zusammen mit Freunden über Nikolaus in Rom und das erste Mal im Vatican View. Das Zimmer und das Bad waren ausgezeichnet, das Personal (liebe Grüße an Fabio:-) ganz zuvorkommend. Es gibt zwar kein großes Frühstücksbuffet, wir bekamen aber immer reichlich Cappuccino oder Espresso, kleine Knabberein, Orangensaft ... ein italienisches Frühstück eben. Unsere kleine 2 Jährige Tochter wurde liebevoll aufgenommen und auch Milchüberschwemmungen auf dem Tisch wurden kinderfreundlich weggewischt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war toll! Cari Saluti Jessica + Rouven + Stella

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe Jessica, Rouven und Stella,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind froh zu wissen, dass Sie Recht hatten in unserer Einrichtung und unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald zu schreiben, und wir hoffen, mehr Zeit mit der schönen Stella verbringen. Wir erinnern uns mit großer Zuneigung. Regards
Alessandra.

Sie waren bereits im Vatican View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican View

Anschrift: Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatican View 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vatican View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.