“Ideale Lage, schöne Zimmer, nettes Personal: Topp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vatican View

Vatican View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vatican View
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 1.267 Hotels in Rom
Schwarzenbach, Deutschland
“Ideale Lage, schöne Zimmer, nettes Personal: Topp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Lage das Hauses ist natürlich der größte Bonus. Der Vatikan ist "um die Ecke", auch der Bahnhof "S Pietro" mit Anschluss über "Stazione Trastevere" an den Flughafen ist zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist die Lage ruhig. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jede Menge um die Ecke in den Bars und Cafés.
Vom "Piazza Risorgimento" (zwei Minuten entfernt) hat man gute Busverbindungen z.B. nach Trastevere am abned (Nachtlinie hält zurück auch in der Nähe).
Im Flur gibt´s ne Mikrowelle und Wasserkocher sowie ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Leuchtkamel,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns in Kürze. Das Vatican View nicht vergisst seinen Kunden;)
Grüße aus der Ewigen Stadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Vatikans. Das Personal empfing uns außerordentlich freundlich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sofort wohl. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war kaum Lärm zu hören. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Liebste Sasi,
Thanks for the review! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.
Komm bald zurück!
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren zusammen mit Freunden über Nikolaus in Rom und das erste Mal im Vatican View. Das Zimmer und das Bad waren ausgezeichnet, das Personal (liebe Grüße an Fabio:-) ganz zuvorkommend. Es gibt zwar kein großes Frühstücksbuffet, wir bekamen aber immer reichlich Cappuccino oder Espresso, kleine Knabberein, Orangensaft ... ein italienisches Frühstück eben. Unsere kleine 2 Jährige Tochter wurde liebevoll aufgenommen und auch Milchüberschwemmungen auf dem Tisch wurden kinderfreundlich weggewischt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es war toll! Cari Saluti Jessica + Rouven + Stella

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
vaticanview, Receptionist von Vatican View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Liebe Jessica, Rouven und Stella,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sind froh zu wissen, dass Sie Recht hatten in unserer Einrichtung und unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald zu schreiben, und wir hoffen, mehr Zeit mit der schönen Stella verbringen. Wir erinnern uns mit großer Zuneigung. Regards
Alessandra.

Sie waren bereits im Vatican View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican View

Anschrift: Via del Mascherino, 34, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatican View 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vatican View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.