“Vatican Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome City Tours with Maria Claudia & Co.

Rome City Tours with Maria Claudia & Co.
Via Ciarrocchi 9, 00167 Rom, Italien
+39 389 926 3024
Platz Nr. 20 von 946 Aktivitäten in Rom
Art: Städtetouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Vatican Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten eine private Führung durch die Vatikanischen Museen gebucht. Schon im Vorfeld wurden wir sehr gut und freundlich beraten. Die Tour wurde von Francesca durchgeführt, die uns auf eine sehr angenehme und absolut kompetente Weise alles erklärte. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und Francesca ging auf alle unsere Fragen auf ihre unbeschreiblich freundliche Art ein. Es war eine der besten Führungen, die ich je gemacht habe. Weiter so und vielen herzlichen Dank, Francesca!

Aufenthalt November 2012

Bayerisch Gmain
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir- 2Erwachsene, 2 Teenager- haben 3 private Führungen (Antikes Rom, Rome Underground, Vatikantour) gebucht und waren hellauf begeistert. Alle 3 Führer (Luca, Francesca und Sergio) waren sehr kompetent, engagiert und sympathisch. Die Zeit ( mehr als 3 Stunden) ist sehr schnell vergangen.
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
Gutes Schuhwerk zu tragen ist ratsam!!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Rome City Tours with Maria Claudia & Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rome City Tours with Maria Claudia & Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rome City Tours with Maria Claudia & Co. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.