“Zentral gelegenes Apartment und netter Eigentümer” 4 von 5 Sternen

RomAntica INN
via Madonna dei Monti, 13 | Apt. 4, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 649 von 1.264 Hotels in Rom
UK
“Zentral gelegenes Apartment und netter Eigentümer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nach Problemen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kamen wir verspätet beim Apartment an. Aber Paola war so nett, auf uns zu warten und begrüßte uns herzlich! Paola zeigte uns das Apartment und half uns dann, die wichtigsten Punkte auf der Karte zu finden sowie die Busstrecken dorthin! Die Karte war sehr hilfreich und viel besser als unser Reiseführer!

Unsere ersten Eindrücke vom Apartment waren gut. Es gab einen Lift für das Gepäck. Von Stil und Innengestaltung her ziemlich urig. Kleines Zimmer, aber vernünftiges Bad, Küche und Allzweckraum. Das Bett war bequem und alles war sauber. Die Küche hatte einen Herd (nehmen Sie einen Anzünder mit), einen Toaster und eine Mikrowelle fürs Kochen. Die Mikrowelle brauchte dringend eine Reinigung und war innen schmutzig, aber wir haben sie nicht benutzt. Alle nötigen Kochutensilien waren da. Im Apartment waren etwas Milch und Pasta da, aber sonst nichts von dem, was in den anderen Bewertungen genannt wurde.

Gute Badprodukte vorhanden.

Tolle Lage, nur eine Haltestelle mit der Metro vom Bahnhof Termini nach Cavour. 5 Minuten zu Fuß zum Kolosseum und 20 Minuten vom Trevi Brunnen sowie 25 Minuten von der Spanischen Treppe.

Weil es dort weniger Touristen und kleine Restaurants gab, war die Gegend, in der das Apartment lag, richtig toll. Die Pizzeria gegenüber war klasse, was Pizza und Wein anging (zwei Pizzas und zweimal ein halber Liter Wein für 24 Euro). Nehmen Sie nicht die Pasta, denn sie gehört sowieso nicht zu ihren Spezialitäten!

Insgesamt sprechen die Lage des Apartments, der Service sowie die generelle Sauberkeit für diese Adresse. Das machte unsere Reise nach Rom angenehm und unkompliziert. Nachdem wir abgefahren waren, hatten wir noch ein Problem. Paola half uns weiterhin, obwohl es bei der Sache um denjenigen ging, der uns das Apartment vermietet hatte (LateRooms) und sie gar nichts damit zu tun hatte.

Ich kann einen Aufenthalt dort absolut empfehlen!

Allein/Single
Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses Apartment ist klein, aber hat alles, was man braucht und noch ein bisschen mehr, wie eine Waschmaschine. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und entschuldigte sich sogar, denn es regnete, als wir in Rom waren. Allerdings ist das Beste an dieser Adresse seine Lage. Nur drei Häuser weiter und man ist mitten auf dem Forum. Gehen Sie zum Ende der Straße und dann links und Sie sehen das Kolosseum. Wir verbrachten fünf wunderschöne Tage und konnten Rom von diesem tollen Standort richtig gut entdecken. Wir waren zu viert und obwohl es so ein wenig eng war, klappte alles gut.
Wir haben oft in der kleinen Küche gekocht und nutzten es während unseres Aufenthalts als eine Art Kommandozentrale. Ich kann diese Adresse gar nicht genug empfehlen!! Tatsächlich waren wir im April 2012 dort, weshalb ich mit meiner Bewertung hier ein bisschen spät dran bin.

Sie waren bereits im RomAntica INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RomAntica INN

Anschrift: via Madonna dei Monti, 13 | Apt. 4, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 649 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RomAntica INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RomAntica INN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.