“Top B&B mit einem super netten Betreiber” 5 von 5 Sternen

Via Orazio 3, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 6 von 3.216 Pensionen in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Top B&B mit einem super netten Betreiber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir hatten 4 geniale Tag im B&B Rome Armony Suites.Der Besitzer Luca ist ein super netter Kerl der sich unglaublich engagiert ums uns gekümmert hat.Wir hatten eine Suite .Alles war super sauber.Die tropische Riesendusche war ein Traum.Hab 2x am Tag geduscht .Super schön gestaltes modernes Bad.Das B&B ist sehr zentral so das man zu fuss alles ohne probleme erreichen kann.Luca hat uns sehr viele Tips bezüglich der Restaurants gegeben.Das war sehr hilfreich bei dem Mist der Teilweise geboten wird in Rom.Das Frühstück war typisch italienisch und sehr lecker.Ebenfalls nur über Luca´s empfehlungen und Inklusive im Presi.Rom gibt es fur uns nur noch in Verbindung mit Rome Armony Suites.Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt durch die sauberkeit des Zimmers die grösse und Luca´s freundschaftliche Art uns den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten.Habe mich komplett auf die Bewertungen bei Tripadvisor verlassen und kann es nur bestätigen.Er vwerdient seine Platzierung .In Rom kann man sich glücklich schätzen so einen Kerl zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses B & B liegt in einer Seitenstraße in Prati. Man lebt also mittendrin und ist schnell bei allen touristischen Sehenswürdigkeiten. Luca gibt jede Menge Tipps und kennt in der Umgebung wirklich jedes Restaurant und jede Kneipe. Das B&B ist recht neu, das Frühstück gibt es in einer Bar um die Ecke. Um Rom zu erkunden, ist diese Unterkunft eine absolut gute Adresse. Wir empfehlen Luca und sein B&B gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der "Hausherr", Luca ist sehr freundlich und um seine Gäste sehr bemüht. Er gibt tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und auch typisch römische Küche. Die Zimmer sind sehr schön, generell scheint das B&B neu renoviert zu sein, und das Reinigungservice wirklich gut. Das Frühstück ist wirklich typisch italienisch und man erhält dadurch einen guten Eindruck das alltägliche Leben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren das erste mal in Rom und wir waren vom Hotel sehr begeistert. Sehr schönes Zimmer und viel Platz. Personal war auch sehr freundlich und gab Tipps zu Restaurants und natürlich auch bei anderen Sachen bekamen wir sehr viel unterstützung. Infrastruktur in der Region war sehr gut und die nächste U Bahn war ganz in der Nähe, doch am besten sieht man Rom zu Fuss als Tourist und dies macht mehr spass. Es war sehr modern eingerichtet und es war mein ein B&B, aber jedes Zimmer hatte einen eigenen Bad. Es gab WiFi und man konnte auch den Computer vom Hotel benutzen und unser Hotel war nicht weit vom Vatikan.
Also sehr zu empfehlen.

Ludovisi / Via Veneto
La Piccola Maison
La Piccola Maison
Nr. 13 von 3.216 in Rom

Sie waren bereits im Rome Armony Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Armony Suites

Anschrift: Via Orazio 3, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 3.216 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Armony Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Armony Hotel Rome
Rome Armony Suiten

Wenn Sie Rome Armony Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.