“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 2.724 Pensionen in Rom
Rom, Italien
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich habe im BB Casa Pariolina eine Woche lang, mit meinem Vater, übernachtet. Die Struktur ist sehr sauber, schön und zentral. Die Besitzerin ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame. Wirklich empfohlen!!!

• Aufenthalt März 2014, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Appartement in der Nähe des Parks Villa Borghese. Sehr gut geeignet auch für einen längeren Aufenthalt, da ruhig gelegen und nicht direkt bei den üblichen Touristenströmen. Ich war für 5 Wochen untergebracht, davon 4 Wochen als Geschäftsreisender und 1 Woche privat mit Frühstücksservice, und habe mich auch dank der sehr herzlichen und persönlichen Betreuung sehr wohl gefühlt. Alle modernen Annehmlichkeiten wie WiFi, SAT-Fernsehen (international), Küchenzeile und Wäscheservice waren einwandfrei und sehr hilfreich auch für Geschäftsreisende.

Bushaltestellen sind sehr nah, von welchen man rasch auch zu allen touristisch wichtigen Plätzen kommt. Fußläufig sehr schnell zu erreichen ist auch der zweitgrößte öffentliche Park in Rom, Villa Ada, der sich besonders für Jogger eignet.

Ambiente, Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Preis-Leistungs sind hervorragend. Ich kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Casa Pariolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pariolina

Anschrift: Via Fr. Siacci 13/A, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 von 2.724 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pariolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Pariolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.