“Ok, Lage ist Perfekt” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
“Ok, Lage ist Perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Essen ist halt nur OK, aber die Lage ist echt Perfekt. es ist das Erste lokal in der Nähe zum Pantheon und man kann schön draussen Sitzen und auf den Obelisken und den Pantheon schauen.

Aufenthalt November 2013

Basel, Schweiz
“Sehr bescheiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Falls Sie mit offenem Mund essen, Sandalen mit weisse Socke tragen oder es einfach nicht besser wissen - Sie werden diesem Restaurant 4 Sterne geben. Wenn Sie nicht zu doeser Geuppe gehören - lassen Sie sich von den weissrn Tischdecken nicht täuschen - das Restaurant ist schlicht schlecht! Selbst. Barilla Pesto ist besser und die bruschette - naja, nicht mal erwähnenawert. Personal freundlich und hilfsbereit auch wenn sich dann herausstellte, dass der Kelner den Käse gerne für einem über das essen gibt allerdings weniger aus höflichkeit als vielmehr um den ganzen Dreck im Glas nicht zu zeigen. Schlussendlich - einfach auslassen

Frankfurt/Main
“Wunderbares Geburtstagsdinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Zum zweiten Male waren wir an diesem wunderschönen Platz zum Essen , diesmal aus dem besonderem Anlass eines Geburtstages. Wir hatten Freunde eingeladen und vorab schon mit einem der Besitzer, Luca, ein kleines Menü besprochen: Antipasti Land und Meer, bestehend aus Mozarella, Schinken, Melanzane alla Parmigiana, frittierten Hackfleischbällchen, superleckeren und richtig frischen Muscheln in excellentem Sud, Zucchiniröllchen mit Fisch und Muscheln gefüllt am Spieß und optimale Fritti Misti. Danach waren wir eigentlich schon satt. Aber das Primo kam ja noch: Paccheri mit Frutti di Mare, sehr lecker gewürzt und dann ein Risotto mit Gemüse und gebratenem Speck aus der Schweinebacke (Guanciale). Dazu ein sizilianischer Chardonnay-lecker.
Die Geburtstagstorte haben wir von der Pasticceria 5 Lune ganz in der Nähe mitbringen können!
Was gibt es schöneres , als an diesem Platz zu feiern?
Der Service könnte ein klitzekleines Bisschen mehr aufmerksam sein.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Dinieren an einem der schönsten Plätze Roms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wo kann man schöner romantisch Essen als am Pantheon in Rom? Scusate il Ritardo wurde uns von einer Römerin empfohlen und so haben wir es gleich ausprobiert. Wir haben uns die Speisen vom Kellner empfehlen lassen und gegessen haben wir Folgendes:

Gemischete Vorspeisen " Land und Meer" (Mare e terra) mit Auberginenauflaug (melanzane alla parmigiana ), Büffelmozzarella, Parmaschinken, Pizzabrot, Fleischbällchen (Polpette) , Carpaccio vom Seewolf (Spigola), frittierte Minitintenfische ( Moscardini fritti).
Als Hauptspeise hatten wir Steinbutt auf der Haut gebraten (rombo) und Kalamar gegrillt dazu Ofenkartoffeln und gemischten Salat.
Das Dessert zum Schluss war ein sehr gutes hausgemachtes Tiramisu und Panna cotta mit Erdbeeren, was leicht zu süß war.
Wir wählten einen Vermentino aus der gut bestückten Weinkarte.
Der Service war sehr gut, ohne aufdringlich zu sein!
Die Speisekarte bietet römische Küche und Pizza!
Preislich vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt an welchem Hotspot man sitzt!! Und es war auf keinen Fall eine Tourifalle, ab zehn Uhr abends kamen dann die wahren Römer zum Essen! Immer wieder, vor allem an einem schönen Sommerabend, an dem sich das Treiben auf der Piazza della Rotonda so gut beobachten lässt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen