“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Milizie, 26, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 340 von 1.269 Hotels in Rom
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig zum Vatikan und zur Metro. Wir sind aber trotz Regen auch vom Coloseum zurück gelaufen, auch das ist in 40 bis 50 Minuten machbar.
Die Rezeption war sehr freundlich besetzt und am reichhaltigen Frühstücksbüffet waren auch mehrsprachige Mitarbeiterinen im Einsatz die jeden Tag ein nettes Wort für uns hatten.
Das Zimmer mit Bad ist modern gestaltet und absolut sauber. Ich finde es auch für Rom sehr ruhig.
Aufreden Fall empfehlen wir das Hotel weiter. Preis und Leistung sind absolut stimmig.

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Zimmer waren klein aber ok. Frühstück viel zu wenig Auswahl und es wurde nicht nachgelegt, dem Personal war am liebsten, dass man so schnell wie möglich verschwindet, damit man die Tische für das Frühstück am nächsten Tag vorbereiten konnte, und das schon um 9.30Uhr, um Tee oder Kaffee musste man förmlich betteln. Die absolute Krönung war dann dass wir unser Rückflug wegen dem inkompetenten Personal verpassten. Wir buchten den hoteleigenen 60€-teuren Shuttleservice, der aber nie kam. Wir vertrauten dem Personal, das uns versprach, dass das Auto jeden Moment kommt und warteten. Schlussendlich riefen wir ein Taxi, was auch dauerte, der Verkehr dann gab der Sache den Rest und es war zu spät.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Metropolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolis Hotel

Anschrift: Via delle Milizie, 26, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 der Luxushotels in Rom
Nr. 188 der Businesshotels in Rom
Nr. 257 der Familienhotels in Rom
Nr. 287 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolis Rom

Wenn Sie Metropolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.