“Sehr bequem” 3 von 5 Sternen

Nr. 862 von 1.267 Hotels in Rom
Wellington, Neuseeland
“Sehr bequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nur 100 Meter vom zentralen Verkehrsknotenpunkt Roms. Man kann nicht bequemer als hier sein.

Die Locanda ist jedoch leicht zu übersehen, auch wenn Sie auf Google Street View nachgeschlagen haben. Der Eingang wird tatsächlich von 4 anderen Mikro-Hotels im selben Gebäude geteilt. Die Locanda befindet sich in der 4. Etage (Stock). Nehmen Sie den 3-Personen-Aufzug (im Ernst), wenn Sie Gepäck haben oder einfach eine Erholung von der Hitze brauchen. Biegen Sie rechts aus dem Aufzug ab, dort sehen Sie das Schild an der Tür.

Das Hotel scheint eine Familienangelegenheit zu sein, und die Familie lebt im Hintergrund. Wir sahen sie nie, abgesehen von einem Lächeln und einem Gruß im Vorübergehen. Ihre flauschige schwarze Katze ist immer auf dem Rezeptionsschreibtisch zu finden und sehr anhänglich.

Die Zimmer und Toilette/Dusche-Bereiche sind makellos sauber. Die Familie muss Aktien in einem Bleichmittel-Unternehmen haben. Die Zimmer haben ihre eigenen Handwaschbecken und Seifenspender. Die Dusche und WC-Anlagen sind gemeinschaftlich, was bedeutet, dass man keine eigenen privaten hat. Die Duschkabinen sind klein, aber manövrierbar. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, aber man erreicht eine gute Luftzirkulation mit dem Ventilator, der zur Verfügung steht.

Unser Zimmer ging zur Straße und war in einer guten Größe. Gute Luftzirkulation gab es auch, wenn man die Fensterläden geöffnet hat, obwohl die Temperatur 28 Grad außerhalb betrug, war das Zimmer nie drückend.

Es gibt einen zweiten Satz von Aluminium-Fensterläden, die den Straßenlärm blockieren, aber auf diese Weise verlieren Sie einiges der Atmosphäre von Rom, einschließlich des gelegentlichen Glockenläuten eines Morgens von einer Kirche irgendwo in der Nähe.

Gut für ein paar Nächte für den erwachsenen Reisenden, ein guter Preis in einer ausgezeichneten Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier für 4 Nächte. Das Hotel ist 50 m vom Bahnhof Rom-Termini und der Metro entfernt. Unser Zimmer war geräumig, sauber und die zwei Gemeinschaftsbäder (die direkt vor unserer Tür waren) waren für 5 Zimmer oder so mehr als ausreichend. Das Bett war komfortabel und die Bettwäsche sehr sauber.

Obwohl die Besitzer nicht Englisch sprechen, waren sie freundlich und zuvorkommend.

Das kostenlose Wifi war schnell und zuverlässig.

Für das, was wir bezahlt haben (dies ist ein Ein-Stern-Hotel), hatten wir einen tollen Aufenthalt. Wir würden es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Locanda Otello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Otello

Anschrift: Via Marghera 13, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 862 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Locanda Otello 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Otello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda Otello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.