“Super Essen, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg, Hamburg, Germany
“Super Essen, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Selbstgemachte Pasta, tolle Saucen und ein 1a Tiramisu zum Nachtisch. Dazu eine echt tolle ruhige Lage in einer typischen römischen Gasse, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bern, Schweiz
“Feines Nachtessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir liessen uns durch die via Urbana treiben (viele gute Restaurants) und entschieden uns schliesslich fürs Suburra. Das Nachtessen war sehr typisch römisch, die Gäste übrigens auch. Wir waren die einzigen Touristen im Lokal an diesem Abend. Die Tatsache, dass Leute aus Rom hier essen, spricht m.E. für dieses Lokal. Das Essen war sehr gut, der Hauswein sehr gut, der Cafe lecker. Hierher kehre ich mit Sicherheit zurück.

Aufenthalt September 2013
“Gutes Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hm, voll war es bei uns nicht, dafür entspannt und lecker. Softdrinks, insbesondere Cola, kosten in Italien immer sehr viel Geld (Enmerkung zu einem der Vorredner). Das Personla war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und teuer war es auch nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Phantastisches Essen freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten Pizza und Pasta und hatten ein superfreundliches Personal, die auch sehr behilflich waren mit dem WiFi fürs Handy trotz des Stresses aufgrund des vollen Lokals.Das Essen war hervorragend und sehr gut im Vergleich zu anderen italienischen Städten. Lediglich die teuren Getränkepreise gefielen uns nicht, eine Dose Cola 4,50 Euro ist eigentlich schon unverschämt, aber das war leider überall wo wir waren der Fall.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Niedrige Preise und das beste Essen das es in Rom gibt! Einfach nur empfehlenswert... Der Andrang vor dem
Restaurant spricht für sich...
Es gibt alles was die lokale Küche zu bieten hat. Von Nudeln über Fleisch bis hin zum Fisch!
Es sollte auf jedenfall ein Tisch reserviert werden oder man sollte viel zeit nehmen da man eventuell etwas warten muss!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen