“Ein Zuhause in Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B La Casa di Clementina

B & B La Casa di Clementina
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
B & B La Casa di Clementina
Via Corinto, 33, Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 131 von 1.267 Hotels in Rom
Montreal, Quebec, Canada
“Ein Zuhause in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

B&B Casa Di Clementina ist ein toller Ort, wenn man es so machen will "wie die Römer es machen" und sich wie ein Einheimischer fühlen will. Das B&B ist sehr wohnlich, sodass man sich so fühlt, als würde man bei Freunden übernachten und nicht in einem großen Hotel. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, sodass man sich abkühlen und relaxen kann. Außerdem werden sie sehr sauber gehalten und es gibt frische Handtücher. Auch Snacks sind vorhanden, was eine angenehme Überraschung war. Es ist ein tolles Hotel für unabhängige Reisende, die auf der Suche nach einem innigen römischen Erlebnis sind!

padova
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Zimmer sah brandneu aus. Außerdem sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt sowie der Boden geputzt. Kaffee-Pads, Snacks und ein Obstkorb wurden auch jeden Tag aufgefüllt.
Es ist eine gute Idee, welche in jedem Zimmer zu haben, sodass jeder sich selbst bedienen kann.
Mehr als man von einem normalen B&B erwartet. Preiswert und gut gelegen. Sehr nette und gastfreundliche Besitzer. Wenn ich etwas Schlechtes finden muss, dann ist es die Dusche, die für einen großen Kerl wie mich sehr klein ist. :-) Aber das ist wirklich das einzige Schlechte.

Sie waren bereits im B & B La Casa di Clementina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B La Casa di Clementina

Anschrift: Via Corinto, 33, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 131 von 1.267 Hotels in Rom

Wenn Sie B & B La Casa di Clementina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B & B La Casa di Clementina gehört jetzt zu Ihren Favoriten