“PERFEKT !!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“PERFEKT !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten einen Transfer vom römischen Airport in doe Innenstadt von Rom gebucht. Der Taxifahrer war pünktlich und holte uns im Terminal ab. Schneller Transfer in die Innenstadt. Genauso perfekt erfolgte doe Abreise. Absolut empfehlenswert.

Muenchen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verlässlich und einfach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nachdem ich schreckliche Sachen über Taxis in Rom gelesen hatte, buchten wir mit Romecabs unser Transfer vom Flughafen (Fiumicino) zum Hotel in Rom. Online zu buchen war ziemlich einfach. Bestätigung kam, wie versprochen, innerhalb 24 Stunden.
Die Fahrerin wartete mit einem Schild, bei "Meeting Point", genau wie beschrieben in Emails von RomeCabs. Sie war freundlich und hilfsbereit. Das Auto war etwas groß für nur 2 Personen (RomeCabs lohnt sich wahrscheinlich mehr, wenn man mehr Personen sind) aber bequem, sauber, und gutriechend.
Natürlich ist es nicht super billig - EUR 50 für uns zwei. Aber, wenn man zum ersten Mal in Rom ist und keine Lust sofort die Busse oder Züge zu benutzen, ist RomeCabs sicher und schnell. Als wir später besser die Züge und Bussen kannten, brauchten wir nicht die Rückfahrt mit RomeCabs zu buchen.
Ich reue nicht, etwas mehr bezahlt zu haben, um einfach zum Hotel zu kommen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Stefano's RomeCabs - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stefano's RomeCabs - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stefano's RomeCabs - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.