“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Top-Lage in Rom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A Via dei Giubbonari 23

A Via dei Giubbonari 23 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Via dei Giubbonari 23
Via Dei Giubbonari 23, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 1.715 von 3.199 Pensionen in Rom
...
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Top-Lage in Rom”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das B&B während unseres Italien-Urlaubs direkt zweimal gebucht. Wir wurden dort immer sehr freundlich empfangen und umsorgt.

Die Lage ist einfach unschlagbar, vor allem für den Preis. Man kann fast alles zu Fuß in Rom erkunden. Das einzige Mal, dass wir öffentliche Verkehrsmittel nutzen mussten war vom Bahnhof bis zur Unterkunft. Die Gegend ist natürlich sehr touristisch, man findet aber trotzdem schöne Restaurants wenn man möchte.
Die Unterkunft ist etwas schwer zu finden und man sollte auf jeden Fall 30 Minuten vor Ankunft anrufen.

Das Frühstück ist sehr einfach, aber es reicht für den Start in den Tag. Laut ist es hier tatsächlich, aber man kann nun mal nicht alles haben - wenn man im Zentrum wohnt, ist es auch nicht ruhig am Abend oder in der Nacht. Die Klimaanlage ist ein Segen und funktioniert sehr gut und sehr leise! Die Zimmer sind nicht gerade neu, aber sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Meine Freundin und ich haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Davon abgesehen, dass unser Fenster nicht richtig schloss, und es deshalb Nachts relativ laut war, war es wirklich super. Höchstens 20 Minuten zu Fuß zu fast allen großen Sehenswürdigkeiten (Petersplatz, Pantheon, Spanische Treppe, Trevi-Brunnen, Forum Romanum, etc.) waren für uns wunderbar, wir mussten nie die ÖNV benutzen. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere nette, und teilweise auch recht günstige Restaurants. Insbesondere in Richtung des jüdischen Viertels. Das Essen auf dem Campo de Fiori ist zwar gut, aber heillos überteuert. Für Pärchen von der Größe wunderbar, Frühstück war typisch italienisch etwas karg. Alles in allem aber sehr nett und würden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bad Kissingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber es gibt ein paar kleine Abstriche: Der Wandschrank roch sehr muffig, da er wohl schon lange nicht mehr gelüftet wurde. Beim Frühstück gab es keine frischen Brötchen oder Croissants sondern nur Toastbrot. Das mögen vielleicht die Briten, als Deutscher hat man da eine etwas andere Frühstückskultur. Dann lieber 2€ mehr zahlen und etwas leckeres zwischen den Zähnen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nr. 478 von 1.267 in Rom
Hotel Navona
Hotel Navona
Nr. 187 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im A Via dei Giubbonari 23? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Via dei Giubbonari 23

Anschrift: Via Dei Giubbonari 23, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Nr. 1.715 von 3.199 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Via dei Giubbonari 23 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Via Dei Giubbonari 23 Hotel Rome

Wenn Sie A Via dei Giubbonari 23 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.