“Schönes Neues Jahr in Rom” 5 von 5 Sternen

Amor Bed & Breakfast Rome
Viale Giulio Cesare, 183, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 185 von 3.174 Pensionen in Rom
Kaiserslautern, Deutschland
“Schönes Neues Jahr in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten ein paar Tage am Ende des Jahres gebucht, um Silvester in Rom zu feiern. Die Wahl fiel auf das Amor B&B, da wir auf mehreren Seiten sehr gute Bewertungen gelesen hatten und der Preis für die gute Lage inklusive Frühstück sehr ansprechend war.
Das B&B ist an einer größeren Verkehrsstraße direkt an der Metro Station Ottaviano im 5. und 6. Stockwerk eines Wohnhauses gelegen. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet mit modernem und sauberem eigenem Badezimmer. Die Betten sind sehr bequem und die Fenster sehr gut isoliert. Das Frühstück wird im Zimmer serviert und umfasst frisch gepressten Orangensaft, Kaffee oder Tee, frisches Obst und Toast, Croissants, ....
Der Service ist großartig! George hat uns sehr herzlich empfangen und kümmert sich auch sonst um alle Belange. Michelle ist vormittags da und ist ebenfalls sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps zu Veranstaltungen und tollen Locations.
Wir würden dieses B&B jederzeit weiterempfehlen und werden wiederkommen, sollten wir wieder nach Rom kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten uns das Amor B&B vor allem wegen der super Lage direkt an der Metrostation und dem relativ günstigen Preis ausgesucht. Es war wirklich sehr nach unserem Geschmack, da man nicht in einem typischen Hotel mit Rezeption ankommt, sondern alles sehr persönlich ist.
Auch die moderne Zimmerausstattung überzeugt und der Service mit Frühstück im Zimmer ist einfach klasse.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben das B&B Amor Rome für ein verlängertes Novemberwochenende gebucht, weil es uns bereits mit seinem Internetauftritt und der guten Lage am Vatikan überzeugt hat. Und es hält, was es verspricht! Flughafenabholservice, herzlicher Empfang durch George, moderne und saubere Zimmer, Tee-/Kaffeeservice, reichhaltiges Frühstück im Zimmer zur gewünschten Uhrzeit, Regendusche, Flatscreen mit internationalem Programm, tausend und ein Tipp zu Rom von George und Michelle,... Es war Aufenthalt bei Freunden und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten das erste Mal ein B&B gebucht und waren total positiv überrascht vom Zimmer (stylisch, sauber, hell) und wie sympatisch wir von George empfangen wurden. Das Zimmer Vanessa ist für Familien einfach ideal. Es hat einen kleinen extra Schlafraum- unsere Tochter (10 Jahre) war super glücklich. George und Michelle sind sehr hilfsbereit und kümmerten sich um Alles. Ganz lieben Dank noch einmal! Unser Zimmer ging zum Hof und war extrem ruhig, wir haben selten in ,guten Hotels' so angenehm geschlafen wie im Amor. Da es so nah an der Metro liegt ist man sehr schnell im Zentrum.Wir würden bei unserem nächsten Rombesuch gern wieder im Amor übernachten..

Zimmertipp: Zimmer Vanessa ist angenehm ruhig und familienfreundlich
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Lage des Amor Bed & Breakfast Rome in der Nähe der Metrostation und der Vatikanischen Museen ist unschlagbar! Der Service ist sehr persönlich und überaus freundlich. In den modern ausgestatteten Zimmern fehlt es an Nichts. Morgens wird das Frühstück im Zimmer serviert. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Amor Bed & Breakfast Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amor Bed & Breakfast Rome

Anschrift: Viale Giulio Cesare, 183, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 185 von 3.174 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amor Bed & Breakfast Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amor Bed And Breakfast Rome
Amor Bed & Breakfast Rome Hotel Rome

Wenn Sie Amor Bed & Breakfast Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.