“Romantik in Rom” 5 von 5 Sternen

Palm Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Gallery Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien (Trieste)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 1.265 Hotels in Rom
Seevetal, Deutschland
“Romantik in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Anfang April wohnten wir fünf Nächte in diesem Idyll in einer quirligen Hauptstadt. Am Airport erwarteten uns Louisa und ihr Mitarbeiter und auf dem Weg ins Boutique-Hotel konnten wir die ersten Sehenswürdigkeiten aus dem Van heraus genießen. Wir erreichten das Hotel gegen 20:30 Uhr und Louisa verwöhnte uns auf der Terrasse mit gekühlten Getränken, Oliven, Pistazien und Bruschetta - besser kann es nicht sein. Wir buchten das wunderschön geräumige Zimmer S 4, ein helles Eckzimmer mit fantasievollem Mobiliar, schöner Bettwäsche, Orchideen, einem modernen Bad mit L'OCCITANE-Produkten, Handtüchwärmer und Bademänteln - klasse. Im ganzen Haus funktioniert WIFI - gratis. Das Ausdrucken von Tickets organisiert Daniel im Büro des Hotels. Das Frühstück ist super: toller Cappuccino, frischer Orangensaft, Brot und Kuchen, Schinken und Käse,Mozzarella/Tomate, Joghurts, Obst, Actimel und vieles Andere mehr. Louisa hatte viele gute Restaurant-Tipps in Hotelnähe und ausgearbeitete Routen zu Fuß in die Innenstadt. Wir sind häufig mit dem Taxi gefahren um Rom aus dieser entspannten Perspektive zu genießen, die Fahrten durch das Gewirr der kleinen Gassen sind empfehlenswert. Das Hotel liegt in der ruhigen Via delle Alpi. In Gehweite ist der Borghese Park und die Spanische Treppe ist auch zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn zum Collosseum sowie auch der Bus Nr. 88 in die Innenstadt liegen in Fußnähe des Hotels. Auch der Zubringer zum Airport mit Daniel funktionierte prima. Bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

ich und mein freund waren hier für fünf nächte, wir haben es sehr gut genossen, die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt, straßßenbahn und Bussen sind gut ereichbar. Das ist Hotel wunderschöne, Elegant, ruhigund hat auch sehr schöne Garten einfach toll. Das Zimmer wird täglich genaue geputzt und gepflegt. Das Führstück ist ausgezeichnet
Die personal sind sehr liebvoll und nett und die Dame des Hauses ist auch ganz nett Sie nimm sich zeit uns die stadt zu erklären. Ein sehr zu emfehlendes Hotel, ich persönlich lieb das Hotel.........

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sauberkeit: die Zimmer sind super sauber gepflegt. Täglich wird sehr genau geputzt. Top! Wie im 5 Sterne Haus.

Lage: Das Hotel liegt nicht zentral. Straßenbahnen und Buse sind gut erreichbar. Dennoch – mal schnell des Nächtens zum Trevi Brunnen spazieren, das geht nicht. Was entschädigt – sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Echte italienische Restaurants – das ist wirklich wunderbar. Nahe der Sehenswürdigkeiten ist es ja oft schwer gute Lokale zu finden.

Zimmer/Haus: Sehr nett und liebevoll eingerichtet. Der Garten ist auch sehr freundlich.

Schlafen: ruhig – ein feiner Bezirks Rom.

Frühstück: Können wir leider keine Angaben machen – ich kann auf diese Mahlzeit gut verzichten. Das Frühstück dürfte aber sehr gut sein.

Personal: das Hotel ist kein und die Eigentümerin ist sehr bemüht den Besuchern einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Familiär. Die Eigentümerin nimmt sich Zeit die Stadt zu erklären, sie ist eine sehr angenehme gastfreundliche Person und man fühlt sich sehr willkommen. Auch die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Ein nettes kleines Hotel – empfehlenswert – ausprobieren. Mal was anderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit individuellen, liebevoll ausgestatteten Räumlichkeiten in einer ruhigen Lage (verkehrsarm). Ausgezeichneter Frühstücksservice, zuvorkommender Empfang der Gäste durch die Eigentümerin persönlich, die auch stets für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung steht. Das Hotel ist somit für geschäftliche als auch für private Aufenthalte in Rom sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel wurde 2009 eröffnet und wird nach und nach weiter renoviert und ausgebaut. Unser Zimmer war im Erdgeschoss neben einer Küche und dem provisorischen Frühstücksraum, daher viel zu laut trotz Zwischentür ab ca. 7 Uhr morgens. Das Zimmer selbst hatte zwar keinen Ausblick außer einem Dach und Abflussrohr aber es war sauber, mit Parkett ausgelegt und klimatisiert. Bett gut und Bad auch, wenn man von der doch sehr kleinen Dusche absieht, bei der das Wasser nur sehr zäh abfloss. Die Dame des Hauses ist ganz nett aber auch geschäftstüchtig, wir empfanden den Zimmerpreis als überhöht auch für Rom. Sobald die Dachterasse ausgebaut ist und der Frühstücksraum im Keller fertig ist, dürfte es deutlich angenehmer werden. Das Hotel liegt etwas abseits aber man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln binnen 15min in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Zimmer sind allesamt neu renoviert, jedoch im tradizionellen Stil mit Steinen in den Mauern und bunt verfließten Bädern mit nageneuen Armaturen. Es gibt dennoch gewisse Unterschiede bei den Zimmern, achten sie darauf ein Zimmer im Stock zu bekommen, am besten ein Eckzimmer. Frühstück ist klein, aber ausreichend. Service besonders freundlich, das Hotel selber ein Familienbetrieb. Nachteil ist, dass es etwas abseits liegt, sodass ein Taxi oder Bus erforderlich ist, dafür ist es aber sehr ruhig, was in Rom auch nicht selbstverständlich ist

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Palm Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Gallery Hotel

Anschrift: Via delle Alpi 15D, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Rom
Nr. 22 der Familienhotels in Rom
Nr. 29 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Gallery Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, T4B und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Gallery Hotel Rom
Hotel Palm Gallery Rom

Wenn Sie Palm Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.