“Tophotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 1.267 Hotels in Rom
Windisch, Schweiz
“Tophotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt ein Katzensprung vom Bahnhof Termini. Ruhiges Quartier mit wenig Verkehr, aber keine 5 Minuten zu Fuss zur Via Nazionale und zur Metrostation Repubblica.
Modernes, schönes Hotel. Schönes, sauberes Zimmer mit grossem, modernem Bad.
Matratzen waren für unseren Geschmack ein wenig zu hart.
Frühstück im 5.Stock war spitze! Habe in Italien schon ganz anderes erlebt...
Sehr freundliches Personal. In der Umgebung für jeden Geschmack Restaurants, Trattorie, Gelaterie und Pubs.
Werde ich meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Bettsofa schön geräumig. Waren im 3.Stock.Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.306 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Renovierte Zimmer mit allem, was man braucht. Moderate Preise für Getränke und Snacks in den diversen Automaten. Preis/Leistung stimmt auch fürs Frühstück, kein Restaurant. Ganz in der Nähe gibt es diverse Lokale fürs Nachtessen, ausgezeichnet ist das "Ristorante L'Europeo", Via P.Amadeo 8b - preiswertes, uriges italienisches Essen, sehr nette, mehrsprachige Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel in sehr guter Lage. Funktionelle Zimmer, sehr sauber und ruhig. Es gibt auch eine schöne Terrasse ganz oben auf der man auch frühstücken kann. Das Frühstück ist auch sehr gut, jeder findet das richtige für seinen Geschmack. Check-In und Check-Out haben wirklich gut funktioniert und das Personal war sehr nett und kompetent. In der direkten Umgebung befindet sich der Bahnhof und diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes..........Dieses Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse und dadurch war es in der Früh etwas lauter, hat uns aber nich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr guter Service, angenehm war der Umstand, dass wir bei früher Anreise (um 10 h) bereits
ein Zimmer beziehen durften. TV-Sender-Probleme wurden umgehend gelöst, anderntags konnten auch deutsche und französische Sender gesehen werden. Sehr sauberes
Zimmer, perfekte Hygiene in Toilette/Dusche. Reichhaltiges Frühstück mit besten Nahrungsmittel
(kein synthetischer Orangensaft, sondern alles Frischfruchtgetränke). Kleiner Kühlschrank im Zimmer zur eigenen Benutzung funktionsttüchtig. Bei Abreise konnten wir sogar erst um 13 h das Zimmer verlassen.Hotellage perfekt (ca 10 min von der Statione Termini) mit 2 Hop-on/Hop-Off-Stationen in nächster Nähe für Stadtrundfahrten. Zimmer sehr ruhig, auch nachts. Ein nächster Besuch im Hotel würde wieder im iQ Hotel Roma stattfinden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Juli 2013 in diesem zentralen, modernen 4* Hotel verbracht. Termini Statione und Metrostation Repubblica sind in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal war immer sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sowohl das ganze Hotel als auch die Zimmer werden sehr gepflegt und sind äusserst sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet (inklusive leerem Kühlschrank zum Selberfüllen). Leider war die Bettmatratze etwas zu hart für unseren Geschmack; andere können darauf vielleicht gut schlafen. Etwas schade war auch, dass man keine deutschen Sender im TV sehen konnte. Der Aufenthaltsbereich mit Sitzgruppen, Tischen, Kinderspielplatz und Snack-/Getränkekästen (keine überrissenen Preise) auf dem Dach des Hotels hat uns sehr beeindruckt; einige Leute haben ihn am Abend zum Picknicken benutzt. Ebenso toll war das Frühstücks-Buffet; es kostet 10 Euro pro Person extra und ist in der Regel nicht im Zimmerpreis enthalten. Wir versichern Ihnen, dass es sich jedoch lohnt. Das Buffet ist sehr reichhaltig, frisch zubereitet und sauber (neben Kaffee, Tee und Säften gibt es viele Früchten, Joghurt, Rührei mit Speck, Würstchen, Käse, unterschiedliche Brötchen und Süssgebäck. Während dem Frühstück können Sie nebenbei noch Ihren IQ testen (lassen Sie sich überraschen). Wir können dieses tolle Hotel jedem weiterempfehlen; bei unserem nächsten Rom-Besuch werden wir es wieder buchen!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer zur Strasse hin; 2. bis 4. Stock sind OK
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ausgezeichnetes und modernes Hotel zentral gelegen. Freundliches Personal, super Frühstück, nette Dachterasse mit Automaten für Getränke und Snacks (hier funktionierte der Geldwechsler nicht immer). Ansonsten keine Pannen, sondern nur Lob - empfehlenswert auch für Gruppenreise. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber, dass Bad besteht teilweise aus Dusche oder Wanne/Dusche und auch sehr neu eingerichtet (Föhn nicht immer funktional). Vom Flughafen mit Transfer keine 30 Minuten, zu Fuß zum Coloseum, Trevi Brunnen u.a. auch nur 30 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel, so denn sie fahren, in der Nähe. Nette und günstige Restaurants in der Nähe (Berzitello und La Matriciana).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles. Die Verkaufsautomaten sorgen für einfach Getränke und Snag Nachschub. Auf dem Zimmer gibt es einen privaten kleinen Kühlschrank. Das Personal und nicht zuletzt die Lage sind prima. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im iQ Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iQ Hotel Roma

Anschrift: Via Firenze, 8, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Luxushotels in Rom
Nr. 10 der Familienhotels in Rom
Nr. 19 der Romantikhotels in Rom
Nr. 19 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — iQ Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Expedia, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iq Roma
Iq Hotel Roma Rom

Wenn Sie iQ Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.