“Eines der besten Hotels seit Jahren” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geroldswil, Schweiz
“Eines der besten Hotels seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr guter Service, angenehm war der Umstand, dass wir bei früher Anreise (um 10 h) bereits
ein Zimmer beziehen durften. TV-Sender-Probleme wurden umgehend gelöst, anderntags konnten auch deutsche und französische Sender gesehen werden. Sehr sauberes
Zimmer, perfekte Hygiene in Toilette/Dusche. Reichhaltiges Frühstück mit besten Nahrungsmittel
(kein synthetischer Orangensaft, sondern alles Frischfruchtgetränke). Kleiner Kühlschrank im Zimmer zur eigenen Benutzung funktionsttüchtig. Bei Abreise konnten wir sogar erst um 13 h das Zimmer verlassen.Hotellage perfekt (ca 10 min von der Statione Termini) mit 2 Hop-on/Hop-Off-Stationen in nächster Nähe für Stadtrundfahrten. Zimmer sehr ruhig, auch nachts. Ein nächster Besuch im Hotel würde wieder im iQ Hotel Roma stattfinden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Juli 2013 in diesem zentralen, modernen 4* Hotel verbracht. Termini Statione und Metrostation Repubblica sind in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal war immer sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sowohl das ganze Hotel als auch die Zimmer werden sehr gepflegt und sind äusserst sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet (inklusive leerem Kühlschrank zum Selberfüllen). Leider war die Bettmatratze etwas zu hart für unseren Geschmack; andere können darauf vielleicht gut schlafen. Etwas schade war auch, dass man keine deutschen Sender im TV sehen konnte. Der Aufenthaltsbereich mit Sitzgruppen, Tischen, Kinderspielplatz und Snack-/Getränkekästen (keine überrissenen Preise) auf dem Dach des Hotels hat uns sehr beeindruckt; einige Leute haben ihn am Abend zum Picknicken benutzt. Ebenso toll war das Frühstücks-Buffet; es kostet 10 Euro pro Person extra und ist in der Regel nicht im Zimmerpreis enthalten. Wir versichern Ihnen, dass es sich jedoch lohnt. Das Buffet ist sehr reichhaltig, frisch zubereitet und sauber (neben Kaffee, Tee und Säften gibt es viele Früchten, Joghurt, Rührei mit Speck, Würstchen, Käse, unterschiedliche Brötchen und Süssgebäck. Während dem Frühstück können Sie nebenbei noch Ihren IQ testen (lassen Sie sich überraschen). Wir können dieses tolle Hotel jedem weiterempfehlen; bei unserem nächsten Rom-Besuch werden wir es wieder buchen!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer zur Strasse hin; 2. bis 4. Stock sind OK
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ausgezeichnetes und modernes Hotel zentral gelegen. Freundliches Personal, super Frühstück, nette Dachterasse mit Automaten für Getränke und Snacks (hier funktionierte der Geldwechsler nicht immer). Ansonsten keine Pannen, sondern nur Lob - empfehlenswert auch für Gruppenreise. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber, dass Bad besteht teilweise aus Dusche oder Wanne/Dusche und auch sehr neu eingerichtet (Föhn nicht immer funktional). Vom Flughafen mit Transfer keine 30 Minuten, zu Fuß zum Coloseum, Trevi Brunnen u.a. auch nur 30 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel, so denn sie fahren, in der Nähe. Nette und günstige Restaurants in der Nähe (Berzitello und La Matriciana).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Die Verkaufsautomaten sorgen für einfach Getränke und Snag Nachschub. Auf dem Zimmer gibt es einen privaten kleinen Kühlschrank. Das Personal und nicht zuletzt die Lage sind prima. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Freundin und ich buchten das iQ für 4 Tage. Das Hotel liegt recht zentral in der Via Firenze, nahe der Via Nazionale (Hauptstraße Roms). Vom Flughafen aus kommt man am besten mit dem Zug in 40 min für 14,- EUR p.P in Richtung Termini. Mit dem Taxi sind es ca. 1 h und kostet um die. 50,- EUR. Angekommen den Ausgang Piazza Cinquecento nehmen und wenn man den Busbahnhof vor sich hat die 3 Straße links ca. 5 min immer gerade aus. Auf der rechten Seite kommt eine kleine Oper und etwas weiter gerade aus ein blaues Gebäude, das iQ Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereites Fachpersonal an der Rezeption. Gebucht wurde ein Erdgeschoss Zimmer welches an sich Top war. Schöne moderne Ausstattung und alles sehr sauber. Dennoch würde ich keinem ein Erdgeschoss Zimmer empfehlen. Der Lärmpegel direkt an der Straße ist trotz geschlossenem Fenster ziemlich laut und kann recht störend sein. Das Frühstück war sehr lecker und schmackhaft. Wer kein Frühstück mit gebucht hat zahlt 10,- EUR p.P. Diverse Trattorias gibt es genügend in jeder Seitengasse. Die nächste Metro ist gleich am Piazza Republica. Die Einfache-Fahrt kostet 1,50 ein Tages-Ticket 6,- ein 3 Tage-Ticket 16,50 und ein Wochen-Ticket 24,-. Wer gerne läuft kann auch einiges sehr gut zu Fuß erreichen. Colosseum ca. 20 min. Trevi Brunnen 25 - 30 min. Spanische Treppe ca. 35 min. Den Vatikan würde ich aber mit der Metro anfahren. Rom ist eine absolut geile Stadt und ich werder sicherlich wieder kommen ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir (Paar) verbrachten 4 Tage in Rom in diesem äusserst gut gelegenen Hotel: Ruhiges Quartier, 10 Minuten vom Bahnhof Termini, MC Donalds und Ladenstrasse 3 Minuten, Forum Romanum 15 Minuten, alles in Gehdistanz. Das Personal an der Lobby war sehr freundlich und hilfsbereit und effizient. Für wenig Geld können an den verschiedenen Automaten verschiedenste Getränke (nicht alkoholische und alkoholische), Gegenstände des täglichen Gebrauchs (Zahnbürste, Deo, Hausschuhe, Trinkbecher...) gekauft werden. Wer gerne ein umfangreiches Frühstück zu sich nimmt, kommt günstig auf seine Rechnung. Ausserdem steht eine Eismaschine, ein Mikrowellengerät, ein Fitnessraum, eine Dachterrasse (nach Bedarf wind- und wettergeschützt) mit Loungesesseln und normalen Tischen und Stühlen zur Verfügung. Unser Zimmer auf der 4. Etage verfügte sogar über einen Balkon, der aber über keine Stühle verfügte. Die Zimmereinrichtung ist zweckmässig: genügend Stauraum für Kleider, Koffer, ein Safe, ein Kühlschrank, genügend Licht, Fernseher und ein Schreibtisch. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt, sogar die Armaturen waren poliert, Bettwäsche und Frottierwäsche wurden täglich gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (zwei Freundinnen) waren für 4 Tage in Rom. Das Hotel war super:
- nahe dem Zentrum gelegen (wir waren immer zu Fuss unterwegs)
- toller Service und freundliche Empfehlungen
- geniales Zimmer (wir hatten einen Balkon mit Ausblick auf die Strasse!)

Wir können es nur empfehlen und würden immer wieder gehen :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im iQ Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iQ Hotel Roma

Anschrift: Via Firenze, 8, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Rom
Nr. 10 der Familienhotels in Rom
Nr. 18 der Businesshotels in Rom
Nr. 20 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — iQ Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iq Roma
Iq Hotel Roma Rom

Wenn Sie iQ Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.