“Perfekt für Kurzaufenthalt in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Babuino 181

Babuino 181 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babuino 181
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via del Babuino 181, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 11 von 1.267 Hotels in Rom
Schweinfurt, Deutschland
“Perfekt für Kurzaufenthalt in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Waren im September zu dritt in der Babuino-Suite für 4 Nächte. Von der Reservierung über den Abholservice am Flughafen bis zum Empfang in der via del babuino, im Herzen Roms, nur wenige Schritte von der villa borghese, klappte alles hervorragend. Die Suite ist für 3 Erwachsene ideal, wunderbar eingerichtet, das Schlafzimmer zum Hof geradezu unglaublich ruhig, aber auch im Wohnbereich, in dem sich ein weiterer vollwertiger Schlafplatz befindet, war das pulsierende Leben auf den umliegenden Straßen kaum zu hören. Die Lage ist perfekt, der elektrische Metrobus (117) hält quasi vor der Tür, die Metro ist knapp 5 Minuten entfernt, im Prinzip kann man aber das gesamte centro storico problemlos erlaufen. Einrichtung einschließlich Bad exquisit, Betten hervorragend, Nespresso und Minibar inclusive - das alles relativiert den relativ hohen Preis. Einzig das Frühstück auf der wunderbaren Dachterrasse ist etwas sehr "englisch" ( nur Toast und süße Teilchen, kein Brot oder Brötchen), das tritt aber bei den anderen Qualitäten von Babuino 181und den Prioritäten eines Rom-Trips ganz in den Hintergrund. Insgesamt absolut empfehlenswerte Unterkunft mit hohem Erholungswert!! Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Babuino-Suite ideal auch für 3 Erwachsene
  • Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir kommen gerade aus Rom zurück, der Aufenthalt in einem Deluxe Room des Hotels Babuino 181 war toll. Das Zimmer geräumig, großes Bad, begehbarer Schrank, genug Licht zum Lesen und viele schöne Handtücher. Service und Zuvorkommenheit des Personals waren super und das Schönste kommt noch: keine Reinigungskräfte während man im Zimmer schläft, ausruht oder arbietet. Housekeeping wird ins Zimmer geschickt, NACHDEM die Gäste an der Reception vorbei laufen und das Hotel verlassen. Da wir Nachtschwärmer sind und morgens gerne ausschlafen, haben wir diesen speziellen Service am Kunden SEHR genossen. Die Dame am Empfang spricht sehr gutes Deutsch und hat uns zwei deutschsprachigen Führungen (Katakomben und Vatikan) vermittelt - wir waren mit den Führungen zufrieden, sie sind teuer aber ihr Geld wert. Alles in allem können wir das Babuino vorbehaltlos empfehlen, es ist mitten im Zentrum der römischen Sehenswürdigkeiten und ist nur mäßig laut, was den Straßenlärm angeht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, sehr gutes kostenloses Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal – super Preis - Leistungsverhältnis!Gute Tipps, wo man speisen, tolles Restaurant Porto di Ripetta!!
mein Hotel in Rom!Ich denke, es wird wieder buchen in diesem Sommer!
Ein Gruß grabde Dirk Z.!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Babuino 181? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babuino 181

Anschrift: Via del Babuino 181, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Rom
Nr. 10 der Businesshotels in Rom
Nr. 13 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Babuino 181 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Orbitz, Booking.com, Tingo, Agoda, Travelocity, MrandMrsSmith, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babuino 181 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Babuino 181 Rom
Babuino 181 Hotel Rome

Wenn Sie Babuino 181 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.