“Recht neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Roma Aeterna

Eurostars Roma Aeterna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Roma Aeterna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casilina 125 | Piazza Del Pigneto 9a, 00176 Rom, Italien   |
Nr. 410 von 1.267 Hotels in Rom
Nürnberg
“Recht neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Waren schon vor gut einem Jahr im Eurostar Roma Aeterna. Zu diesem Zeitpunkt war das Haus noch recht neu. Personal war eigentlich grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, sprach jedoch nur selten bzw wenig Englisch.
Die Zimmer waren ausreichend groß und stets sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und gut für einen tollen Start in den Tag.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die gesamte Innenstadt ist zu Fuß bzw mit dem Bus gut zu erreichen.
Gern wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das war das perfekte Hotel für unseren Kurztrip. Das Personal an der Rezeption war professionell und freundlich. Dadurch konnten wir unsere Besichtigungen sehr gut planen. Die Busverbindungen sind direkt vor dem Hotel. Sehr gutes Frühstück. Bad mit Whirlpool in der Wanne. Selten! Für das Nachtleben zu empfehlen, zweimal rechts aus dem Hotel und dann hat man alles was man braucht, Bars, Enoteca, Ristorante, Hosteria, Supermarkt..............

Zimmertipp: Obwohl die Zimmer zur Bahnlinie über Doppelfenster verfügen, wäre ein Zimmer zum Innenhof zu empfehl ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Insbesondere Jordan und Julia an der Rezeption waren extrem hilfsbereit, konnten alle Fragen beantworten und Tipps zum Rom- Aufenthalt geben.
Das Zimmer war absolut in Ordnung, das Bett schön groß, das Zimmer ausreichend, das Bad mit Wanne+ Sprudeleffekt.
Auch beim Frühstück ist das Eurostars sehr gut. Es gibt Obst, Salat, Müsli, Eier usw verschiedene Sorten Brot und alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
In unserem Zimmer ging eine LED nicht, diese wurde sofort repariert.
Vor dem Hotel geht die Hauptbahntrasse zum Hauptbahnhof (Termini) vorbei, man hört die Züge aber wenig bis gar nicht. Bei offenem Fenster kann man ab und an mal eine Sirene von Polizei& Co hören, das wars aber schon.
Direkt vor dem Hotel fahren mehrere Buslinien (u.a. 105, 81) mit denen fast alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht werden können.
Insgesamt ein perfekter Aufenthalt und das ganze relativ günstig.
Danke!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin sind sehr ruhig, vielleicht gut falls Probleme mit dem Bahnlärm befürchtet w ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Gut mit dem Bus zu erreichen. Die Linien fahren direkt vom Hotel zum Bahnhof und ins Zentrum.
Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.
Günstige Lokale in der nächsten Seitenstraße.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Über HRS haben wir 4 Nächte im Doppelzimmer für den unschlagbaren Preis von 174,90€ bekommen. Plus Kurtaxe von 3 € pro Person und Nacht. Man konnte bei der Buchung ein ruhiges Zimmer auswählen und das bekamen wir auch. Blick in den Hof. Das Hotel war sehr leer und ruhig. Lediglich am letzten Morgen spürte ich bewusst die Bahn vorbei fahren. Wenn man sich den Ort bei Google Maps ansieht, weiß man sofort dass das Hotel direkt an den Gleisen des Hauptbahnhofes liegt. Von daher hatten wir damit kein Problem.

Vom Termini fährt auf Bahnsteig A der Bus 105 bis Ponte Casilino und schon ist man da. Das Ticket am Termini für den Bus bekommt man allerdings unten im Bahnhof bei der Metro. Das zu finden hat etwas gedauert. Im Bus bekommt man keine Tickets. Daher sollte man sich wirkliche eine Mehrtageskarte kaufen oder mehrere Einzelkarten. Für den Weg vom Hotel in die Stadt. Der Bus hält nämlich fast vor der Tür und die Metro mit dem nächsten Ticketautomaten ist 15 min. zu Fuß entfernt.

Wir reisten am Samstag den 7.12. um 23 Uhr am Hotel an. Der Mitarbeiter an der Rezepzion war sehr nett und das war es auch. Wir mussten selbst rausfinden welcher unser Fahrstuhl ist. Es gibt nämlich zwei unterschiedliche. Zeitungen liegen an der Rezepzion. Jedoch ausschließlich italienische. Frühstück haben wir nicht gebucht. 8 € ist doch ganz schön viel. Auf dem Weg zum Bus oder zur Metro befinden sich viele Cafes. Kaffee kostet 1€ und ein Croissant ebenfalls 1€. Ein Supermarkt "Despar" liegt auch auf dem Weg zur Metro. Dort haben wir uns mit Proviant für den Tag eingedeckt.

Wasser gibt es an jeder Ecke aus den Brunnen, daher nahmen wir nur eine leere Flasche mit. Die Straße hinter dem Hotel "via del pigneto" ist ganz schön gruselig. Drogen, Grafitti, Polizei, viele Jugendliche in größeren Gruppen. Aber auch viele Bars. Erinnert mich etwas an die Schanze in Hamburg oder die Bronx ;). In diesem Ghetto stank es sehr nach Urin. Dennoch fanden wir dort eine Pizzeria die dort seit 1923 existiert. Pizza für 5€ und Bier für 1,60€. Da es schon nach Mitternacht war, nahmen wir die Pizza mit ins Hotel. Wir waren schon froh wieder heil aus der Straße raus gekommen zu sein. Erstaulich dass dort auch eine lesbische Cocktailbar ist.

Das Zimmer ist genauso wie es auf den Bilder aussieht. Uns war die Farbe, die Badewanne und der Preis wichtig bei der Buchung. Ja, das Bett ist etwas hart, die Kissen sind dünn und die Decke ist nur eine Wolldecke mit Bezug. Die Handtücher sind ebenfalls sehr dünn.
Es gibt 3 deutsche Fernsehsender. RTL, Super RTL und ?.
Wir bekamen jeder einen eigenen Wi-fi code, der auch gut funktionierte. Wir nutzen nur Facebook und unser E-Mailpostfach.

Das Zimmer war sehr sauber und es gab sonst nichts zu beanstanden.
Bei der Abreise zum Termini nahmen wir ein Taxi, welches das Hotel für uns rief. Kosten: exakt 10€.

Fazit: Was braucht man ein Hotel in einer guten Gegend, wenn man eh nur drin schläft?

Zimmertipp: Zimmer A304 kann ich nur empfehlen. Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr saubere, schöne Zimmer und ein herrliches Speisezimmer ... Das Frühstück im Bett war wunderbar. Wir haben es hier geliebt. Eine Buslinie verkehrt gleich um die Ecke, sehr nah und praktisch, und sie fährt genau bis zum Vatikan. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Gastfreundlichkeit im Hotel trug dazu bei, dass der Ausflug Teil unserer römischen Ferien wurde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 390 von 1.267 in Rom
Hotel Pulitzer Roma
Nr. 179 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Eurostars Roma Aeterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Roma Aeterna

Anschrift: Via Casilina 125 | Piazza Del Pigneto 9a, 00176 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 183 der Luxushotels in Rom
Nr. 284 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Roma Aeterna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Roma Aeterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Roma Aeterna
Eurostars Roma Aeterna Hotel Rome

Wenn Sie Eurostars Roma Aeterna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.